Hifi Treffen in Frankfurt am Main/Bad Homburg

Hallo!

Hättet Ihr mal Lust auf ein Treffen wo man mal die Anlage vergleichen kann? Ich persönlich würde mir sehr gern andere Anlagen und Konzepte anhören!

Gruß vom Tänzer

Beste Antwort im Thema

war gestern beim oki. einfach wahnsinn, was er da auf die beine stellt. lockere, familiäre atmosphäre, viele hochkarätige anlagen und jede menge nette leute mal wieder getroffen. leider konnte ich nicht alle anlagen hören, aber irgendwann ist man einfach platt. sehr gut gefallen haben mir die anlagen vom jens(der böse golf) mit sehr dynamischer andrian audio ausstattung und der einbau im honda crx vom crxfreak mit absolut genial abgestimmtem focal berylium 3-wege. waren aber noch viele andere sehr gute wagen da. spektakulär war dann die vorstellung des neuen hochtöners von hifi zenit. feines teil, dass sicher wieder etwas abwechslung in die wettbewerbslandschaft bringen wird. den d19 vom diabolo konnte ich auch in einem fahrzeug hören(seat vom holzkoffer). leider war die abstimmung noch nicht sonderlich, so dass ich die fähigkeiten der kleinen pille nur ansatzweise erfahren konnte. was her macht er auf jeden fall. der oberteufel selbst war auch mit seinem aktuellen projekt (polo auf g-laden) unter den besuchern. leider sorgte eine defekte batt am morgen für ein kleines clippen der endstufe marke eigenbau - ergebnis war ein kaputter breitbänder der brandneuen scans. tja, ums mit seinen worten zu sagen "wenn 300watt clippen, bewegt sich die membran einmal rein und raus und das wars dann"... schade drum.

unglaublich war mal wieder die spektakuläre aufreihung der pokale, welche eine komplette längs(!)seite der halle einnahmen. wohlgemerkt mehrreihig aufgestellt. auch die bewirtung mit getränken und kleinen mahlzeiten kann man wirklich nur loben.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Nachdem man mehrfach mit dem Wunsch einer Verschiebung an mich herangetreten ist (IAA, Bundestagswahl sind an dem Tag), verschiebe ich den Termin um eine Woche auf den 4. Oktober.

Wer hat Zeit und Lust und bringt auch noch gute Laune mit?

hi tänzer,

so, ein treffen in deiner nähe ist organisiert😉 aber net von mir - komme aber. ein großer teil der hessischen klangfuzzis aus dem raum mittelhessen trifft sich am 25.10.09(SO) ab 13.00 uhr am rasthof/burger king parkplatz der ausfahrt homberg(ohm) an der a5. wird bestimmt sehr klasse und ist sehr zentral gelegen für ganz deutschland😉

mfg clio

bei mir kannst du übrigens mal einen breitbänder hören😉