Hifi im 6r

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo miteinander 🙂 ... Hoffe dass ich das Thema nicht an falschem Ort und Stelle eröffnet habe.

Ich werde bald 18 und bekomme den "alten" Polo 6r von meinem Dad, da ich mich mit dem Auto so gut auskenne wie mit Wäsche waschen 😁, hätte ich ein paar Fragen an die Hifi-experten unter euch..

Wenn ich mir einen Subwoofer in das Auto bauen möchte, kann ich dafür das originalradio drin lassen, oder hat das keine sub-ausgänge?

und wie ist das allgemein mit der Verkabelung ( viele meinen dass das in solch neuen Autos immer schwerer wird mit hifi)

Was brauch ich allgemein (brauch ich z.B. ein Powercap oder reciht die Batterie) ?

Das sind die Hifikomponenten die ich im Auge habe..

eton ec 300.2 <- Endstufe ( http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... )

Audio systems mx 12 plus br <- Woofer ( http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?... )

Reicht das aus für den kleinen Polo??

Ich hoffe ich geh euch hier nicht allzusehr auf die Nerven und hab nich zu wenige Info's gegeben 😉

Vielen Dank schonmal im vorraus,

XControl 😉

91 Antworten

Okee.. muss mal sehen wie es dann so aussieht. Denn ich kann mir vorstellen das ein originales (auch wenns schlechter ist) hochwertiger aussieht, wenn alles so zusammen passt oder?

Das ist einer der Gründe, weshalb ich immer ein Originales haben möchte.

Hmmm.... da muss man wieder denken, "man kann nich alles haben" entweder schönerer Klang oder bessere/stimmige Optik..

mir genügt der Klang meines RNS. Ich denke er ist durch die 6 Lautsprecher besser als bei deinem mit 4

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

mir genügt der Klang meines RNS. Ich denke er ist durch die 6 Lautsprecher besser als bei deinem mit 4

Selbstverständlich wird es besser sein als meines dann mit nur 4 Lautsprechern...

Ok, wenn es dir reicht, dann ist es doch ok.

Ja na eigentlich ja nicht ne! Vielleicht bekomm ich das höherwertige mit den 6 Lautsprechern ja noch kostenlos mit zu, mal sehen. Bin grad dabei bei eBay nen billiges zu ersteigern, liegt grad bei 12€ 😁

Hast Du denn schon bestellt? Wie lange kannst Du denn noch ändern?

So, nagelneues Radio mit Versand für 25€ bekommen, denke is okay.

Habe am 08.06. bestellt. Weiß nicht wie lange ich ändern kann. Ich versuche es dann einfach. Wenns nicht mehr geht kann ich es nicht ändern.

Möcht gern noch die Mittelarmlehne und das Tagfahrlicht 🙁

Würd ich so schnell wie möglich noch machen, Und dann kläre mit deinem Händler ob er Dir das RCD 310 gönnt.

Auf die Mittelarmlehne möchte ich nicht verzichten, und TFL hätte ich auch gern, konnte es mir allerdings beim gebrauchten net aussuchen....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300567772124

ok, dass ist jetzt für deinen alten???

Zitat:

Würd ich so schnell wie möglich noch machen, Und dann kläre mit deinem Händler ob er Dir das RCD 310 gönnt.

Auf die Mittelarmlehne möchte ich nicht verzichten, und TFL hätte ich auch gern, konnte es mir allerdings beim gebrauchten net aussuchen....

Na die Sache is ich hab frühstens den Termin am 27. beim Händler. Geht nämlich daraum das mein Auto erst im Dezember kommen soll und er mir deswegen entgegen kommen will.. er würde mir jetzt schon (obwohl Finanzierung erst am 25.10. ausläuft) einen anderen NEUWAGEN geben.. brauch ich aber nicht deshalb hab ich mir gedacht soller mir halt noch n paar Extras geben.. aber kann das vorher nicht mit ihm besprechen 🙁 (wir schreiben ganz schön viel was hier nicht zum Thema passt.. 😉 )

Zitat:

ok, dass ist jetzt für deinen alten???

JA... das da halt nen Ding drinnen is 🙂

ok,
wieso soll dir denn dein Hänlder das RCD 310 bezahlen?

Deine Antwort