Hifi/Audio Anlage im Phaeton
hallo habe mir einen phaeton gekauft und bin auch sehr zufrieden nur mit
dem Musik sound so gar nicht hätte gerne mehr bass etc. war dann bei acr diese meinten
das diese es nicht machen und nur spezialisten🙁 kennt hier vielleicht jemand einem Firma die dieses
macht und das auch gut ?🙂)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rabe82
Danke für die schnelle antwort!
Und wie wars miten Preis komplett?
Ich würde sagen, daß die Preise bisher immer fair waren. Darum war ich ja auch schon mehrmals da :-)
MfG
21 Antworten
Am einfachsten ist es ein Aktiv Subwoofer zu verbauen mit Auto On-Off Funktion
Welche Größe du nimmst ist dir überlassen??
Mein Subwoofer hat350€ gekostet und Einbau 50€
Die Jungs in erlangen ist das jetzt der zenec store?
Mfg
Zitat:
@cruiser-75 schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:24:55 Uhr:
Die Jungs in erlangen ist das jetzt der zenec store?
Ja.
MfG
Zitat:
@mbamg84 schrieb am 11. Februar 2014 um 06:59:48 Uhr:
Am einfachsten ist es ein Aktiv Subwoofer zu verbauen mit Auto On-Off Funktion
Welche Größe du nimmst ist dir überlassen??
Mein Subwoofer hat350€ gekostet und Einbau 50€
hallo, wenn man einen aktiv subwoofer nimmt braucht der dann noch eine extra Endstufe oder wie wird das angeschlossen? hast du ein bild? gruss Pascal aus der schweiz
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ich hab bei meinem 2007er Phaeton leider noch nicht die Dynaudio...deshalb meine Frage: hat jemand bei dem ganz klassischen Soundsystem (also auch nicht diese 12/12 Anlage?) neue Komponenten wie sub und Endstufe verbaut? Danke vorab für entsprechende Tipps!
Würde das allerdings nur machen lassen wenn sich das vom Aufwand und den Kosten her lohnt. Ansonsten muss ich halt warten bis zum nächsten Gebrauchten, der dann Dynaudio hat ;-)
Gruß
Zitat:
@pgeiger78 schrieb am 8. Mai 2015 um 10:15:31 Uhr:
hallo, wenn man einen aktiv subwoofer nimmt braucht der dann noch eine extra Endstufe oder wie wird das angeschlossen? hast du ein bild? gruss Pascal aus der schweiz
Wofür glaubst du , steht das AKTIV?
Aktiver Subwoofer = Subwoofer mit eigener Endstufe und passender Frequenzweiche ist bereits im Subwoofer-Gehäuse verbaut, quasi aktiv beteiligt am Klangerlebnis!
(Passiver) Subwoofer = Subwoofer braucht Dampf von einer Endstufe mit extra Subwoofer Ausgang, dieser gibt nur Frequenzen im Bassbereich raus!
Zitat:
@Hoellenqualen schrieb am 8. Mai 2015 um 18:22:34 Uhr:
Wofür glaubst du , steht das AKTIV?Zitat:
@pgeiger78 schrieb am 8. Mai 2015 um 10:15:31 Uhr:
Aktiver Subwoofer = Subwoofer mit eigener Endstufe und passender Frequenzweiche ist bereits im Subwoofer-Gehäuse verbaut, quasi aktiv beteiligt am Klangerlebnis!
(Passiver) Subwoofer = Subwoofer braucht Dampf von einer Endstufe mit extra Subwoofer Ausgang, dieser gibt nur Frequenzen im Bassbereich raus!
Aktiv steht in jedem Fall für das einbauen! Weist du das nicht?! Aktiv - wenn man selber einbaut, passiv wenn man es machen lässt und nur zu kuckt. ;-) viele grüße und bis später.