Hier was gegen das Anti-Tuning Gestzt tun
www.fight-4-tuning.de
Macht bitte alle mit!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
Es ging mir nur darum das offensichtlich vergessen wird die negativen Seiten zu beleuchten...Klar..wenn es den Firmen nur erschwerrt werden würde was zu bringenh..kein Thema! Aber wir sind hier eh schon sehr streng was das Püfen von Teilen angeht.
Und es ging ja auch darum das sie z.B,. keine Felgen mehr erlauben wollen die von der Einpresstiefe, der Größe und Breite des originalrades abweichen! Ähh...wie bitte soll das denn aussehen?? Wer kauft sich denn da noch Felgen? da können wir auch alle schicke Chromradkappen aus dem Baumarkt fahren!Und: Es wird auch weiterhin nicht davor schützen das sich Leute Müll an ihr Auto bauen, denn: Müll hat heute keine Zulassung und durch das Gesetzt wird das auch cnit ändern! Denn verkaufen darf man ja weiterhin alles! Und wenn sich einer einen super-asi-spoieler von Ebay dranbauen will..dann wird er dies auch weiterhin tun! Und das hat nichts damit zu tun was die dort anrichten wollen! Diese Gesetze sind also absoluter Schwachsinn! Denn wer heute Sachen verbaut die nciht so dolle sind fährt auch schon heute illegal!
Ich finde es kleingeistig sich einfach nur hin zu setzen und zu sagen: Ja das wird schon alles gut werden!
Denn das wird es nicht!
Genau das führt uns nämlich zu solchen Spritpreisen, zu diesem Arbeitnehmerniveau das wir momentan haben, zu der Unzufriedenheit, etc.
Das ist alles Verschuldung von zu viel Gleichgültigkeit dieses Volkes!Und jezt sag mir doch bitte nciht das dies nicht so ist..
Du und ich und alle anderen wissen das es auch Länder gibt in denen sich die Leute nicht so einfach alles gefallen lassen!
Dem stimme ich zu 100% zu.
Is doch kein Wunder, das Gesetzte gemacht werden, wie es der liebe Staat will, oder das die Spritpreise hochgezogen werden.
Is ja anscheinend eh jedem egal. Es jammert zwar jeder, aber dagegen tun will keiner was...
Ich sag nur
"FRANKREICH"
Da traut sich bestimmt keiner mehr, die Benzinpreise zu erhöhen, weil sonst wieder ein Dorf in Flammen aufgeht.
Und wisst ihr was???
RICHTIG SO
Wenn der liebe und gutmütige deutsche nicht bald lernt auf die Straße zu gehen und sein Maul auf zu machen, dann seh ich schwärzer als schwarz.
Wenn ich sowas schon hör ....müssen in art und größe den Serienrädern entsprechen... Soll ich kotzen??? Oder mit ALDI Radkappen rumeiern???
Gottverdammte Hacke!!! Soweit sind wir also schon...
Wie wäre es, wenn die Herren und die Dame der Regierung einen Blick nach good old USA werfen würden???
Da muss beim Tüv nur das Licht und die Bremse funktionieren.
Komischerweise passieren da aber weniger Unfälle als bei uns.
Vielleicht liegt die Urasche auch in der Lieben Polizei. Die sollten bei solchen EBAY-ASSI-GOLF2-MÖCHTEGERN-TUNERN einfach härter durchgreifen. Es is ja altbekannt, das man in USA fürs rasen erstmal in die Zelle kommt. Wenn das bei uns auch so wäre, dann würde sich so mancher SPACK vorher überlegen, ob er nach der Disco mit 1,9Promill, aufgedrehter ASSI-ANLAGE und weiteren 4 Personen im Auto mit 150 durch kurvige Ortschaften rast und innerhalb von 1/10 Sekunde 4 Leben auslöscht! Und genau das sind nämlich jene, die den Ruf von seriösen Tunern in den Dreck treten.Das is das gleiche wie bei den Motorradfahrern. Die raser ruinieren den Ruf der Cruiser... Da heisst es dann: Jeder Harley-fahrer is ein Schlägernder Rocker. Und jeder Yamaha-fahrer ein Raser... Und aufgrund der oben beschriebenen Idioten heisst es: Tiefergelegt, Spoiler dran, Dicke Felgen = Rasender ASSI mit der Lizenz zum Morden.
Ich könnt kotzen!!!
So jetzt muss ich aufhören, sonst hau ich vor Wut mein Laptop vom Tisch...
Das musste mal raus
MfG.:
Matze
Endlich mal einer der mich versteht.
Und man muss sich auch mal überlegen was Rotherbach gesagt hat! Stelt euch vor es wird den Frimen hier noch schwerer gemacht was auf den Markt zu bringen...was bedeutet das? Natürlich..es wird mal wieder teurer für uns! Und verdiene ich deswegen mehr? Nein! Im Gegenteil..wird so wie so wieder irgentwas kommen womit die da oben dafür sorgen das mir die Kohle aus der Tasche wandert.
Alles hat Konsequenzen!
ich kann euch verstehen, aber soweit wird es niemals kommen 🙂 ich rege mich vorher einfach nicht künstlich auf. Das schadet nur dem Blutdruck uns das der Pumpe 😛 ich wart einfach ab was kommt... ich würde für sowas auch auf die Straße gehen, aber das tue ich wenn die Zeit gekommen ist und nicht schon 2Jahre vorher
dieses Gesetz wird somals nie kommen.... ich habe es schon im Corsa B Bereich gesagt... du kannst nicht alle Felgenhersteller arbeitslos machen.
Ich hätt allerdings nichts dagegen wenn dieses Aldi Tuning bzw. der noname Billigkram verboten wird
nochmal was zum lesen
http://magazine.web.de/.../3240036,cc=0000054803000324003617Hofr.html