Hier nun auch meine Bilder
bzw. der Link darauf :-)
Habe ihn am 11.02. in Rastatt abgeholt und wegen des Wetters reichte es nur für ein paar Schnappschüsse auf einem Parkplatz um die Ecke.
Hier der Link:
Mein A160 CDI Elegance
Viele Grüße,
Sascha
49 Antworten
Glückwunsch zum neuen Golf Konkurrenten 😉
Das Xenon sieht bei dir ziemlich gelblich aus, wie auch bei VW, hab gehört mit den Betriebsstunden soll sich das aber auf bläulich umstellen.
Kann das einer bestätigen??
@spohl
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hole meinen im März in Rastatt ab. Einen A200-Autotronic mit der gleichen Farbe.
Sieht sehr gut aus.
Aber eine Frage habe ich noch: was machtst Du auf dem Wilger, K-K Parkplatz in Borken und noch vor einer Fischbudde, in der ich immer leckeren Matjes hole.
Grüsse Christ.
Nach kleiner Grippe, hier mal die ganzen Antworten :-)
@biene2000:
Habe meine A-Klasse Heute mal gewaschen und versuche Morgen mal ein paar Winterbilder zu machen, allerdings mit hässlichen schwarzen Felgen der Winterreifen...
@quattro-6:
Habe hinten einen Nummernschildhalter meines Arbeitgebers drauf, quasi als "Dankeschön" für´s Auto, von daher wollte ich kein kleines Schild. Ausserdem fahre ich voll auf Kuchen ab, darum gerne ein "Kuchenblech" :-)
@Golfsburger:
Mein Xenon ist so blau, blauer geht es kaum. Es ist die Qualitätseinbuße durch die Digicam. Es ist halt schwer mit einer Mittelklasse-Kamera dieses helle Licht richtig darzustellen...
@Christ-55:
Meine große Liebe wohnt in Borken. Ich habe mit ihr zusammen den Wagen in Rastatt abgeholt und bin dann nicht nach Hause ( Wuppertal ) gefahren sondern direkt zu ihr nach Borken. Da ich es nicht lange ausgehalten habe, musste ich Sonntags mit Digicam auf den Parkplatz um euch am nächsten Tag ein paar Bilder zu präsentieren :-)
Glückwunsch zur Farbe :-)
Viele Grüße an alle!
Sascha
Das mit der kurzen Nummer auf langem Schild sieht ja auch viel besser und eleganter aus. Kurze Nummernschilder wirken einfach nur prollig. ;-)