ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hier mal was zum Thema dicht auffahren...

Hier mal was zum Thema dicht auffahren...

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 10:29

....und falsche Strassenseite benutzen!

http://break.com/index/humvee_driving_in_iraqi_traffic.html ;)

grüße zetterick

soll noch mal einer über die Zustände bei uns meckern:

Aber unfassbar was man sich so alles erlaubt! (Vermutlich dürfen sie nicht anhalten)

Ähnliche Themen
60 Antworten

Lol. Ohne Rücksicht auf Verluste. Wer nicht sofort Platz macht, wird gerammt.

Ist das nicht ein US-amerikanisches Militärfahrzeug?

(Die unterhalten sich in englisch)

am 6. Februar 2007 um 11:12

Ist ein HumVee. Die dürfen und müssen so fahren. Stell dir mal vor ein US-Fahrzeug steht im Stau. Schönes unbewegliches Ziel, nicht wa ?

Übrigens können die Schäden, die entstanden sind, wieder eingefordert werden.

Mfg Stephan

Ja, da geht den Amis der Arsch auf Grundeis..

Wäre mal interessant wieviel sich von denen eig. noch auf die Straße trauen, die werden wohl den ganzen Tag am Stützpunkt hocken und die Iraker vorschieben..

Haben die eig. nichts kleineres? So ein HumVee dürfte nicht grad das ideale Stadtauto sein.. ;)

am 6. Februar 2007 um 13:36

Geil! :D :D

Das ist ja wohl mal das beste Video zum Thema "eingebaute Vorfahrt", das ich seit langem gesehen habe!

Dagegen haben selbst Autos mit dem Stern verloren...

ich könnt mir vorstellen dass wer da blockiert gleich abgeschossen wird... sind schon schlimme zustände...

Zitat:

Original geschrieben von sTyl0r

Ist ein HumVee. Die dürfen und müssen so fahren. Stell dir mal vor ein US-Fahrzeug steht im Stau. Schönes unbewegliches Ziel, nicht wa ?

Übrigens können die Schäden, die entstanden sind, wieder eingefordert werden.

Mfg Stephan

glaubst doch selber nicht, dass die amis da nur einen cent zahlen wenn sie dir das auto schrotten ... und selber schuld sind die amis noch dazu.... freunde machen die sich mit dem verhalten auch sicher nicht ;)

Will auch nen HumVee :D :D :D

Gruß Meik

am 6. Februar 2007 um 14:44

da bekommt das wort stossstange eine ganz andere bedeutung.

geil sowas. müßte mal hier eingeführt werden, mit meinem passi so nen neunen cl schubsen, wie geil......

am 6. Februar 2007 um 16:53

Also ich würde dort auch nicht stehen bleiben wollen.

Aber lieber mit nem HumVee rammen als mit nem 50 Tonnen Panzer rüberzufahren ....

am 6. Februar 2007 um 17:23

Tja, das ist doch wieder mal ein gutes Beispiel, warum die Amis überall unbeliebt sind. Die US-Army ist ein haufen asozialer Penner, die sich wie Schweine benehmen. In eine Berufsarmee gehen auch nur Versager, die sonst zu nichts gebracht haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hier mal was zum Thema dicht auffahren...