Hier mal was zum Thema dicht auffahren...
....und falsche Strassenseite benutzen!
http://break.com/index/humvee_driving_in_iraqi_traffic.html 😉
grüße zetterick
soll noch mal einer über die Zustände bei uns meckern:
Aber unfassbar was man sich so alles erlaubt! (Vermutlich dürfen sie nicht anhalten)
60 Antworten
aktio <-> reaktio
selbst schuld wenn sie die zivilbevölkerung so behandeln, dass die sie nicht wollen. man sollte auch vor irakern respekt haben und nicht einfach in ihre karren heizen.
leute euch ist schon bewusst, dass die so fahren müssen wenn sie nich ne RPG im arsch haben wollen...
Zitat:
Original geschrieben von doopie
leute euch ist schon bewusst, dass die so fahren müssen wenn sie nich ne RPG im arsch haben wollen...
die RPG würden sie dann nicht in den arsch bekommen, wenn sie sich nicht so verhalten würden. das ist halt ein teufelskreis und den ersten schritt haben die amis gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Tja, das ist doch wieder mal ein gutes Beispiel, warum die Amis überall unbeliebt sind. Die US-Army ist ein haufen asozialer Penner, die sich wie Schweine benehmen. In eine Berufsarmee gehen auch nur Versager, die sonst zu nichts gebracht haben.
Will mal dich fahren sehen in Bagdad. Vielleicht noch in nem Fahrzeug wo ganz groß U.S. Army draufsteht... Trauste dich?
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Will mal dich fahren sehen in Bagdad. Vielleicht noch in nem Fahrzeug wo ganz groß U.S. Army draufsteht... Trauste dich?
Da wäre halt dann die Frage, was macht ein US Army Jeep in Bagdad..? 😉
Ja aber des würde mich als einfacher Gefreiter nicht interessieren, da versuch ich nur meinen Arsch zu retten! Was amcht ein deutscher Jeep in Kabul oder in Kinshasa?
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ja aber des würde mich als einfacher Gefreiter nicht interessieren, da versuch ich nur meinen Arsch zu retten! Was amcht ein deutscher Jeep in Kabul oder in Kinshasa?
Da hast du allerdings recht, ausbaden müssen es immer die "kleinen"..
UNBELIEBT
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Tja, das ist doch wieder mal ein gutes Beispiel, warum die Amis überall unbeliebt sind. Die US-Army ist ein haufen asozialer Penner, die sich wie Schweine benehmen. In eine Berufsarmee gehen auch nur Versager, die sonst zu nichts gebracht haben.
Nach solchen Äußerungen solltest Du wohl künftig Deinen Rückspiegel gut im Auge behalten! 😁
Kleb das als Schriftzug auf Deinen Wagen und beobachte, wie lange es dauert, die Kiste zu schrotten ...
Vielleicht muss man sich mit derartigen Verallgemeinerungen doch etwas zurückhalten, selbst wenn die "Besatzermentalität" der Amis weltweit immer wieder in publikumswirksamen Einzelfällen zu Tage tritt.
Die Fahrweise ist echt „anders“ und sicher nicht zur Nachahmung zu empfehlen 😉
Was die US-Politik angeht, kann man durchaus fragen, was haben die da zu suchen … was aber den einzelnen Soldaten im Auto angeht, können wir uns hier wohl kaum vorstellen was abgeht 😉
Und verallgemeinern wollen wir besser auch nicht, schließlich spielt auch nicht jeder von uns mit Totenköpfen, wenn wir mit Y-Reisen Abenteuerurlaub am „Hindukusch“ buchen.
Hm, das ist schon das dritte Forum, in dem ich auf das Video treffe... Aber auch hier wieder:
Wir wissen nicht, was die näheren Umstände der Fahrt sind:
- Es kann ein Schwerstverwundeter im Auto liegen, der blutet wie ein Schwein und ins Lazarett muss.
- In dem Humvee kann Verstärkung für eine Patrouille sitzen, die in einen Hinterhalt geriet und jetzt eingemacht wird.
Nur zwei Szenarien, in denen wahrscheinlich niemand den Finger heben wird, wenn der Fahrer einen entsprechenden Fahrstil an den Tag legt. Wissen wir um die näheren Umstände? Das tun wir nicht. Daher wird gleich mal fleissig spekuliert und brav Meinungsmache (der Stern hat diesen "Skandal" auch schon aufgegriffen 🙄 - vielleicht lässt er dann mal unsere Soldaten in Ruhe) betrieben. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt und - besonders im Netz - nicht immer alles so, wie es dargestellt wird. Also alles lieber etwas skeptischer hinterfragen 😉
Man beachte aber, dass der Fahrer trotz des erhöhten Tempos kontrolliert fährt und andere Fahrzeuge nicht blind rammt, sondern nur sanft anschiebt...
dragon46
(how am I driving - call 1-800-EAT SHIT)
Zitat:
Original geschrieben von dragon46
- Es kann ein Schwerstverwundeter im Auto liegen, der blutet wie ein Schwein und ins Lazarett muss.
- In dem Humvee kann Verstärkung für eine Patrouille sitzen, die in einen Hinterhalt geriet und jetzt eingemacht wird.
und bei beiden szenarien haben die mitfahrer genug zeit ne videokamera rauszuholen? also bitte 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dragon46
- Es kann ein Schwerstverwundeter...
- In dem Humvee kann Verstärkung...
Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Auf dem Video machen die anderen Autofahrer ziemlich bald Platz (viele schon sehr früh, wenn sie den Wagen im Rückspiegel sehen). Daraus schließe ich, dass die da immer so fahren.
Hier übrigens der Stern-Artikel zu dem Video:
http://www.stern.de/politik/ausland/581259.htmlHallo
Mich würde mal interessieren, wie das Video weiter geht, denn als der Bus auftauchte war Schluß 😁
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
und bei beiden szenarien haben die mitfahrer genug zeit ne videokamera rauszuholen? also bitte 🙄
An alle die sich über diese Fahrweise beschweren: Versetzt euch mal in die Lage des kleinen G.I.'s der am Steuer dieses Hummers sitzt. Der kann nichts dafür das er jetzt im Irak ist bzw. das Mr. President meinte er müsse dort einmaschieren.
Jetzt ist er im Irak und leistet dort seine Arbeit so wie ihr jeden Tag auch. Wenn er stehen bleibt mit seinem Auto ist er tot, bzw. des Risiko potentiert sich. Also gibt er Gas und hofft das beste, ohne Rücksicht auf Blechschäden bei anderen Autos. Der Fahrer kann am allerwenigsten für das ganze. Aber Populismus wird auch hier im Forum ganz groß geschrieben, wenn die Stimmung pro Irakkrieg wäre würden hier einige ganz anders Argumentieren!