Hier mal mein Umbau *sorry*
Hallo! Sorry ich weiß dass euch diese "zeigt her dies, zeigt her das" usw Threads ziemlich auf die Nüsse geht aber ich will euch mal hier meinen Umbau für diesen Sommer zeigen. Ich weiß es ist nicht besonderes etc., aber vielleicht gefällt es ja jemandem. Also im Winter soll noch ne leichte MHV angeschweißt werden und die Heckklappe teilgecleant. Und ansonsten gefällt er mir ganz gut so wie er im moment ist. Würde mich wirklich noch über ein paar Anregungen etc. freuen.
Mfg Necko
43 Antworten
find dein auto ganz gut. mir persönlich gefallen die felgen nicht. ist ja geschmackssache... sonst ist das auch mehr so meine geschmackssache, also keine gfk/plaste anbauten (bis auf haubenverlängerung) und mehr auf dezent... find ich gut
wieso, ich kritisiere nicht alle wagen hier!
mir fallen ca 20 g3 aus dem forum hier ein, die einfach SPITZE sind(meinem geschmack) nach!
ich finde immer nur das solche autos, JEDER machen kann, wenns ums cleanen etc geht, dann schon nicht mehr!
aber ist ok!
also dann will ich auch nochmal was produktives beisteuern!
motorhauben verlängerung aus blech, und dezenter, wie schon mit bild hier gepostet wurde!
und ne teilcleane heckklappe, auf jedenfall vw und wischer weg! eventuell noch seitenblinker weg!
dann setzt die karosserie kleine highlights, dann passt die kutsche!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
ich finde immer nur das solche autos, JEDER machen kann, wenns ums cleanen etc geht, dann schon nicht mehr!
aber ist ok!
motorhauben verlängerung aus blech, und dezenter, wie schon mit bild hier gepostet wurde!
und ne teilcleane heckklappe, auf jedenfall vw und wischer weg! eventuell noch seitenblinker weg!
mfg
1. ist das sinn der sache, dass die umbauten jeder mal vornehmen kann mit ein wenig zeitaufwand. nicht jeder hier ist karosseriebauer oder kfz schlosser und hat voll die ahnung. ich finde es gut dass es auch ohne eigene garage mit werkstatt oder befreundete mechaniker geht.
2. clean ist nicht jedermans sache. ok waren deine vorschläge, aber schonmal dran gedacht, dass man den heckwischer auch mal benutzen könnte? ich hab sogar schon gecleante autos gesehn, da hast du nur noch ein fetten blechklotz gesehn.. also kleine aktzente mit cleanen setzen iss ok, aber zu viel muss auch net sein, denn irgendwann wird clean zu prollig.
so nun zurück zum thema. also ich find bis auf die felgen dein auto nicht schlecht, hast viel dran gemacht und denek das hat sich schon gelohnt. mach weiter so und lass dich net auf so prolltuning ein. ab jetzt würde ich auf komfort umrüsten, wenn du weitermachen willst. gibt so viel je nachdem welche ausstattungen du schon drin hast.
Zitat:
wieso, ich kritisiere nicht alle wagen hier!
mir fallen ca 20 g3 aus dem forum hier ein, die einfach SPITZE sind(meinem geschmack) nach!ich finde immer nur das solche autos, JEDER machen kann, wenns ums cleanen etc geht, dann schon nicht mehr!
aber ist ok!
mfg
Mhm... wir wollen doch kein Tankstellentuning, oder?!
Also ich finde Dein Auto echt Klasse... Hat es schon
einen Namen?
Ähnliche Themen
Zitat:
mfg
Prima, das sind vernünftige posts... 😉
Zitat:
ich seh da nur 2 NSW!die oberen sind tagfahrleuchten von hella.hab die auch verbaut
Sorry aber dann schau nochmal hin! Von den Tagfahrleuchten die du oben hast hab ich nicht gesprochen! Sondern unter den NSW sind nochmal 2 Leuchten, ich mein is ja auch egal von mir aus sind das auch Tagfahrleuchten, aber ich finds halt übertrieben is ja kein Rallyfahrzeug oder?
mfg
DarkLoG
Zitat:
Original geschrieben von Chr!sMannheim
Mhm... wir wollen doch kein Tankstellentuning, oder?!
Also ich finde Dein Auto echt Klasse... Hat es schon
einen Namen?
he he, ne hat noch keinen Namen (schlagt doch mal was vor und übrigens danke für das lob *g
Zitat:
Original geschrieben von -omfg-
was musstest du für die 8x17er machen ? reichte da bördeln ???
Also ich hab gebördelt und gezogen (hab ja auch an der HA 25 mm Spurplatten bei 8 x 17 ET30)
Gruß Necko
PS: Was haltet ihr denn jetzt von der dezenten MHV??
so das nen ich ne schicke MHV. Hab ich mir schon gebaut und muss noch angebracht werden und mit dem üblichen versehen werden damit es gut aussieht 😁 Meine ist nur ca. 1,5cm schmäler 😉
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
so das nen ich ne schicke MHV. Hab ich mir schon gebaut und muss noch angebracht werden und mit dem üblichen versehen werden damit es gut aussieht 😁 Meine ist nur ca. 1,5cm schmäler 😉
sieht auch schick aus! nur gefällt mir der abschluss an den Enden (Kotflügel) nicht so ganz. Aber ansonsten sehr schick.
Mfg Necko
Zitat:
Original geschrieben von Necko
sieht auch schick aus! nur gefällt mir der abschluss an den Enden (Kotflügel) nicht so ganz. Aber ansonsten sehr schick.
Mfg Necko
deswegen mag ich keine Plastik MHV's. Hab erstens keine Lust auf anspachteln und späteres abplatzen und mit Blech siehts einfach VIEL dezenter aus, weil du die Verlängerung so bauen kannst wie DU willst 🙂
@necko
bis auf die Felgen und den bösen Blick gefällt mir dein Golf.
Einen bösen Blick mag ich generell nicht, genauso wenig wie einen "Schlafzimmerblick".
Das 5-Stern-Design gefällt mir an den Felgen nicht, ich bin halt ein Fan von Doppelspeichen oder ganz vieler Speichen, kenne jetzt leider keine entsprechende Felge. Und ausserdem hat fast jedes serienmäßige Auto mit Alus 5-Stern-Felgen. Ein anderes Felgendesign könnte dein Auto noch mehr von der Masse abheben.
Aber generell würde ich an deinem Auto nicht mehr all zu viel machen, vielleicht noch die VW-Embleme entfernen eventuell andere Türgriffe und die Front von dem Golf aus deinem anderen Link verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von aldabrauchetips
@necko
bis auf die Felgen und den bösen Blick gefällt mir dein Golf.
Einen bösen Blick mag ich generell nicht, genauso wenig wie einen "Schlafzimmerblick".
Das 5-Stern-Design gefällt mir an den Felgen nicht, ich bin halt ein Fan von Doppelspeichen oder ganz vieler Speichen, kenne jetzt leider keine entsprechende Felge. Und ausserdem hat fast jedes serienmäßige Auto mit Alus 5-Stern-Felgen. Ein anderes Felgendesign könnte dein Auto noch mehr von der Masse abheben.Aber generell würde ich an deinem Auto nicht mehr all zu viel machen, vielleicht noch die VW-Embleme entfernen eventuell andere Türgriffe und die Front von dem Golf aus deinem anderen Link verbauen.
Ja da hast du recht. Die MHV hier gefällt mir selber net so gut. Soll ja im Winter ne gaaaanz dezente ran. Außerdem kommt das Heck auch noch clean. Eventuell auch noch die Frontstóßstange. aber mal sehen. Die Felgen gefallen mir eigentlich ganz gut und außerdem hab ich die mega günstig bekommen. 17" ist mal was anderes aufm Golf. Aber trotzdem vielen dank für dein Kommentar.
Gruß Necko