Hier mal mein Umbau *sorry*

VW Vento 1H

Hallo! Sorry ich weiß dass euch diese "zeigt her dies, zeigt her das" usw Threads ziemlich auf die Nüsse geht aber ich will euch mal hier meinen Umbau für diesen Sommer zeigen. Ich weiß es ist nicht besonderes etc., aber vielleicht gefällt es ja jemandem. Also im Winter soll noch ne leichte MHV angeschweißt werden und die Heckklappe teilgecleant. Und ansonsten gefällt er mir ganz gut so wie er im moment ist. Würde mich wirklich noch über ein paar Anregungen etc. freuen.

Mfg Necko

. . : | h i e r d e r L i n k | : . .

43 Antworten

Leider nit *g* Hab problem mit meinem zweiten Controler und kann die Festplatte mit den Pics nicht anklemmen aber werde dir demnächst mal welche schicken, wenn ich im september fertig bin

Zitat:

Original geschrieben von levalt

oh ein simmerner.. noch nie die karre hier rumfahren gesehen..

hö? wo kommsten du her??

Zitat:

Original geschrieben von Netfly

Leider nit *g* Hab problem mit meinem zweiten Controler und kann die Festplatte mit den Pics nicht anklemmen aber werde dir demnächst mal welche schicken, wenn ich im september fertig bin

schade, bin aber echt mal gespannt

toll, sehr außergewöhlich!
ist ja dicke was dran gemacht!

meine meinung, sorry, häßlich!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

mfg

sach mal du hast auch immer was zu meckern oder?

man man man

und ich dachte schon ich verscheis mir es hier bei allen, lol

Ähnliche Themen

Zitat:

mfg

hmm, also dicke was drangemacht ist nicht, weiß auch selber, aber so komische Plastikbomber gefallen mit auch net grade. Und so gaaaanz clean gefällt mir auch net. Finde das total verunstaltet wenn die Seitenleisten weg sind und die Reifen im Radkasten verschwinden *g*

Zitat:

mfg

Warum bleibst du nicht im S3 Forum?

Du bist imme nur am kritisieren und findest alle Autos ausser deinem Mist...

Ihm gefällt er und dir nicht, ist ja auch soweit OK, nur deine Ironie am Anfang des Beitrags kannst du dir sparen 😉

re

Ich mag die total gecleanten karren auch net , vor allem wenn sie dann noch nen standard gti esd haben.. aber das ist ein anderes thema.

die frage ist doch wieviel geld man "sinnlos" in die karre stecken will und kann.

und er hebt sich mit seinem golf nun wirklich von der masse ab, (es gabe glaube 4.3mil g3s...)

ich finde der umbau ist schön geworden, klar kann man da noch einiges drann machen aber das muss er halt selber entscheiden.

man muss es auch mal so sehen, das man eine total verbastelte und gecleante karre kaum verkauft bekommt. dann lieber nur fahwerk + felgen und ein bischen orig zubehör (nsw, rückleuchten..) das kann man zur not ja wieder rückgänig machen, aber wenn du karre erstmal gecleant und gespachtelt ist, ist es vorbei!

Ist natürlich wie alles geschmackssache aber er ist ja auch noch am "Anfang" des tunens und finde bisher gabs wenig "Verunstaltungen" wie andere es tun.

z.B getönte scheiben und nitmals ne tieferlegung oder sowas.

Abgerundet würde das ganze wirklich noch mit einer teilgecleanten Heckklappe, M3 spiegeln, klarglas Blinkern oder evtl. teilcleane stoßstangen also mit oberer Leiste und nur die Blinker entfernt.

Wäre halt mein Geschmack , evtl. noch die Seitenblinker weg aber auf keinen Fall die seitenleisten, das zerstöhrt nur die Form vom Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Netfly

Ist natürlich wie alles geschmackssache aber er ist ja auch noch am "Anfang" des tunens und finde bisher gabs wenig "Verunstaltungen" wie andere es tun.

z.B getönte scheiben und nitmals ne tieferlegung oder sowas.

Abgerundet würde das ganze wirklich noch mit einer teilgecleanten Heckklappe, M3 spiegeln, klarglas Blinkern oder evtl. teilcleane stoßstangen also mit oberer Leiste und nur die Blinker entfernt.

Wäre halt mein Geschmack , evtl. noch die Seitenblinker weg aber auf keinen Fall die seitenleisten, das zerstöhrt nur die Form vom Auto.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! heckklappe und MHW kommen im Winter auf jedenfall. cleane Front weiß ich noch net so ganz. Hier fährt noch en Kumpel von mir rum mit gecleanten Stoßstangen MHV und Inpro Angeleyes gefällt mir auch alles super. Ich muss mal abwarten wies weitergeht. Auf jedenfall kommen mit keine Plastikteile mehr dran *g

Ps. Was haltet Ihr von der MHV hier ?? Ich finde die total geil und dezent (hoffe ich darf das bild zeigen) Sowas könnt ich mir bei mir vorstellen.

Sieht net schlecht aus, aber woll eher ein Eigenbau als von der Stange oder? LOL 2 bzw. 4 Nebelscheinwerfer is ja geil!

mfg

DarkLoG

Ps: Fahren bei euch auch immer alle mit eingeschalteten NSWs rum(ich mein auch am Tag und am Abend dann ohne Licht nur mit NSW)??

Zitat:

mfg

Es gibt keinen Thread indem jemand sein Auto zeigt, in dem Du net meckerst...

Zitat:

Original geschrieben von Dark LoG

Sieht net schlecht aus, aber woll eher ein Eigenbau als von der Stange oder? LOL 2 bzw. 4 Nebelscheinwerfer is ja geil!

mfg

DarkLoG

Ps: Fahren bei euch auch immer alle mit eingeschalteten NSWs rum(ich mein auch am Tag und am Abend dann ohne Licht nur mit NSW)??

ich seh da nur 2 NSW!die oberen sind tagfahrleuchten von hella.hab die auch verbaut.ich finde Necko's wagen schaut schon ganz ok aus.für meinen geschmack etwas zu hoch geraten und die felgen sind auch nicht mein geschmack.aber jedem das seine.

Zitat:

Original geschrieben von Dark LoG

mfg

DarkLoG

Ja, is selbst gebaut, hatten hier auch schon mal einen Thread darüber... 😉

ich find die felgen schick, azev a wollte ich auch immer fahren, mein bruder hatte mir welche zum geburtstag geschenkt leider lk5x100, ich hab aber 4x100 nun hat er die bei ebay reingesetzt.
den rest vom autowagen find ich gut gelungen, nur auf cup-endrohre stehe ich überhaupt nicht , aber jedem das seine.

was musstest du für die 8x17er machen ? reichte da bördeln ???

Deine Antwort