Hier mal mein "Low-Rider"
Da mich ein paar Leute gefragt haben ob es jetzt mal vernünftige Fotos meines A5 gibt stell ich hier mal ein paar ein. Ich hoffe sie gefallen. Er ist so jetzt so wie ich ihn haben wollte. Hinten wird er Montag noch 2 cm tiefer geschraubt und die Echt-Carbon-Spiegelkappen fehlen noch auf die ich schon 4 Wochen warte...
Fragen beantworte ich gerne...
und bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Tuning...
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber mit den bling-bling Felgen und der übertriebenen Tieferlegung (Reifen wird von Karosserie verdeckt) sieht das für mich zu sehr nach Zuhälter-Schlitten aus und ist einem A5 nicht würdig.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
83 Antworten
die felgen wären jetzt auch nicht so meins, und wenn carbonspiegel dran sollen, dann wäre eine schwarze felge in meinen augen stimmiger.
die tiefe und breite finde ich persönlich perfekt....auch wenns nachteile im alltag mitsich bringt...wer schön sein will muss leiden :-)
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
die rohre hinten schauen mir bißchen arg weit raus... bzw. sieht man die zu arg von der seite.oder täuscht das auf dem bild?!
ansonsten gefällts mir.
ja bei den Rohren bin ich noch am überlegen, wahrscheinlich wird noch 1cm gekürzt...
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Sieht gut aus!Was hat Dich denn der ganze Spaß gekostet?
hm naja kann ich nicht sagen, was verbaut wurde steht in der Signatur...die alten Felgen wurden verkauft dafür die hier....also Ladenpreis schätz ich stecken so 9000-10000 Euro drin....
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Sorry, aber mit den bling-bling Felgen und der übertriebenen Tieferlegung (Reifen wird von Karosserie verdeckt) sieht das für mich zu sehr nach Zuhälter-Schlitten aus und ist einem A5 nicht würdig.Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
gg seit wann sind Work-Felgen bling bling Felgen? das sind handgeschmiedete verchromte Dreiteiler und keine Budnik oder sowas...ich muss dazusagen das ist auch das Ausstellungsfahrzeug von meinem Tuning-Handel...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
gg seit wann sind Work-Felgen bling bling Felgen? das sind handgeschmiedete verchromte Dreiteiler und keine Budnik oder sowas...
Ich glaube Dir das die hochwertig und sehr teuer sind... Allerdings sind alle Chrom-Felgen für mich "bling-bling" und erinnern mich auch immer an peinliche Las-Vegas Tuning Shows.
Zitat:
ich muss dazusagen das ist auch das Ausstellungsfahrzeug von meinem Tuning-Handel...
Als Werbemittel passt das Auto natürlich.
Zitat:
Ich glaube Dir das die hochwertig und sehr teuer sind... Allerdings sind alle Chrom-Felgen für mich "bling-bling" und erinnern mich auch immer an peinliche Las-Vegas Tuning Shows.Zitat:
gg seit wann sind Work-Felgen bling bling Felgen? das sind handgeschmiedete verchromte Dreiteiler und keine Budnik oder sowas...
Zitat:
Als Werbemittel passt das Auto natürlich.Zitat:
ich muss dazusagen das ist auch das Ausstellungsfahrzeug von meinem Tuning-Handel...
achso...du stehst allgemein nicht auf Chromfelgen...ich normal auch nicht bis ich die ranprobiert habe...habe ja noch nen 20er Satz rumliegen mit schwarz, die sind aber fürn Winter dann...
Zitat:
achso...du stehst allgemein nicht auf Chromfelgen...
Ja richtig. Es geht also nicht speziell um diese Felge... Wobei der Schraubenkranz das ganze natürlich nochmal prolliger macht als ohne. Das dieser bei 3-teiligen Felgen seinen Zweck hat ist mir aber schon klar 🙂
Zitat:
habe ja noch nen 20er Satz rumliegen mit schwarz, die sind aber fürn Winter dann...
Wow. 20 Zoll im Winter. Da musste aber verdammt gut auf Bordsteine und Co. aufpassen. Günstig sind Winterreifen in der Dimension natürlich auch nicht 😰
finde das gesamtkonzept sehr stimmig, obwohl ich für mein Teil
a) den wagen vorne ein wenig höher einstellen würde
b) versuchen würde den Aupuff hinten einen ticken weiter rein zubekommen.....
ohne Audi-Ringe finde ich gut.....was für ein Kennzeichenhalter hast du denn hinten verbaut ??
habe mir auch gerade 20er für den Winter besorgt...
doch nen passenden reifen gefunden?
zwei Optionen......
275/30/20 vom neuen RS5
oder
245/35/20
beides keine Schnäppchen....
Finde sieht sehr gruselig aus wie aus dem Kindergarten die Felgen hab ich auf meinem Golf 2 früher drauf gehabt😁
passt auch in den thread absolutes no-go beim a5😁
Für mich persönlich gibt es bei Autos vier Nogos: 1. Chrom Felgen, 2. Tieferlegung bis der Reifen im Radkasten verschwindet, 3. Felgen mit Nieten- oder Schraubenkranz, 4. Ganz viele Auspuffrohre in Kombination mit ganz kleinem Motor. Das hier ist (aus meiner ganz subjektiven Sicht) eine verhängnisvolle Kombination von alledem. Walter da Silva wird umgehend beginnen, seinen Kopf heftig und in gleichmäßigem Rhytmus an den nächsten Laternenpfahl zu bumpern, sollte er dieses Tuningopfers jemals ansichtig werden (nichts für ungut🙄) Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von xutos
passt auch in den thread absolutes no-go beim a5😁
schreibst auch überall das gleiche wa.
Zitat:
Sorry, aber mit den bling-bling Felgen und der übertriebenen Tieferlegung (Reifen wird von Karosserie verdeckt) sieht das für mich zu sehr nach Zuhälter-Schlitten aus und ist einem A5 nicht würdig.Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
Ich weiß nicht wirklich, was eine (extreme?) Tieferlegung mit "Zuhälter-Schlitten" zu tun hat. Auch wenn ich persönlich die Reifenflanke nicht im Radhaus verschwinden lassen würde, gefällt mir auch dieser A5 grundsätzlich ganz gut.
Übrigens .. grad nochmal geschaut hab, die Reifen verschwinden doch garnicht im Radhaus .....