Hier mal mein "Low-Rider"

Audi S5 8T & 8F

Da mich ein paar Leute gefragt haben ob es jetzt mal vernünftige Fotos meines A5 gibt stell ich hier mal ein paar ein. Ich hoffe sie gefallen. Er ist so jetzt so wie ich ihn haben wollte. Hinten wird er Montag noch 2 cm tiefer geschraubt und die Echt-Carbon-Spiegelkappen fehlen noch auf die ich schon 4 Wochen warte...

Fragen beantworte ich gerne...

und bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Tuning...

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber mit den bling-bling Felgen und der übertriebenen Tieferlegung (Reifen wird von Karosserie verdeckt) sieht das für mich zu sehr nach Zuhälter-Schlitten aus und ist einem A5 nicht würdig.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

83 weitere Antworten
83 Antworten

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Ähnliche Themen

Nr. 6

Sieht echt geil aus, respekt. Obwohl er ohne die Audiringe hinten Breiter aussieht würde ich sie wieder ankleben, nich tiefer😰😁😁 (mpm)

WAs sind das für Reifen mit dem "komischen" Profil sehen gut und breiter aus?

Schönes Auto.

Vielleicht einen Tick zu tief..............aber das ist ja meine Einschätzung😎

Nr. 7

Nr. 8

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Sieht echt geil aus, respekt. Obwohl er ohne die Audiringe hinten Breiter aussieht würde ich sie wieder ankleben, nich tiefer😰😁😁 (mpm)

WAs sind das für Reifen mit dem "komischen" Profil sehen gut und breiter aus?

danke...ne ich steh auf ne cleane Karosse, die S-Line Symbole an den Seiten haben auch weichen müssen...

das sind Vredestein Sessanta...guter Reifen bin voll zufrieden

die rohre hinten schauen mir bißchen arg weit raus... bzw. sieht man die zu arg von der seite.

oder täuscht das auf dem bild?!

ansonsten gefällts mir.

Sieht gut aus!

Was hat Dich denn der ganze Spaß gekostet?

ich bin ja immer wieder froh, dass es so viele Auto-verrückte gibt!
Ist schon einer der tiefsten... und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Auf dass die Schlaglöcher bald geflickt sind...

Sorry, aber mit den bling-bling Felgen und der übertriebenen Tieferlegung (Reifen wird von Karosserie verdeckt) sieht das für mich zu sehr nach Zuhälter-Schlitten aus und ist einem A5 nicht würdig.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...