Hier mal ein paar Bildchen von meinem neuen Bimmer

BMW 3er E90

Hi @all,
hab mal ein paar Bilder von meinem neuen Bimmer gemacht.
Muß jetzt nur noch ein wenig tiefer dann passt es auch mit den Kotflügeln. Was würdet Ihr dafür nehmen?
Gruß Sascha

65 Antworten

sag mal das war aber auch eiskalt ins gesicht gelogen bei deiner ebay auktion. verkaufe ihn weil ich bald nen kombi brauche 😉 ja ne is klar 😉

@325ci
ja, hab ein wenig gelogen, aber einen E46 Touring haben wir uns zu dem Zeitpunkt auch gekauft.

schönes auto, gefällt mir gut.

Ja, nicht gerade häßlich!! *g*.

Nein, im Ernst. Schaut super aus!!

Ähnliche Themen

Schaut echt sehr gut aus. WÜrde ihn aber keinesfalls mehr tiefer legen! Das reicht mit den M6 Felgen!

der MUSS tiefer , auf jedenfall.

Hallo,

super schickes Coupe!
Hammer Felgen!

Herzlichen Glückwunsch!

Hi,

Ein Traum *sabber*

RESPEKT geil geil geil !!!!!!!!!

Wünsche dir noch allzeit gute Fahrt und viel spass.

echt geil....😰

Hammer 🙂
Bin mal gespannt wie das Coupe mit dem M-Paket aussieht wenn es verfügbar ist.

Würde aber andere Felgen drauf machen weil mir die vom M6 nicht so sehr gefallen aber ich glaub da kann ich lange auf Dich einreden 😁

MfG Y

nochmals vielen Dank für eure netten Antworten bzw. Kommentare.
Habe das Rad genommen nicht nur weil mir das Design gut gefällt, sondern es gegenüber einer anderen 19" Alufelge 10kg leichter ist und das macht sich an der antreibenen Achse sehr bemerkbar und man spart noch 40kg Gewicht im gesamten. Alternative wäre noch das CSL M3 Rad oder BBS LeMans wobei das nicht leichter ist bzw. schwer zu pflegen.
Also mir gefällts richtig gut.
Hätte vieleicht noch das Sonnenrollos nehmen sollen, naja egal.
Gruß
Sascha

WoW.....geiles geschoss !!! Sieht echt klasse aus. Aber wie du schon erwähnt hast, nimm lieber die CSL Felge. Die wird noch besser auf dem Auto zur Geltung kommen. Und umgekehrt natürlich auch.

@de poppekopp
Sind das hinten die 9,5 Zoll Felgen?
Sind Karosseriearbeiten notwendig oder passen die Dinger so ohne irgendwo zu schleifen?

Danke und Gruß
Thorsten

herzlichen Glückwunsch,

sehr schönes Gefährt.

Gruß
330xd

Schön, sehr schön... die Fotos verkürzen alleridings die gefühlte Wartezeit auf meinen bis Anfang Dezember nicht unbedingt 😉

Eine Bitte: Solltest Du Dich dazu entscheiden, noch etwas tieferzulegen, wären weitere Fotos, und Infos dazu sehr schön... ich überlege nämlich auch daran...

Bis dahin allzeit gute Fahrt

Deine Antwort