1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. hier ist unsere "Tomate".....

hier ist unsere "Tomate".....

VW Caddy 3 (2K/2C)

wie unsere Kleine unseren Caddy getauft hat (ich weiß gar nicht wie sie darauf kommt *g*).

Obwohl wir nur den kleinsten Motor haben und noch am "Einfahren" sind kann ich nicht sagen das er ne lahme Ente ist.

Und vorher bin ich einen Mondeo Turnier mit 130 PS!! gefahren. Ich bin wirklich positiv überrascht.

Stimmt es eigentlich das man nicht über 3000 U/min. kommen sollte während der ersten 1000 km? Unser Händler hat irgendwie gar nichts dazu gesagt und wir haben auch vergessen zu fragen.

glückliche Grüße, Meggi

mit dem Foto hat´s nicht geklappt...ich versuch nochmal

19 Antworten

Tomate

Ups,

nun hast du gleich doppelt geantwortet, hält besser 😁

Ich finde das Rot auch Klasse, aber meine Holde meinte, dass sei zu auffällig. (aber darum geht es doch bei so einem klasse Auto 😉)

Mfg

Hutti
-----------------------------------
Zu verkaufen: Opel Zafira 2.0 DTI Elegance

zu erwaten am 25.09.06 Fan Caddy grau mit allen drei Paketen

Hallo.

Ich weiß, es gibt Prügel und ich gelte dann als hochmütig aber:

Meine Frau hatte die Tage einen 1.4 er als Leihwagen. Sie hielt die Motorisierung für lebengefährlich. So ist sie halt, so hat sie es gesagt 😉

Aber nicht ärgern lassen: viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Andreas

@Andreas

was ist daran lebensgefährlich?

Ich fahre kaum Autobahn und meistens ständig die Kinder hin und her und dafür reicht er vollkommen. Ich muss ja auch nicht überholen (heute hat er trotzdem 2 Trecker geschafft *staun*).

Ich bin total zufrieden und das obwohl ich vorher einen Mondeo mit 130 PS hatte! Die vielen PS habe ich nie wirklich gebraucht. Es kommt halt immer drauf an was man mit dem WAgen möchte, oder?

Wenn ich sportlich und schnell fahren möchte ist der Caddy natürlich fehl am Platz.....es macht einfach viel Spass mit ihm! Und ich wußte vorher das er keine 220 wie der Mondeo fährt.

@Hutti

ich finde die Farbe auch stark und ich habe heute in unserem kleinen Ort noch 2 Caddys auch in diesem rot gesehen....überhaupt sehe ich immer mehr Caddys.

Und so ein Auto darf ruhig auffallen. Für ein MB oder BMW o.ä. wäre es eine scheußliche Farbe finde ich, aber zu unserem
Caddy passt sie einfach und der Caddy fällt ja eh schon auf

Viele Grüße, Meggi (die sehr glücklich auch mit nem 1.4er ist) 🙂

Zitat:

Meine Frau hatte die Tage einen 1.4 er als Leihwagen. Sie hielt die Motorisierung für lebengefährlich. So ist sie halt, so hat sie es gesagt

Wenn man den 1.4er fährt wie einen TDI, kann es schon lebensgefährlich sein. 😉 Müsste sie halt noch bisschen üben, mit dem TDI kann halt jeder schnell sein, beim 1.4er muss man dazu schon richtig fahren können. 😁

Aber nicht ärgern lassen: viel Spaß und allzeit gute Fahrt!😉

Gruß LongLive

Ja, die Gute!

Mir und ihr ist es echt zu wenig (hatte den Golf V mit 1,4 l ein paar Tage gehabt und dachte es wäre was kaputt).

Da muß man halt sagen, daß es nicht zu meinem Temerament gepaßt hätte. Von daher hat jeder wieder andere Vorlieben. Aber mit unserem Hänger wäre das eh nichts geworden.

Das Geld im Vergleich zum TDI zu sparen ist ja auch nicht so schlecht...

Andreas

Deine Antwort