Hier ist euer geliebter S-Line ;-)

Audi Q3 8U

http://www.audi.de/.../s_line.html

Etwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.

Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollmopsDD

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

http://www.audi.de/.../s_line.html

Etwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.

Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.

Stimmt, ist auch schön nur leider nicht konfigurierbar.
Wer weiss was Audi hat :-(

Du kannst aber echt nerven 😁.

Wie gesagt: S-Line kam beim A4 auch später, soweit ich weiß gibts das beim neuen A6 auch noch nicht.

Jetzt halt mal die Füße still und denk mal 10 Minuten drüber nach, was wirklich wichtig im Leben ist 😉.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von allst4rs

wieviel % habt ihr bei eurem freundlichen bekommen (ohne spezielle sonderregelungen und behandlungen) ??

Hallo allst4rs,

für Rabatte gibts hier ein Thema

http://www.motor-talk.de/forum/q3-rabatt-t3305271.html

Wird sonst wieder zu unübersichtlich.

Manfred

3 Monate 3500 km und es fährt nur der Audi Markenchef.

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

...und seine Schwester, sein Bruder, sein Schwager, der immer alles gut behandellt hat.....seine Oma die in der Familie ist...sein Vater....etc....pp...

Zitat:

Original geschrieben von jaggo76

Zitat:

...und seine Schwester, sein Bruder, sein Schwager, der immer alles gut behandellt hat.....seine Oma die in der Familie ist...sein Vater....etc....pp...

Ich vermute, dass irgendein Audi Mitarbeiter den Wagen fährt.

Ähnliche Themen

Du hast den Patenonkel...den Stiefsohn...und den Nikolo vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von jaggo76

Zitat:

Hi allerseits,

da ich diese Woche den Q3 mit S-Line Sport- und Exterieurpaket ordern möchte hab ich zwei Fragen an Euch:

1. Ist der S-Line Kühlergrill wie bei dem misanoroten Q3 auf der IAA schwarz hochglänzend?

2. Welche 19' er würdet Ihr bestellen, 5-Doppelspeichen-Offroad- oder 5-Segmentspeichendesign?

VG flash

kann mir jemand sagen, weshalb es kein sline lenkrad im sline Paket gibt oder ist das einfach nur ein Fehler?

Zitat:

kann mir jemand sagen, weshalb es kein sline lenkrad im sline Paket gibt oder ist das einfach nur ein Fehler?

Hallo allst4rs,

es gibt doch ein S-Line Sportlenkrad im S-Line Sportpaket

Pr.Nr. 2PV ohne Mehrpreis.

Wenn Du aber das S-Line-Multifunkt.Rad willst das kostet
dann 170 € (Pr.r. 1XW) Aufpreis oder
mit Schaltwippen 280 € (Pr.Nr. 1XX)

Manfred

also ist es ein Fehler im Konfigurator, dass es dort nicht aufgeführt wird ?? dort kann man trotz sportpaket nur das normale q design lenkrad anwählen

Zitat:

also ist es ein Fehler im Konfigurator, dass es dort nicht aufgeführt wird ?? dort kann man trotz sportpaket nur das normale q design lenkrad anwählen

Hallo allst4rs,

komischerweise hat dieses Lenkrad im Konfi
die Pr.Nr 2PV.

In der Preisliste mit gleicher Pr.Nr steht allerdings S-Line Sportlenkrad
mit S-Line Emblem.

Sollte man beim freundlichen klären.

Manfred

Zitat:

...wobei es dann aber bei Auswahl s-line Sportpaket in der Innenraum -> Armaturenbrett Abbildung (!) des Konfigurators (mal dorthin umschalten) als S-line Lenkrad dargestellt wird und zwar bei Auswahl "Lederlenkrad im 3-Speichen-Q-Design" oder "Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen" oder "Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Q-Design".

Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Alle 3-Speichen-Design Lenkräder sind dann eben beim Sportpaket automatisch in der s-line Ausführung.

Hmm, hab ja vorgestern meinen Q3 bestellt und auch das S-Line Paket genommen. Auf meiner Bestellung steht:

1XX Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3 Speichen Q-Design mit Schaltwippen. Preis 280.-

Bin gerade am abklären mit meinem Verkäufer was da nicht stimmt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Prima, habe genauso vorgestern mit S-Line Sportpaket bestellt und bei mir steht das gleiche....

ABER:

in der akt. Preislist steht unter S line Sportpaket:

Nur in Verbindung mit folgenden Lenkrädern jeweils in Schwarz und mit S line-Emblem bestellbar.
• S line-Sportlederlenkrad
• S line-Multifunktions-Sportlederlenkrad
• S line-Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen

und jeweils dann:

2PV
1XW
1XX

Also sollte doch alles stimmen, der Code ist beim S-Line der gleiche, jedoch "in Schwarz und mit S line-Emblem", oder?

Grüße
MATZE

Wie ich auch schon oben schrieb stellt es der Konfigurator in der Armaturenbrett Innenbildansicht jeweils als s-line Lenkrad dar. Das ganze wurde im Konfigurator wohl etwas "unglücklich" umgesetzt (mit "heißer Nadel" gestrickt ?).

Ich denke schon das alles so i.O. ist. Die Pr.Nr. stimmt, und der Preis für das S-Line Lenkrad auch.

Und vielleicht haben die Seat (Audi) Mitarbeiter mehr Grips als bei BMW in den USA, wo 2 verschiedene Dekorleisten bzw. die Boxen in der hinteren linken Tür mit "Blindstopfen" ausgefüllt wurden. (beides X3)

Deine Antwort