Hier ist er nun: Mein 120d
Hallo,
nachdem ich jetzt seit 4 Wochen regelmäßig dieses Forum lese und ja auch schon mal einen Beitrag verfasst habe ;-), möchte ich mir es aber nicht nehmen lassen, mal meinen Kleinen 120d hier vorzustellen.
Ich würde mich über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. sehr freuen.
Ein paar Fotos habe ich euch unter http://www.tt-adorf.de/bmw bereitgestellt.
Viele Grüße
nowi
27 Antworten
Hallo
Schick dein 120d😉
Fährt sich bestimmt gut mit 200PS!
Rufst du häufig die volle Leistung ab?
Als Verbesserungsvorschlag würde ich noch dir Nierenstäbe verchromen!
Die volle Leistung rufe ich eigentlich selten ab.
Cruise eigentlich eher locker dahin und freue mich, wenn ich ab und an mal auf die Bahn darf :-)
Ist aber beruhigend zu wissen, das man schneller fahren könnte...
Rot finde ich ja noch immer klasse... sehr mutig!! Mit diesem Sensatec-Muster kann ich mich nicht wirklich anfreunden... aber sonst sehr fein!
Hat der keinen RPF ?
Ist der gebraucht?
Sieht toll aus die Felgen passen super!
Gruss Bow
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von magics33
Rot finde ich ja noch immer klasse... sehr mutig!! Mit diesem Sensatec-Muster kann ich mich nicht wirklich anfreunden... aber sonst sehr fein!
Finde auch, das rot am 1er klasse aussieht. Bei manchen anderen Autos gefällts mir nicht so. Aber am 1er wirkt es sehr dynamisch.
Die Sensatec-Muster sind halt geschmackssache. Sind aber recht pflegeleicht...
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
Hat der keinen RPF ?
Ist der gebraucht?
Sieht toll aus die Felgen passen super!
Gruss Bow
Yep, der ist gebraucht. Wie gesagt, jetzt ca. 1 Jahr und 5 Monate alt und 48.000km auf der Uhr! (Sieht man ihm aber nicht an)
Gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch.
Mich wundert, dass die 18er Felgen von BMW eher dunkel silber erscheinen, fast schon eine leicht polierte Reflektion zeigen. Wurden diese Felgen bearbeitet oder wirkt das nur auf den Bildern so?
@gstein2002
Der Sitzbezug ist halt mal was anderes... Wirkt aber in echt noch etwas anders. Kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber...
Hab noch 22 TEUR hinlegen müssen...
@Zammy-Sam
Danke. Zu den Felgen: Die Felgen wurden einmal poliert. Allerdings glaube ich die dunkle Reflektion auf Bremsstaub zurückzuführen. Habe den Wagen vor dem Bilder machen zwar gewaschen, aber nicht den kompletten Bremsstaub runter bekommen...
Schaut super aus!
Das rot ist echt schön.
Schade, dass er kein Xenon hat, ansonsten ist alles wichtige an Board.
Die silberne Lenkradspange würde ich austauschen.
Grüße und Glückwunsch!
Hi,
jo, ich finde auch das alles optimal ist, sieht echt gut aus !!
Glückwunsch !!
Mit den Felgen, das ist mir auch aufgefallen, das die irgendwie bearbeitet aussehen.
Meine Frau hat auf ihrem 116i die gleichen drauf : Sternspeiche 181 mit Mischbereifung, aber die glänzen nicht so intensiv wie Deine ! ?
@ nowinet
was meinst Du mit poliert ???
von einem Fachmann aufbereitet oder selber einfach nur mit Politur poliert ????????
ja schoener wagen gratuliere...
die felgen finde ich klasse...
hmm komisch nur wieso navi drin und xenon nicht? käme für mich nie in frage... meine prio ist gerade anders rum aber eben es soll ja verschiedene meinungen geben 😉
@E60-Power
Die Felgen wurden, wie auch der gesamte BMW, von einem Fachmann aufbereitet. Hat der echt gut hinbekommen!
@ezb
Danke. Das mit dem Xenon ärgert mich auch. Hab ihn halt als Jahreswagen gekauft und da muß halt das nehmen was der Erstbesitzer ausgewählt hat....
Aber Xenon wäre bei mir auch Pflicht gewesen.
Das Nachrüsten ist aber glaub ich sauteuer und lohnt wahrscheinlich nicht, oder?
(Hab mir schon Phillips Blue Vision reingemacht, damit es wenigstens etwas schöner ist ;-)