Hier ist er... Mein Neuer...
Hallo,
nachdem ich bereits hier und da mitgeschrieben habe, liefer ich euch hier die Fotos nach...
Viele Grüße!
29 Antworten
Die S-line Dachkante hat och einer gezockt. Egal dafür hat er schöne getönte Scheiben. Habe auch die selben, sieht einfach 1000 mal besser aus als die Scheibenfolie.
Was das Fahrwerk angeht, na ja ich überlege mir schon ein originales einbauen zu lassen. Das S-line Fahrwerk ist doch ein wenig zu hart für meinen Geschmack.
schöner wagen! willkommen hier im forum,
aber eine frage, sind die chromleisten an den türleisten unten original? hab ich noch niee gesehen.
und die s-line schildchen gehören in den kühlergrill oder?
oder sitzen die immer beim a6 am kotflügel?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
schöner wagen! willkommen hier im forum,aber eine frage, sind die chromleisten an den türleisten unten original? hab ich noch niee gesehen.
und die s-line schildchen gehören in den kühlergrill oder?
oder sitzen die immer beim a6 am kotflügel?
mfg
Ja, sowohl die Chromleisten als auch das s-line Schild am Kotflügel sind seit dem Facelift dort. Seit dem ist auch kein s-line Schild mehr am Grill, wenn ich mich nicht irre...
aachsoouu..
find ich schön mit den chromleisten auf den türleisten.
mfg
Ähnliche Themen
sehr hübsch :-)
Gute Fahrt viel Erfolg mir deim Dicken. Und danken für die Anregungen 🙂
Ich schließe mich meinen Vorpostern an, schöner A6! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver75
Danke für eure Meinungen...
Es bestätigt mich, dass ich den "richtigen" Dicken gewählt habe...
;-)
Klar, und dann mal noch ab zum Tuner mit der Kiste, die steigern den 2.0 TFSI auf locker 250 PS! 😉 ...
Hallo und Willkommen
Schöner Wagen, Schwarz muss man halt mögen ;o)
Aber warum ist der so hoch? Habe die gleichen Räder und bin doch einiges tiefer. Mit s-line solltest Du doch das S-line Fahrwerk drin haben, oder AAS?
cheers, p.
Zitat:
Original geschrieben von paimei
Hallo und WillkommenSchöner Wagen, Schwarz muss man halt mögen ;o)
Aber warum ist der so hoch? Habe die gleichen Räder und bin doch einiges tiefer. Mit s-line solltest Du doch das S-line Fahrwerk drin haben, oder AAS?
cheers, p.
Wie ich schon sagte, meiner Meinung nach sitzen die S-line Embleme auch zu tief am Kotflügel!... Gefaket, richtig? 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wie ich schon sagte, meiner Meinung nach sitzen die S-line Embleme auch zu tief am Kotflügel!... Gefaket, richtig? 😉 ...
Nein, sieht nicht gefakt aus, sondern original. Habe mal aus Spaß gerade in ein älteren Prospekt geschaut.
M.W. konnte man bei S-line das normale Sportfahrwerk sogar abbestellen!? Ist das richtig??
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Nein, sieht nicht gefakt aus, sondern original. Habe mal aus Spaß gerade in ein älteren Prospekt geschaut.M.W. konnte man bei S-line das normale Sportfahrwerk sogar abbestellen!? Ist das richtig??
Gut, dann frage ich dich jetzt mal, was ist bei dem dann noch S-line??? Der hat ja innen angeblich auch kein S-line, das gehört doch normaler weise auch zu diesem Paket, richtig? 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Gut, dann frage ich dich jetzt mal, was ist bei dem dann noch S-line??? Der hat ja innen angeblich auch kein S-line, das gehört doch normaler weise auch zu diesem Paket, richtig? 😉 ...
Tja, angeblich... 😉
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1.000 Worte. 😁
Und ja, er müßte innen dann z.B. Sportsitze mit Teilleder, ein Sport-Multifunktonslenkrad, u.a. haben.
Den Himmel konnte man m.W. in hell umbestellen!?
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Tja, angeblich... 😉Ein Bild sagt manchmal mehr als 1.000 Worte. 😁
Und ja, er müßte innen dann z.B. Sportsitze mit Teilleder, ein Sport-Multifunktonslenkrad, u.a. haben.
Den Himmel konnte man m.W. in hell umbestellen!?
Hmm... der TE sagte aber, dass er innen keine S-line Sitze hätte 😉 ...