Hier gibt es neue Golf I zu kaufen

VW Golf 1 (17, 155)

Wenn auch nicht ganz so wie früher, aber dafür nagelneu!

http://www.vw.co.za/models/citigolf/gallery.php

38 Antworten

Tja, hier ist der Vergleich, ein funkelnagelneuer Pirelli sowie zwei CITI.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste...
Für mich - keine Frage!!!
Bezgl. der Front würde ich behaupten, daß der CITI nur ein spezielles Frontgitter mit unterschiedlich breiten Lamellen hat. Man sieht, daß der Grill oben mit den Lampen abschließt, unten aber ein gutes Stück vorsteht. Soll wohl eine nach hinten abfallende Linie suggerieren?!

Schon jemand "Long Drive Home" gespielt???
Rekord????

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

...Man sieht, daß der Grill oben mit den Lampen abschließt, unten aber ein gutes Stück vorsteht. Soll wohl eine nach hinten abfallende Linie suggerieren?!
...

nee, das nicht der grund.

man sieht schon deutlich, das der citigolf kotflügel vorne der abfallenden linie des 2er golf folgt.

beim original 1er golf ist das wirklich 70er mäßig "haifischschnauze".
schaut viel besser aus als beim citigolf.

Mfg Marco

die kotflügel sind geändert, leider.

den moderneren grill (grob verrippt) hatte zuletzt auch das cabrio, aber nicht 'nach hinten' geneigt wie der City.

der hat auch eine häßliche Sicke in der C-Säule, sieht man zwar auf diesen fotos schlecht, aber ist da.

trotzdem schön, daß er noch gebaut wird, leider nur als 4-Türer.

Moin! H

Okay, ihr habt recht, hab gar nicht so genau hingekuckt, aber für mich ist und bleibt das schönste Auto ein originaler Pirelli! 🙂

Ähnliche Themen

Ok, ok, überredet! Die Kotflügel sehen schon etwas anderst aus.

Damit wegen dem "Long Drive Home" kein Mißverständnis entsteht - das Spiel kann man sich auf der VW-SA-Citi-Seite herunterladen...
Außerdem sind die "alten Säcke", die für den Citi-Golf Werbung machen ganz schön cool (Werbetrailer kann man sich auch runterladen)

Und hier noch was für unseren pirelli-niko:

an einem pirelli, muss einfach was gemacht werden.
er ist zwar auch original schön, aber
Tiefer, bissl breiter, coole alus, andere brülltüte,
und er ist unschlagbar !!!

🙂

Und hier noch die "Sicke" fur den "The Bruce"...

Also ich find den Citi Golf auch richtig geil! Als Linkslenker wär der ne echte Option...
Nochwas: Die geben noch 3 Jahre/120000 km Garantie in Südafrika! Das machen doch nur noch die Japaner bei uns... oder?

@ GTI-Power 83

Ab in die Ecke und schäm Dich!!!

Die Mona Lisa im Louvre wäre in der heutigen Zeit mit ihrem Outfit auch nicht mehr gerade uptodate, aber trotzdem käme niemand auf die Idee ihr Wimperntusche, Lidschatten, Lippenstift und einen Push-Up zu verpassen...

Daß Du da nicht mal einem Pirelli-Puristen in die Hände fällst...
;-)

Zitat:

Die Mona Lisa im Louvre wäre in der heutigen Zeit mit ihrem Outfit auch nicht mehr gerade uptodate, aber trotzdem käme niemand auf die Idee ihr Wimperntusche, Lidschatten, Lippenstift und einen Push-Up zu verpassen...

😁 😁 😁 😁

@Winston: Thx für das Bild 🙂 Und in Sachen Pirelli kann ich dir nur zustimmen, finde auch dass der von Werk so schön ist dass man nix dran machen muss. Meiner ist lediglich ca. 2cm tiefer, aber das sieht man kaum, sonst bleibt er original, natürlich mit Pirelli-Felgen!

Die Sicke im Citi-Golf sieht aber echt sch**** aus, mir gefällt nach wie vor der Originale 1er besser.

Hi,

kann jemand sagen, wie teuer so ein CITY GOLF ist, komme mit der angegebenen Währung nicht ganz klar?

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

@ GTI-Power 83

Ab in die Ecke und schäm Dich!!!

Daß Du da nicht mal einem Pirelli-Puristen in die Hände fällst...
;-)

loool, der war gut 😁

ich fahr doch aber selber einen 🙂

und ich find ihn halt bissl, nicht übertrieben aber bischen aufgemacht schöner als original !!! 😉

ps: ich könnt ihn original mchen 😉 habe felgen,motor,fahrwerk,grill,sogar sitze noch hier !!!!
aber ich tus nich 😁

'alte karosserien'???

drauf gehe ich jetzt nicht weiter ein... . . . . . . :-)))))

der hat ja 'nen 'gelegten' heckwischer...

Klar ist ein GTI immer schon 'getunt' worden, aber ich würde ihn fast so lassen wie er ist.
Evtl. Bilstein oder sachs fahrwerk rein und paar ATS drauf, nur Dinge die 'rückbaubar' sind.
ich kann mit 'cleanen' etc nichts anfangen...

Moin! H..................................................................:-)

und der citi hat ein stehendes gaspedal ala Golf V. HÄSSLICH.

Deine Antwort