hier endlich pics von unserem Avant
hab jetzt endlich pics von unserem avant und würd sie euch ja gerne zeigen aber irgendwie bin ich zu doof sie hier rein zu bekommen also bitte ich um hilfe wie oder was muß ich tun um sie euch zu zeigen wenn ihr sie überhaupt sehen wollt
72 Antworten
Ja hat etwas lange gedauert mit den pic aber ich als computerniete brauch da halt eben etwas länger *g*
sind auch voll stolz auf unseren Pampersbomber und das mit der farbe hat mir auch schlaflose Nächte bereitet hatte sie vorher nie orginal gesehen wurde dann aber doch positiv überrascht
Glückwunsch!
Das ist echt eine geniale Farbe.
Wäre für mich eine echte Alternative zum schwarz.
Da braucht man den Wagen auch nicht alle Nase lang zu waschen.
Das Ext-Paket bringt auch dem Kombi eine sehr sportliche Note.
Gruß Olli
Ich werfe die beiden Threads mal zusammen...
Gruß Jürgen
Hallo,
die Farbe schaut ja super aus.
Finde auch das dies eine Alternative zu schwarz wäre.
Momentan nervt mich das schwarz auch, man bekommt das Auto einfach nie richtig sauber.
Allzeit gute Fahrt!!!
Gruß
Marco
Ähnliche Themen
Schickes Gefährt, Glückwunsch 🙂
....ich darf ja nur noch 8 Wochen warten 😁, Vorfreude ist ja die schönste Freude....
Schickes Auto, tolle Farbe.....auch das Exterieur Paket steht "ihm"....
Als Glanzpaket Gegner hätte ich nur in einem Punkjt etwas zu mäkeln 😁 Aber das ist ja wie so oft Geschmackssache.....
Also viel Freude !!!!
ja die farbe ist echt genial nicht nicht so empfindlich wie das schwarz doch das avussilber des TTR war da noch besser da sah man fast garnix drauf im gegensatz zum A2 da hab ich mir nen wolf geputzt mit dem delphingrau obwohl ir die farbe auch gut gefällt
Sehr schönes Wägelchen.
Hatte auch die Qual der Wahl bei den Farben Quarzgrau oder Avussilber. Hab mich dann doch für Avussilber entschieden. Nichts desto trotz steht das Grau dem Wagen sehr gut.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß
killernuss
Hallo!!!!
Super Auto!!! Auch die Farbe kommt total gut!!
Meiner kommt in Avussilber ( freu mich schon )!!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit......!
Hallo,
muß sagen ein schönes Gefährt, meiner wird auch Quarzgrau. Allerdings Limo.
Super mal die Farbe in der "Natur" zu sehen . Fühle mich mit meiner Wahl jetzt endgültig wohl.
"Vielen Dank!!!"
Die Fegen passen auch besser, als die 5 Arm.
(Meiner Meinung nach)
Das ex.paket sieht auch sehr gut aus...
Morgen muß ich nochmal mit dem Verkäufer reden.
Schau`n mer mal.
Viel Spaß noch mit Deinem schicken Auto.
Gruß Stefan
Äh, ich Dummerle habe gerade auf dDein Kennzeichen geschaut....
Was man für blöde Fragen stellen kann wenn man nicht genau hinschaut, aber das Auto hat mich halt so fasziniert!
Zu Deiner Frage, ich wohne in Schriesheim, bei Heidelberg.
Bei uns sieht die Gegend ähnlich aus wie auf Deinen Bildern, deshalb die Frage ob Du aus der Gegend kommst.
MfG Stefan
morgen!
@ lunaticgreg
sehr schönes auto; exterieur paket und die farbe und die felgen bilden wirklich eine perfekte einheit... allzeit viel spaß damit
gruß bensn