Hidden Menü FAQ

Audi A6 C7/4G

Was ich leider bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine Aufstellung über die einzelnen Funktionen / Befehle im Hidden Menü....
Gibt es da eine Liste, oder sollen wir hier mal alle bekannten Optionen sammeln, da sie ja nicht wirklich selbsterklärend sind.
Asche auf mein Haupt, wenn es sowas schon gibt, habe aber über die SuFu nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Was ich leider bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine Aufstellung über die einzelnen Funktionen / Befehle im Hidden Menü....
Gibt es da eine Liste, oder sollen wir hier mal alle bekannten Optionen sammeln, da sie ja nicht wirklich selbsterklärend sind.
Asche auf mein Haupt, wenn es sowas schon gibt, habe aber über die SuFu nichts gefunden.

139 weitere Antworten
139 Antworten

Auto-Scan, Logs, Steuergeräteabbild sowie Copy+Paste, so mache ich es.

Hallo Leute,
ist da jemand im Raum München/Norden, der/die mir beim freischalten/ändern von ein paar Funktionen behilflich sein kann, für welche beim VFL das "Hidden Menu" mit VCDS zuständig war, man jetzt aber scheinbar für meinen neuen A6 4G/C7 (03/2018) ein VCP, oder ähnliches benötigt?
Antworten auch gerne über PN...
Ich bin nicht vom Fach und mit dem Thema einfach überfordert... :-(

Hallo, habe in hidden menü paar Einstellungen verstellt und Standardeinstellung nicht kopiert. Hat jemand die Werkseinstellungen? Reset habe ich schon probiert.
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden menü Werkseinstellungen' überführt.]

Guten Morgen , nachdem hier keiner dein Auto kennt kann dir auch keiner so schnell helfen.Einfachste Lösung : Ab zu Audi an die Box und einmal zurückstellen lassen weil die kennen die Werkskonfiguration.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden menü Werkseinstellungen' überführt.]