Hi wie bau ich die stoßstange vorne aus

VW Golf 1 (17, 155)

Hi wie bau ich die stoßstange vorne aus? Ich wollte auf rs umbauen habe die stoßstange auch aber ich weiß nicht wie ich die alte abbekomme? geschweige denn die neue montiere weil die nur rechts und links ne halterung hat

bitte Helft mir

32 Antworten

ich mein den stahlträger

Den gibts glaub ich net einzeln

naja ich bekomm schon einen aber irgendwie muss das doch gehen ich meine man kann die doch nicht nur für gl träger machen das glaub ich nicht wirklich

Doch ist nunmal so, andere wirste nich bekommen, komm ja nich auf die Idee und bastel irgend nen scheiß zusammen. Die Schürzen werden meistens ohne Träger geliefert.

Ähnliche Themen

tja da wirst du dir wohl bei ebay noch ne gl-stange kaufen müssen...

oder du gibst dem verkäufer seinen rs rotz zurück!

der kann nicht hingehen und sagen stoßstange für golf 2 ohne befestigungsmaterial und dann nur für GL machen weil nicht jeder hat GL die halter an den seiten sind so schmal ich habe ne GL für hinten da sind die halter doppelt so breit

siehst doch das er kann, kannst durchaus mal versuchen von deiner CL stange die Plastik abzunehmen und die RS da drauf setzen aber wenns nicht hält haste wohl ein Problem.

Vielleicht passt die doch an die schmale Stoßstange. Mach die doch einfach mal ab und schau dir den Träger an, ob der in die RS passen könnte.

Sh*t, zu langsam 😁

klar kannst du das!

und klar kann er das verkaufen!

ist doch scheiß egal ob du schmale oder breite halter hast!

gl-er mit den schmalen haltern geht, aber cl-stangen mit den gl-haltern wird schwierig!

ich schau morgen mal dann sag ich euch was läuft

andere frage wir also die meissten golf 2s haben an den kotflügeln son knick und bei tunern sind die weg wie machen die den knick weg???

verzinnen?

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

verzinnen?

naja... er kann auch einfach bauschaum nehmen 😉

kommt bestimmt gut...ausserdem wirds zu dem schicken bösen blick passen

nein dat meine ich!?

Da sind ganz einfach die Kotflügel gezogen worden

Deine Antwort