hi

was meint ihr

lieber 2xraptor 6 mit ner SRx3 dran womit ich noch nen FS betreiben kann oder

1xRaptor 12 mit ner Lanzer Opti gebraucht reinklatschen komplett aufn raptor rauf da laut test nur wahre 1090rms rauskommt

beachten gilt :

bin schüler

höre am liebsten Hardstyle oder härter

corsa a

21 Antworten

was willst du denn ? klang druck pegel oder was ??

und was willst du klatschen ? beifall ???

mfg moyo

xD druck ^^ und ich weis der raptor 12 is glaubig bissl arg viel übertrieben oder?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Rider

beachten gilt :

bin schüler

Das sagt uns was?

-blek

öhm wenig geld 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

öhm wenig geld 😁

Und einfallslos -> siehe Titel (Das ist der Grund warum alle hier über die SuFu meckern, weil so unmögliche Titel eingegeben werden -> wer sucht schon nach "Hi", wenn er ein prob hat 😕 )

😁 😁 😁

lol 😁 tut mir ja leid ^^ war gestern halt net grad kreativ xD

Zitat:

lol 😁 tut mir ja leid ^^ war gestern halt net grad kreativ xD

mhh, sch*** PISA-studie...

also so unkreativ kann man(n) doch gar nicht sein...

und mit >600 beiträgen sollte man wissen, dass moderatoren gerne änderungswünsche (zum topic) per PN annehmen 😉

pn is ja schon draußen xD man muss halt ebend nur noch warten ^^ 😁

ein kleiner raptor 12 soll übertrieben sein?? *totlach* ^^ ahja ^^ *feix*

warum raptoren? bei deiner musik würd ich mir lieber zwei Mivoc AWM104 holen, und zwei Carpower HPB1502 stufen dazu...da haste was, was reichlich druck ballert...kannst ja auch die AWM124 nehmen *g*

Zitat:

öhm wenig geld 😁

Vorallem deswegen finde ich Lehrlings Vorschlag besser.

hmm okay ^^ hört sich gut an der verglecih ^^

naja ich find die raptoren halt einfach geil ^^ und bisher nur gutes über dir gehört

Die 6" werden dir zu leise sein, für den 12" mit der Opti kannst du den Rattenschwanz (Strom) net bezahlen...

Finde den Vorschlag vom Lehrling auch gut, vor allem wenns um Druck geht und die Kumpels staunen sollen...

Und dass man Schüler ist, bedeutet lange nicht dass man kein Geld hat 😉

Greetz Cassius

hi
für den normalhörer richt einer der mivoc124er und eine 1502er von der carpower serie vollkommen aus ;)
bei 2 stufen wird es bei der serienbatterie schnell eng! wirkungsgrad und ~1kw ziehen dann auch zusatzkosten im strombereich nach sich.
wenn 35mm² liegen und die hauptbatterie gut ist sollte ein cap nicht benötigt werden. unter 20mm² brauchst nicht gehen sonst bringt auch nen cap net genug um die stufe zu versorgen. sie bringt lange nimmer volle leistung und klingt schnell wie tv gucken durch milchglas.
der 124er macht für sein geld gut donner und klingt dabei nicht schlecht.
bye

naja ic hatt ja wenn dann vor wieso ne zweitbatterie dann ne größere lima reinzuknallen damit die batterien schneller voll werden naja cap find ich dann auch schwachsinnig wenn ich ne zweitbatterie habe ... dazu 35mm² mindestens kabel...

Deine Antwort