hi nur mal so

VW Golf 1 (17, 155)

tach nur zur ansicht wenn was ist könnt ihr was schreiben was man noch machen könnte!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

! Sonst haste noch ne prollo kiste die an jeder ecke steht !!

No comment...

weniger ist aber bestimmt meist mehr.
Und wie auch immer:
Oak-Green ist 'ne echt elegante farbe.
würde sogar tauschen (dark burgundy, gibt aber sicher schlimmeres...)

Moin!

cool danke

wusste garnet das diese Farbe so beliebt ist!
ja da habt ihr auch wieder recht manchmal ist weniger echt besser als zu viel aber so ein defusor und seitenschweller würden das unterstreichen:-)

naja mal schauen.
Ich möchte auch keine prollo karre es soll alles dezent sein!

Hallo,
schick, gefällt mir dein Auto!
Hab grad gelesen das du nen GTS Fahrwerk 60/40 drin hast!
Wie gefällt dir das und wie bist du damit zufrieden?
Ich habe das nämlich mir auch gekauft nur noch nicht vorm Winter eingebaut!
Ist mir zu riskant wenn ich wieder Feldtouren durch den Schnee fahre, nachher ist alles drunter kaputt! :-)

MfG

hi

hallo Honky also ich muss dir sagen ich kenne mich mit fahrwerken nicht so gut aus aber ich finde dies einfach geil es ist genau richtig!vergess aber nicht beim einbauen auch die Kummi schutzkapen drauf zu lassen sonst wird es zu weich!naja sagen wir es so dann kommst du an die kante bei harten kurven!
hast du auch 60/40???beim Golf!!
ich muss dir sagen ich hätte 60/60 geholt wenn ich nochmal vor der entscheidung stehen würde!
vorne musste ich die kanten umlegen hab 7X15 bei 195/50R15V bereifung vorne!
sonst ist es toll!

Ähnliche Themen

schönes auto...besonders der lack.mein bruder hatte den gleichen...betonung liegt auf hatte...:-((

stell bitte aber bilder rein wenn du die seitenschweller dran hast, interessiert mich 🙂

ansonsten noch gute fahrt

hi

crazy golf :

Ich verspreche es ich werde ein bild reinsetzten wenn es soweit ist!
kann natürlich noch etwas dauern!
was meint ihr alles in Wagenfarbe???
Stoßstange und seitenschweller!

oder schwarz!

@ TommyGT2
würds in Schwarz lassen könnte aber bei den Schwellern schwierig werden denn ich denke die müsstest du dann schwarz lackieren und ob das zu dem schwarzen Riffelplastik von den restl. Teilen passt?
Falls es andere Schweller gibt die von vornherein ohne lackieren zu müssen dazu passen lass ich mich natürlich gerne berichtigen!

hi

ja ich weiss das ist scheisse aber solche schweller gibt nicht die in diesen stoßstangen look sind!
naja mal schauen!
aber den defusor muss ich auch lakieren und die sind meistens weiss!
dann kann ich auch gleich alles lackieren!

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

No comment...

Warum ?? Kannst du mir das mal BITTE erklären !! Ach Übrigens da wo ich herkomm sagt man moin wenn man jemanden begrüsst und nicht beim verabschieden !!

Hallo,

war heut erst wieder im Forum!
Ich hab auch 60/40 hoffe mal das ich damit zufrieden bin!
Hatte letzten Sommer die guten VW Felgen 185/70? R14 drauf! Hatte jetzt 195er 15 Zöller im Angebot. Muss ich bei denen echt umkanten?? Hab gehofft das ich alles so unterkriege! Passt eigentlichbei der CLer Schürze unten ne GTI Lippe dran oder so ne bisschen breitere??

Wäre für ne Antwort dankbar!

MfG

Also ich find die "schrägstellung" echt extrem für nen standart 60/40...mir persöhnlich würden noch spursplatten vorne/hinten gefallen 🙂 die einpresstiefe der felgen ist etwas hoch. würde so hinten 40cm und vorne 20 empfehlen. Ist aber sicherlich geschmackssache und an die Radhäuser musst du dann auch nochmal ran.

Deine Antwort