hi nur mal so

VW Golf 1 (17, 155)

tach nur zur ansicht wenn was ist könnt ihr was schreiben was man noch machen könnte!

25 Antworten

Jaja, .......

Geschmäcker sind eben verschieden 😁

Felgensilber?

sorry, aber nicht mein fall...
find das schwarz dann doch schöner 😉

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Jaja, .......

Geschmäcker sind eben verschieden 😁

Oh ja. Das sind sie...!

Ähnliche Themen

kann das sein das da vorne ne Gl-Stoßi und hinten die schmale GT bzw. CL drauf is....

Ansonsten schönes Auto :-)
(das Tarngrün erinnert mich geringfügig an meins..)

hööööö?
erklärt mir das mal einer, komm grad nicht mit 😁

was stand den vorher da, was er editiert hat, weil so gibt das mit den anworten kein sinn.

MfG Marco

Nee der hat vorn und hinten GL'er. Sieht man doch 😉 Find ihn eigentlich ganz ok, Felgen gefallen mir bloß nicht

ich finde dieses Grün (meine das heißt Oakgrün oder so) nur geil...wenn ich nochmal nen 2er bekomme dann in diese farbe...

das ist die farbe die man immer auffem GT Special findet. steht ja auch auf der C-Säule.

@matze
Hab mich nur gewundert weil er hinten so arg hoch aussieht!
Aber mit 60/40, GTI Lippe und auf ner Schräge stehn kommts dann schon hin - ich würde vielleicht noch nen Heckdiffusor anbauen..

@sniper

Heißt Oakgrün und is zusammen mit so nem Dunkelblau und ich glaube schwarz am GT und am GTI special zu finden!
Wenn du mir genug bietest bekommst meinen :-) - hat ne schwarze Vollederausstattung und eine brachiale Emphaser, Alpine Anlage...

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

hööööö?
erklärt mir das mal einer, komm grad nicht mit 😁

was stand den vorher da, was er editiert hat, weil so gibt das mit den anworten kein sinn.

MfG Marco

Vorher war ein Bild vom Innenraum zu sehen und es wurde nach Meinungen / Verbesserungsvorschlägen gefragt...

Und da schieden sich eben die Geister 😉

hi

muss dazu sagen der der innenraum noch nicht ganz fertig ist und ich möchte hinten mir einen cup defusor holen und er wird hinten angegeglichen mit 60er federn hab es so gemacht weil ein kumpel gesagt hat da sieht gut aus!!!!!:-))
Naja es sind GL stoßstangen vorne und hinten vorne mit GTI spoiler zieht das auto schön runter!
also seitenschweller müssen auch noch hin um das ganze abzurunden aber wer gibt mir das Geld:-))
danke für eure meinung find ich gut und kann demensprechend was dran machen!
cu
Tommy

So lassen !!!! nix mehr dran machen ! < denn weniger ist manchmal mehr !! Sonst haste noch ne prollo kiste die an jeder ecke steht !!

oak - grün rult !!!

abba sowatt von !!

😁

Deine Antwort