Hi, brauche Bedienungsanleitung von KingS Gun
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner KingS Gun und
zwar, wenn ich die Türen öffne oder schließen will mit der FFB, kommt immer ein blödes Pippen 2mal oder beim Öffnen nur einmal. Das geht mir richtig auf den sänkel, aber ich bekomme es nicht aus geschaltet.
Deswegen suche ich die Bedienungsanleitung. Ich bin für jeden hinweis von euch dankebar......
Gruß Björn
24 Antworten
Geht leider nicht auszuschalten. Rettung bittet das lautlose schärfen. wenn du den Päger hast, ist das abgebildet und wenn du die 3-tasten bedienung hast der untere. Alarm wird dann aber immer noch voll ausgelöst.
Danke für die Info, ich habe 4-Tasten auf meiner FB und du sagst es ist der 3_Taster!!!
Was meinst du mit Päger????
Gruß
Hier siehst du z.B einen Pager für eine andere Alarmanlage
http://www.caralarmsystem.de/pd1290418080.htm?categoryId=1
Welcher knopf das genau ist, weiss ich nicht, da ich eine Fernbedinung mit 3 tasten habe. Google einfach ein bischen, dann wirst du die tasten belegung schon finden. Oder einfach ausprobieren😉
Na so schwer ist das auch nicht. Auf der Taste fürs lautlose schärfen ist n Lautsprecher und n X abgebildet... macht Sinn, wa? Ist die 3. Taste von oben.
Aufschließen dann wie gewohnt mit der 2. Taste von oben.
Ähnliche Themen
Ich danke euch, mir währe es zwar lieber gewessen wenn man dieses piepen aus schalten könnte, aber nun gut kann man nicht dran ändern.
Gruß Björn
wo hier grad das thema kings gun angesprochen wird: hat jmd geschafft, die startunterbrechnung anzuschließen? hab die weggelassen und muss seitdem mit der besagten 3. taste den wagen öffnen (2 sek. drücken), da sich sonst der alarm nach ein paar sekunden wieder scharf stellt?!?! fürchte, das liegt daran...
Hallo!
Ich kenn die KG zwar nicht, aber du wirst das automatische Schärfen aktiviert haben, was man normalerweise auch ausschalten kann. Ich denke nicht das es an der WFS liegt.
MfG kika-gt
Ich habe an dieser anlage noch nichts Programmiert, weil diese schon mit im Auto war und zum bedauern keine Anleitung dabei.
Ich weis nicht wie man es Programmiert, habe auch schon bei Google und anderen Suchmaschinen versucht nichts....
Despe: Den Türkontakt hast du aber schon angeschlossen?
Wenn du die AA entschärfst, dann schärft sie sich nach ner halben Minute automatisch wieder, wenn du nicht ne Tür aufmachst oder Zündung anmachst. Die entsprechenden Kabel müssen natürlich angeschlossen sein.
Hi,
die Kabel sind alle an geschloßen und auch wenn ich auf drücke und keine Tür geht auf , schließen sich die Türen wieder.
Das ist alles ok. ich möchte nur dieses scheiss "Piepen" weg bekommen, aber die anderen schon sagten, dass es nicht geht kann ich nicht glauben.
Öffnen mit der 3.-Taste ok. aber das schließen muß ich ganz normal mit den Taster schließen machen und genau dort ertönt das piepen wieder.
Man man ich habe schon so viel aus porbiert aber wenn man keine Bedienungsanleitung hat , bist du schon verloren.
VW Freak: Du warst eben gar nicht gemeint. Der Text war für Despe.
Und: Lies dir nochmal genau durch, was ich geschrieben hab. Schließen mit der dritten Taste (Lautsprecher, X drauf), öffnen mit der zweiten.
Zitat:
Original geschrieben von Despe
wo hier grad das thema kings gun angesprochen wird: hat jmd geschafft, die startunterbrechnung anzuschließen? hab die weggelassen und muss seitdem mit der besagten 3. taste den wagen öffnen (2 sek. drücken), da sich sonst der alarm nach ein paar sekunden wieder scharf stellt?!?! fürchte, das liegt daran...
Es liegt zwar nicht daran, aber ja ich habe sie bei mir angeschlossen😉 steht doch alles auf dem Schaltplan, wie das Relais angeschlosssen wird.
Für welche KingsGun brauchst du die Anleitung? Ich hab die KG300. Anleitung ist im Internet recht leicht zu finden.
www.google.de/search?hl=de&q=kg300+bedienungsanleitung&meta= 😉
Wenn man bei meiner lautlos schärft geht die Sirene nicht los wenn der Bewegungssensor anspringt. Dann blinkt nur alles. Das wurde aber wohl bei neueren Modellen behoben.
Hab mal überlegt mir eine andere Sirene zu holen die bei kurzen Signalen mit halber Lautstärke tutet. Hat jemand sowas schonmal verbaut? z.B. Ebay: 270206970714