hi@all brauch ein wenig hile
hi @ all
weiss einer von euch wie ich ein wenig mehr leistung bekomm
hab den 60 ps motorblock drin weiss net ob euch das weiter hilf.
bin für alles dankbar
Ähnliche Themen
30 Antworten
Sry, aber denke wurde bereits alles gesagt *g*
Eventuell gibts für deinen Motor noch was wie Lexmaulram oder so ... Mehr würd mir jetzt nicht einfallen
MFg
Aber lohnt sich ein Umbau überhaupt?
Ich würde mir da irgendwie lieber ein anderes Auto kaufen und mir das Geld für den Umbau sparen, aber muss ja jeder selber Wissen.
BTW: Back to Topic
Gruppe A Edelstahlauspuffanlage
Scharfe Nockenwelle
Fächerkrümmer
und das dann noch alles aufeinander abstimmen lassen.
Aber wie schon gesagt, lohnen würde sich eher ein neues Auto meines Erachtens, außer du findest den Corsa so schön, dass du einen Umbau machen willst.
Gruß
Corsaner
Bleib doch mal locker RICO.
So ein Forum lebt doch nunmal von Diskussionen.
Außerdem wurden doch schon Sachen genannt, die du dir für deine Mehrleistung anschaffen müsstest.
Gruß
Corsaner
motor
hi!
für den motor gibts kein lexmaulram etc...wie gesagt ab 500euro gehts los..
Mhh also bleibt ihm ja nur das "standart" programm
Nock, Fächer Gruppe A STG anpassung
Würd dann eher auf den nächst größeren umbaun kommst eventuell günstieger weg!
MFG
Moin
Bau lieber auf 1,6 16V oder wenn mehr geld drin ist auf 2l o. 2l 16v um da haste genug Power und reserven!
Ausserdem würde ich für Leistung in so einen kleinen motor nicht investieren!
gruss Markus
ihr mit euren 16V immer. en 8V tuts auch. wenn er nur "etwas" mehrleistung will, kann er en langes F13 andn C20NE hängen, die wellen kann er dann lassen un brauch nur den motorhalter neu. benzinpumpe is klar, jajajajajaja. aber vom prinzip wär dass die sinnvollste un günstigste lösung. denk ich mal.
Die 7,5l mitm XE innerstädtisch glaub ich aber auch erst, wenn ich es sehe.
Kein Thema werden den beweis bringen sobald mein Motor mit MiD drin ist *g* Seh ich aber auch so ein NE tuts genauso und das ist schon fast das Doppelte an leistung nen kleiner 1,4 16V oder so ist günstiger und auch rehct fix verbaut 😉 und die leistung reicht auch aus...
MFG
der NE hat aber einen "sehr zuverlässig" ruf, die kleinen 16V auch? *grins*
*g* bei der richtigen pflege hält auch nen xe lange, aber der ne fährt wohl noch ein wneig sicherer ^^ Stabiler wäre ja nen reihen secher 😛
sicher. en reihen sechser. im corsa. wär ma ne idee. aber da kackt dann der 5te zylinder ab.
v6 im corsa geht, macht nur keinen spass 😉
Mal ne ganz dumme Frage am Rande:
Warum hat eig. noch keiner nen 2Liter Turbodiesel innen Kleinwagen gebaut? Müsste doch ziehen wie sau, oder?
Mal abgesehen von dem Aufwand 😉
Gib mir Newtonmeeeeeeterrrrrrrr..........
Gruß
Ori
Zwolidda net, aber 1.9er CDTi müsste bald fahren, wenn ich Compacts Gallery so sehe...