hi@all brauch ein wenig hile
hi @ all
weiss einer von euch wie ich ein wenig mehr leistung bekomm
hab den 60 ps motorblock drin weiss net ob euch das weiter hilf.
bin für alles dankbar
Ähnliche Themen
30 Antworten
Nocke, fächer, stg anpassung etc. Kostet viel und bringt wenig (nicht schlagen) Preis/leistung ist der umbau auf was großes am besten.
das ist nämlich voll miese wenn du mit 60 ps am drücken bist in der stadt und auf der bahn nicht aus der hufe kommst mit nem voll bebacktem auto
aber danke
dann kauf nicht so ein auto...
das sit net das pro hab selten ein vollles auti aber wenn man auf der bahn ist ist es imer gut mal ein paar pferdchen unter der haube alls reserve zuhaben oder nicht
Kauf dir ein neues Auto, wenn du mehr Leistung willst, sonst stimmt unter Umständen das Preis / Leistungverhältnis nicht.
Gruß
Corsaner
Naja 60PS ist schon ne menge find die auhc aussreichend für stadt und landstraße autobahn ist man nunmal ein hinderniss für shcnellere aber da sist man mit fast jedem auto :-> irgendwie ist imme reiner hinter mir der flitscht :->
60 PS sind völlig ausreichend, wenn man auch mal den Faktor des Spritverbrauchs in Betracht zieht, der nämlich mit steigender PS-Zahl mitsteigt. Und was nützen dir in der Stadt 100 PS oder wie auch immer, damit kann man in der Stadt garnichts anfangen.
Auf der Autobahn schon eher, aber dann doch lieber ein anderes Auto, bevor du viel Geld in den Motor vom Corsa steckst.
Gruß
Corsaner
find ich gar nicht 😁 je mehr leistung ich habe dessoweniger brauch ich weil ich ja nicht immer am Limit des Motors hänge *g*
Aber in der Stadt verbraucht man immer mehr oder sehe ich das falsch? Und ein stärker motorisiertes Auto nimmt sich doch mal gern ein paar mehr Liter oder sehe ich da was falsch?
Gruß
Corsaner
meinen 1,4 16V fuhr ich mit 7-8l in der Stadt den 2l 16 V vom Freund fahr ich ebenfalls mit dem verbrauch in der stadt beim umbau auf diesen motor vrmute ich daa sich in der ersten Zeit rehct hohen verbrauch habe der sich nahc ner zeit einpendelt auf ca 7,5l aber das weiß ich erst wnen er drin hängt 😉
MFg
ABER die Autohersteller geben in der Stadt logischerweise immer einen höheren Spritverbrauch an, als z.B. auf der Landstraße, was für mich auch sehr einleuchtend ist.
Ich beharre mal auf meiner Meinung, bis mir jemand Argumente dagegen gibt. 🙂
Gruß
Corsaner
in spätestens 3 wochen bekommst ne genaue antwort *g* nahcteile sind halt Versicherung etc bei nem Größeren. Versicherung schlägt 50% drauf auf meinen Umbau zwar ne menge aber sch** drauf *G* Noch kann ich mir es erlauben ....
hey leute ich hab nachgefragt für mehr leistung
...und ihr seit über den spritverbrauch am diskutieren
...ich bitt euch darum nicht zuweit von thema abzuwenden okay
thx männer
mfg
mehrleistung
hi!
also für spürbare mehrleistung muste schon minimum 500euro investieren(nocke,schlepphebel,einbau) dann haste 7-10PS mehr,und die nur über die drehzahl.