Hhhiiiillllfffeeee
ICh habe ein riesen problem mein golf 2 mit 90 ps rp motor geht immer aus egal was ich mache ?!?!!?!?Zur erklärung:
Ich starte mein motor alles prima aber entweder geht er nach 5 sekunden selbst aus oder ich trete aufs gas und er geht aus ich habe manchmal das glück das wenn ich mit dem gas spiele bleibt er an aber auch nciht länger als 1 min was kann das sein habe schon den vergaser samt kaltstartautomatik gewechselt .
bitte helft mir ich will den umbedingt behalten
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von junkmaster
joa muss morgen erstmal zu unseren elektro laden und sonen kondesator besorgen und sonen led dann bin ich mal gespannt
falsch.
widerstand und led. 😉
Zitat:
Original geschrieben von muhmann
... er hat auch am Kat rumgepfuscht und die Lambdasonde funktioniert dadurch net richtig....
Beim RP sitzt die Lambdasonde nich im Kat, sondern davor.
sl
brauchst lediglich eine led, einen vorwiderstand "für 12V" und ein bißchen kabel mit kabelschuh bzw. klemme... steht aber alles ausführlich in der anleitung von wolfsburg-edition.de. 🙂
so habe jetzt den fehlerspeicher ausgelesen es kahm nix bei raus ?!?!?! Wie ich vorhin den speicher ausgelesen habe ist mir wieder 2 mal der motor ausgegangen ich beschreibe euch mal wie er ausgeht er fängt an die drehzahl zu verlieren und geht dann erprupt aus manchmal fängt er sich wenn er schon fast aus ist und dreht dann hoch und bleibt meistens an .Vorhin habe ich am seilzug vom gaspedal gezogen um mal zu schaun ob er ausgeht wenn ich gas gebe weil das hat er auch schon öfter gemacht aber dem wahr nciht so nur wenn ich leicht dran ziehe das er so bei 2000 umdrehungen dreht und es so 4 sec halte geht er aus die drehzahl fällt ab und er ist aus , bei welcher drehzahl ich ihn halte ist aber egal er macht es auch bei vollgas aber halt nicht immer .
Bitte bitte helft mir ich bin langsam am abkacken
kann mir einer vielleicht noch nen link beziehungsweise ne plan zeigen wo beschrieben wird welcher unterdrucksclauch wo angeschlossen wird weil ich weiss nicht ob ich die unterdruckschlüche bei der monojet richtig angeschlossen habe
kommt schon jungs irgendwas muss eich doch einfallen kann es sein das er irgendwo luft zieht oder kann es halt daran liegen dasw ich die unterdruckschläuche falsch angeschlossen hab