ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hey Biker! Stellt euch mal mit euren Maschinen vor:-)

hey Biker! Stellt euch mal mit euren Maschinen vor:-)

Themenstarteram 7. September 2005 um 11:06

Hey Biker!

Mich interessiert mal was ihr für ne Figur auf euren Motorräder macht. Ich meine habt ihr nicht ein paar coole Bilder von euch und eurer Maschine:-)

Ich stell mich auch mal vor......... :)

Ähnliche Themen
35 Antworten

Der Blick ist ok, nur drückst du da? Geh doch mit dem Bike mit runter.

Erstmal Danke fürs kompliment. :)

Ich finde meine Kurventechnik ansich ganz okay und komme auch gut und ohne Probleme mit 'alten Hasen' mit die es stellenweise schon ganz schön krachen lassen. So verkehrt kanns nicht sein. ;)

Aber ich Sitz nicht mittig aufm Bock sondern so 5-10 auf der Kurveninnenseite. Quasi ein kleiner Hang-Off.

Ein richtiger Hang-Off lohnt nicht. Das Knie krieg ich eh nie aufn Boden, da kommt erst die Fußraste und dann sind da noch 5cm zwischen Knie und Straße... leider.. :)

In der nächsten Saison (wenn die ganzen Weicheier mit ihren Cams wieder dürfen) gibts bestimmt ein paar schöne(re) Bilder.

Grüße

p.s.: Hier noch ein Bild von der Maschine (zu dem Zeitpunkt leider noch ohne SB-Lenker und Stahlflex).. (nicht aufs Datum achten, die Cam war nicht meine. :P)

Ja das du nicht mittig sitzt sieht man, aber der Oberkörper ist so gerade auf dem Bild. Hang off muß nicht sein, finde ich für die normale Straße nicht notwendig.

Bin mal mit viel Glück durch ne Kurve gekommen weil ich vorher nem Hasen ausweichen mußte. War dann schon zu knapp an der Kurve um noch zu bremsen und viel zu schnell für die Kurve dran. Also Hang off und durch - es hat geklappt und ich hab die Kurve mit einem Höllentempo genommen das mir Hören und Sehn verging. Als ich meinen Kumpels dann von 120Km/h erzählte glaubten sie mir das gar nicht, normal sind da 100Km/h schon die absolute Schmerzgrenze wo man echt schon die volle Fahrbahn braucht.

Auf Öffentlichen Straßen fahr ich normal noch nichtmal an den Reifenrand, der Belag ist dazu meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet und es ist nur eine Frage der Zeit bis mal der Reifen wegrutscht.

Auch wenn hier nur Gelegentlich mal was Neues kommt, will ich auch mal meinen "Exoten" hier präsentieren. Ist eine Hyosung GT 650R, EZ 04/2006. Bisher habe ich ihr eine getönte Scheibe, getönte Mini-Blinker, Hurric RAC-1 Endschalldämpfer und BMC Luftfilter gegönnt. Im Laufe des Winters folgen dann noch Stahlflex-Bremsleitungen, Kennzeichenhalter und ein McCoi (Kettenöler).

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein! ;)

siehe sig ;)

Meine alte Dame ist leider vor kurzem verkauft worden, aber es kommt wieder was nach!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hey Biker! Stellt euch mal mit euren Maschinen vor:-)