Heutige "Auto, Motor & Sport TV" Sendung
Hi,
hat jemand von euch die heutige (03.11.02) Ausgabe gesehen.
Dort gab es einen Bericht über einen getunten Golf 3, der auch in der 150. VW Scene (10/02) drin war.
Der Wagen is ja wohl echt der Hammer. Alles Mögliche vergoldet und verchromt, jede kleine Schraube.
Und diesen Winter wollen er und seine Kumpels die Federbeine vergolden und die Achse verchromen. 😁
Achja, er sagt, dass er mehr als 50.000€ in das Auto gesteckt hat. Und der Wert des Goldanteils übersteigt schon den damaligen Kaufpreis des Autos.
Der Wagen ist einfach nur geil😁, auch wenn für einige das bestimmt toal bekloppt ist.
43 Antworten
da muss ich gtivr6 zustimmen. Er hätte sich lieber einen R32 mit Vollausstattung kaufen sollen. Dann noch tiefer und breiter !!!
Mehr geht doch wohl nicht.
Seht euch das Auto mal gaaanz genau von der Nähe an 😉
Hab mir die Kiste dieses Jahr in Merzig mal unter die Lupe genommen. Auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber das war es dann auch 😉
Ausserdem hab ich persönlich für solche Jungs nicht wirklich viel übrig. Schau Dir den Besitzer an und dann wird Dir sofort klar wer das alles finanziert.
Wenn meine Eltern eine Firma hätten würde mein Wägelchen mit Sicherheit genauso aussehen...
Das ist meine Meinung. Da mach ich am Auto lieber alles selber und weiß die Sache dann auch zu schätzen.
Grüßle
Morgähn 😉
Ey Jochen das mit zu verkaufen is net dein ernst oda ?
Mfg Benny
Ps: Meld dich mal bei mir
nur so nebenbei 14" auf nem g3 sind absolut häßlich *bah*
hats geld wohl nimmer für anständige 16"er oder 17"er gereicht 😁 😛
Ähnliche Themen
Gib mir die Kiste, einen Winter und ein paar 30er Hügel und die Kiste ist fertig😁
also ich find den golf absolut geil, der sieht einfach hammer aus und wenn ihr die vw-scene mal lesen würdet und net nur die bilder anschauen würdet dann hättet ihr gelesen das er den wagen bis zu 5000km im jahr bewegt. Ich bewunder ihn das ist ein vollblut vwler wie ich auch. Selbst wenn ich Millionen hätt würd ich mir nen vw kaufen. Ausserdem wolln solche leute kein 50000€ Auto haben sondern die wollen ein eizigartiges auto und das bekommt man nunmal net von der Stange.
cya
mag sein.
aber nen eigenes haus mit garten und kamin is mir doch irgendwie wichtiger als ein auto. zur arbeit komm ich auch mit nem fiesta oder sowas, da brauch ich keine 50000€schleuder für😉
aber mein geschmack ist ja eh mehr auf original aus😉
im übrigen, wer weißt dir denn die 5000kilometer nach? keiner!
also weißte!!!! auch nich wieviel der wirklich im jahr fährt.
@ Freakster
Also wenn Du den Jungen mal gesehen hättest wie er auf den Treffen sein Wägelchen präsentiert dann wird auch Dir klar das das kein vollblut VW'ler ist. Als ich 18 war hab ich mich auch so verhalten...
Grüßle
Sah ja auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Aber das das Gold an vielen Stellen schon wieder abblättert ist wohl kaum jemand aufgefallen oder was?
Was war denn z.B. hinten im Tankdeckel mit den Scharnieren und Klammern. Man Man Man, Das hätte ich doch niemals dem kameramann gezeigt.
Ansonsten ja nicht schlecht, aber ich finds einfach mal albern.
hab endlich zeit gefunden auch diesem beitrag tzu bewerten und ich finde mal ehrlich gesagt ist unsinnig diesen wagen so vorzuzeigen.
dann meinen welche meine art sei albern 🙁
ich finde ein vwler sollte bescheiden sein.
also meine meinung.
@freakster
5000 km mensch das is ja ne ganze menge hör ma die fahr ich in 1 1/2 monaten oder auch in einem wenns sein muß also 5000 km im jahr ist nicht wirklich viel würde ich sagen das sind ja nur 13,86 km pro tag (gerechnet auf 30 tage)
da wird bei mir ja nicht mal der motor warm 😁
Zitat:
Original geschrieben von tdiflo
@freakster
5000 km mensch das is ja ne ganze menge hör ma die fahr ich in 1 1/2 monaten oder auch in einem wenns sein muß also 5000 km im jahr ist nicht wirklich viel würde ich sagen das sind ja nur 13,86 km pro tag (gerechnet auf 30 tage)
da wird bei mir ja nicht mal der motor warm 😁
ich nehme an er meint das der typ sehr wenig fährt um sein golf zu schonen, weil der den ja offensichtlich einmotten will und erst wieder rauspackt, wenn es ein oldi ist 😁
denke aber der wagen fährt nur ein paar tage im jahr da er wegen dem gold nicht vorwärts kommt *ggg zu schwer ?? nö
zu schlecht *lol
@murat
nein er war ja ganz entrüstet weil viele angemerkt haben das derbestimmt nicht gefahren wird also hält er die 5000km bestimmt für mächtig viel
asoooooooooooooooo *gg
hab ich schon so in 3 monaten oder so. 5000 KM ohh gott einmal türkei hin und zurück 😁