ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Heute war Fotoshooting......

Heute war Fotoshooting......

Mercedes CLK 208 Coupé

Servus zusammen,

heute hat es endlich mal mit einem richtig geilen Fotoshooting hingehauen.

Mein Schwager, ein begnadeter Hobbyfotograf, war da und hat sich dem CLK angenommen.

Insgesamt sind 4GB an Fotos erzeugt worden.

 

Leider ist es nicht möglich die Fotos in Originalqualität ins Forum zu laden, da einzelne bis zu 15MB haben.

 

Deswegen ist die Qualität nicht so, wie sie eigentlich wirklich ist.

 

Es folgen hier nach und nach weitere Bilder. Hoffe sie gefallen :-))

 

Beste Grüße,

Marco

 

P S. Die Fotos stammen alle von heute (Samstag 25. September 2021). Auch die, die noch folgen.

IMG_20210925_144522.jpg
IMG_20210925_144418.jpg
IMG_20210925_144610.jpg
+2
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sehr fesch! Besonders das SW gefällt mir. Ein Tipp von mir vom Profi: Kennzeichen einfach weiß machen, die Schnauzbärte stören das Bild erheblich. Kommt zu komisch. Eventuell noch mit Effekten arbeiten, geht alles im Photoshop!

Du hast recht. Die Bärte sind komplett für'n Eimer.

Die nächsten Fotos kommen ohne.

Darf ich ne Kleinigkeit kritisieren?

So schön ein Mercedes-Stern glänzen mag.... hättest ihn vorher noch auf Hochglanz polieren sollen, denn er hat einige Flecken.

*frechgrins*

Leichti

am 25. September 2021 um 18:08

Schöne Bilder, das SW hätte "ohne Bart" für den Prospekt getaugt. :)

Zitat:

@Leichtmetall schrieb am 25. September 2021 um 19:20:26 Uhr:

Darf ich ne Kleinigkeit kritisieren?

So schön ein Mercedes-Stern glänzen mag.... hättest ihn vorher noch auf Hochglanz polieren sollen, denn er hat einige Flecken.

*frechgrins*

Leichti

Jaaaaa. Im Nachgang hab ich mir das auch gedacht. :(

Auch die ganzen Mücken trüben das Bild. Aber er (der Schwager) war heute bei uns und das muss man ausnutzen ;-))))))

BTW: was ist das eigentlich für eine Farbe?

..."was ist das eigentlich für eine Farbe" ?

Smaragdschwarz-Metallic (189U)

Moin,

also, wenn ich anmerken darf, aber für ein semi-professionelles Fotoshooting würde ich mein Auto vorher durch die Waschanlage fahren und darauf achten, dass die Felgen sauber sind! Wenn silberfarbene Felgen schwarz vom Bremsstaub sind, ist das nicht unbedingt förderlich für ein Fotoshooting.

Grüße aus dem Land der Dubbegläser

Kotehineri

Zitat:

@Kotehineri schrieb am 26. September 2021 um 12:49:41 Uhr:

Moin,

also, wenn ich anmerken darf, aber für ein semi-professionelles Fotoshooting würde ich mein Auto vorher durch die Waschanlage fahren und darauf achten, dass die Felgen sauber sind! Wenn silberfarbene Felgen schwarz vom Bremsstaub sind, ist das nicht unbedingt förderlich für ein Fotoshooting.

Grüße aus dem Land der Dubbegläser

Kotehineri

Völlig korrekt. Es war aber so, dass mein Schwager ganz spontan zu uns gekommen ist und er ca 300 Km Anreise hat. Dementsprechend musste schnell gehandelt werden ;-))

 

Ja, und besonders die Fliegen und Mücken stören das Bild schon sehr.

 

Zum Aufbereiter kommt der Wagen mitte Oktober, kurz bevor die Saison vorbei ist.

Zitat:

@Harni schrieb am 26. September 2021 um 14:16:11 Uhr:

Zitat:

@Kotehineri schrieb am 26. September 2021 um 12:49:41 Uhr:

Moin,

also, wenn ich anmerken darf, aber für ein semi-professionelles Fotoshooting würde ich mein Auto vorher durch die Waschanlage fahren und darauf achten, dass die Felgen sauber sind! Wenn silberfarbene Felgen schwarz vom Bremsstaub sind, ist das nicht unbedingt förderlich für ein Fotoshooting.

Grüße aus dem Land der Dubbegläser

Kotehineri

Völlig korrekt. Es war aber so, dass mein Schwager ganz spontan zu uns gekommen ist und er ca 300 Km Anreise hat. Dementsprechend musste schnell gehandelt werden ;-))

Ja, und besonders die Fliegen und Mücken stören das Bild schon sehr.

Zum Aufbereiter kommt der Wagen mitte Oktober, kurz bevor die Saison vorbei ist.

Hallo,

dann waren die Fotos wohl kostenlose, doch die Reise umsonst.

Gruß

Hannes

Zitat:

@Harni schrieb am 26. Sept. 2021 um 14:16:11 Uhr:

Zum Aufbereiter kommt der Wagen mitte Oktober, kurz bevor die Saison vorbei ist.

Ich dachte da fängt die Saison erst an?

IMG_20191014_141215386_HDR.jpg

Sagt der Kollege mit folgendem "Fuhrpark"... :D :D :D

S270 cdi Bj. 00
CLK 320 Bj. 98 (Winterauto)
SLK 230 Bj. 01 (Sommerauto)
CLK 230 Bj. 00 (Alltagsauto)
Unimog 411 (fürs Grobe)

Gruß mike. :)

P.S Die Gattin NICHT vergessen... ;)

Uups, da muss ich ja dringend aufräumen....

P.S. auf gar keinen Fall

Zitat:

@Leichtmetall schrieb am 25. September 2021 um 19:20:26 Uhr:

Darf ich ne Kleinigkeit kritisieren?

So schön ein Mercedes-Stern glänzen mag.... hättest ihn vorher noch auf Hochglanz polieren sollen, denn er hat einige Flecken.

*frechgrins*

Leichti

Haha genau das gleiche hatte ich auch im Kopf als ich es gesehen hab. Hab’s aber verkniffen ;-)) smile

Deine Antwort
Ähnliche Themen