Heute war es bei mir so weit, COMAND und Airbag geklaut
Mein Auto stand bei uns im Segelclub auf einen abgeschlossen PArkplatz und als ich heute wieder zum Auto kam, war das Türschloss aufgebrochen und das COMAND sowie der Airbag geklaut und natürlich alles beschädigt was so geht.
Das ganze Auto ausgeräumt.
Naja, Kripo kam, machte aber wenig Hoffnung.
Das ärgerliche war, der Wagen von meinem Vater 204 wurde auch ausgeräumt, auch COMAND und Airbag raus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Solche Beiträge stimmen mich sehr nachdenklich. Vor allem, wenn sie noch mindestens drei Mal grün bekommen.Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Natürlich, das ganze Kruppzeug darf doch ab 01.05. in Deutschland ohne Visa und Arbeitserlaubnis "arbeiten" 😕
Die haben bei @benzsport pünktlich ihren "Dienst" begonnen 😠Mein Beileid, sauerei ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer gibt Euch das Recht, vorschnell irgendwenn zu beschuldigen?
Ich denke, die Geschichte hat gezeigt, wohin das führen kann.
Nun mal ganz locker bleiben und einfach mal die Realitäten anschauen.
Suche mal nach der Polizeistatistik von Brandenburg.
Ach ich machs mal für dich.
Hierkannst du mal einiges nachlesen und
hierauch.
Natürlich sind nicht alle Polen und Ukrainer Diebe und Einbrecher. Aber die Realität ausblenden hilft heir wirklich nicht weiter.
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 du solltest lieber hoffen das du keinen dabei erwischt... deine Blechbüchse kannst du wieder ersetzen.. deine Gesundheit nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von RottweilerBerlin
...
boah ich könnte kotzen bei sowas, wenn ich bei mir jemanden erwische der das macht,
...Aber abgesehen davon.. der Schaden wird doch eh von der Versicherung bezahlt, die Sache ist zwar ärgerlich aber kein Drama!
Gruß
Hunter
ja im grossen und ganzen hast du recht, aber ich bin halt sauer wenn ich sowas höre, es kann uns alle treffen...
irgendwann macht die versicherung das doch nicht mehr mit, oder?
@ e-coupe2009
nein bewaffnet bin ich sicher nicht, zu meiner schulzeit ( vor mehr als 20 jahren)hat man sich mit den fäusten gehauen, wenn einer am boden lag, war schluss😉
ich habe aber irgendwo in der garage ein pfefferspray zu liegen, inhalt 400ml, kleine feuerlöscher grösse😁
Beide Wagen zusammen, wahrscheinlich mehr als 17t€ Schaden.
Na, es wurde ja noch so einige Sachen geklaut, die wahrscheinlich nicht ersetzt werde.
Reservehandy, ipod, Ladekabel, iphone Headset und so was man sonst noch so im Auto hat.
Mit KI und COMAND online, werde ich bestimmt auch machen.
Zitat:
Natürlich, das ganze Kruppzeug darf doch ab 01.05. in Deutschland ohne Visa und Arbeitserlaubnis "arbeiten" 😕Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Die Polen schlagen zu.Wirst du ein Diebstahlschutz anbringen?
Die haben bei @benzsport pünktlich ihren "Dienst" begonnen 😠Mein Beileid, sauerei ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Beiträge stimmen mich sehr nachdenklich. Vor allem, wenn sie noch mindestens drei Mal grün bekommen.
Zitat:
Solche Beiträge stimmen mich sehr nachdenklich. Vor allem, wenn sie noch mindestens drei Mal grün bekommen.Zitat:
Natürlich, das ganze Kruppzeug darf doch ab 01.05. in Deutschland ohne Visa und Arbeitserlaubnis "arbeiten" 😕
Wenn das so ist, dann läuft irgendwas verkehrt in Deutschland und seiner Politik 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Nun mal ganz locker bleiben und einfach mal die Realitäten anschauen.
Suche mal nach der Polizeistatistik von Brandenburg.
Ach ich machs mal für dich.
Hierkannst du mal einiges nachlesen und
hierauch.
Natürlich sind nicht alle Polen und Ukrainer Diebe und Einbrecher. Aber die Realität ausblenden hilft heir wirklich nicht weiter.
ist doch jetzt auch egal...
wer es auch war, das comand bekommt der te sowiso nicht zurück, ausser den restwert von der versicherung...
leider gibt es bestimmte nationalitäten, da treffen auch einige negative sachen meist zu, was nicht heißt das alle so sind🙄
gruß jürgen
Servus, bin mit einer Russin verheiratet. Erklärt ihr das einer von euch mal von Angesicht zu Angesicht bitte?
Gruß
Engelbert
Osama bin Laden war in Riad geboren. Ist jetzt jeder, der in Riad geboren ist, ein Terrorist?
Ich finde diese Verallgemeinerungen mehr als unappetitlich. Es geht mir nicht darum, etwas schön zu reden. Natürlich gibt es unter unseren osteuropäischen Nachbarn Kriminelle.
Ich finde es weiterhin sehr fragwürdig, mit dem hier teilweise angewendeten Vokabular ganze Völker zu verunglimpfen.
Aber leider lesen es einige lieber, wenn man über andere herfällt als wenn man dagegen angeht, weil man dann als Gutmensch oder als politisch korrekt beschimpft wird.
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Servus, bin mit einer Russin verheiratet. Erklärt ihr das einer von euch mal von Angesicht zu Angesicht bitte?
Gruß
Engelbert
Was hat das mit deiner Frau zu tun, sie lebt hier und ist mit Deutschland integriert ????????????
Zitat:
Gruß
Engelbert
Ich bin mit einer gebürtigen Polin verabredet. Mir gefällt die polnische Mentalität und Lebensweise weitestgehend besser als die deutsche.
Zitat:
Gruß
Engelbert
Was will sie machen? Auch die Realität einfach ignorieren?
Na wenn es ihr dann besser geht...
meine mutter stammt aus der türkei, mein vater ist deutscher
bin der letzte der ausländerfeindlich ist😁 aber bestimmte nationalitäten haben leider besonderheiten, die nicht immer positiv sind...
was nicht heißt, das alle so sind🙄
gruß jürgen
Zitat:
Was hat das mit deiner Frau zu tun, sie lebt hier und ist mit Deutschland integriert ????????????Zitat:
Gruß
Engelbert
Das ist genau der Punkt. Hier werden Nationalitäten pauschal verurteilt und über einen Kamm geschoren. Sorry, das gehört sich nicht!
Gruß
Engelbert
Ach ja und wenn wir uns doch mal auf das Niveau herunterlassen:
Wer hinterlässt einen größeren Volkswirtschafltlichen und Gesamtwirtschaftlichen Schaden? Ein paar Osteuropäische Gangster die ein paar Tausend Airbags im Jahr klauen, oder u.a. unsere deutschen Banker und Versicherungen die uns mit ihrem Zocken nochmal alle Kopf und Kragen kosten werden?!
Die sehn halt nicht aus wie Karl Arsch mit Stoppelbart und kaputten Schuhen, aber die Dimension ist ne ganz andere!!
Schaut lieber mal Ackermann und Konsorten auf die Finger als diesen paar Pennern ausm Osten!
Ärgerlich der Airbagklau, ohne Zweifel! Beileid an den TE. Die Lauferei die
nun folgt ist blöd.
Sorry, aber bei dem Thema muss man halt auch mal a bisserl ausholen um die Verhältnisse zurechtzurücken!
Gruß
Engelbert