Heute nach einer Shoping tour LWR defekt???

Audi A8 D3/4E

Nachdem ich schön einkaufen war und in meinen wagen wieder einstieg losgefahren bin leuchtete plötzlich das orange Symbol auf...und Leuchtweitregulierung Defekt ???  nach 15min ging es weg beim parken kam das wieder habs gemerkt wenn ich umschalten tu von r auf d  oder anders rum ... was muss ich da jetzt tun was wechseln was kaufen genau ?? bin neu hier hilfe🙁

17 Antworten

Hatte ich gelesen... 😉

Aber er hat das "Anlernen" mit keinem Wort erwähnt und mich würde es interessieren wie das im Einzelnen abläuft...hatte diesen Fehler kürzlich auch zum ersten mal angezeigt bekommen, ist zwar nicht wieder aufgetaucht aber ich rechne damit 🙁

war ganz einfach hab meinen kfz kumpel 20e in die hand gedrückt und den sensor der hat das dann problemlos drangebaut altes ab neues ran ohne vcd usw Funktioniert Wunderbar Höhe passt....

Zitat:

@chris4562 schrieb am 10. Dezember 2009 um 15:22:01 Uhr:

Hatte das gleiche Problem und bei mir wurde das Steuergerät getauscht und alls funkioniert wieder einwandfrei!

Hallo,chris4562 welche steuergerät hast du getauscht und muß ich noch codieren oder anlernen lassen.

Mfg.

Deine Antwort