Heute Morgen an der Ampel...
...sehr interessante Nachrüstleuchten - kennt die jemand? Nicht dass ich welche brauchen würde, aber ich habe die bisher noch nie gesehen...
Sorry für die Bildqualität...der Kollege fuhr so schnell los mit seiner 3l-Q, dass ich Mühe hatte das Foto zu machen und gleichzeitig hinterher zu kommen 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Vier Monate, knolfi, vier Monate. Da bin ich jetzt total entspannt und kann schon wieder drüber lachen. Ich weiß ja wann es zu Ende ist.
Übrigens haben die Ludolfs doch grade Trauerphase... R.I.P Horst Günter... Damit ist aber auch mein Traumjob freigeworden. Ich müsste nach vier Jahren nur wieder anfangen zu rauchen, ansonsten fand ich seinen Job ganz interessant...
Na, ich drück dir die Daumen, dass nix Grösseres mehr kommt....
Mal zum Thema Bremsen: da du damit schon leidlich Erfahrungen gemacht hast, was muss man denn für neue Klötze/Scheiben beim 🙂 veranschlagen? Bei meinem Touareg hat sich bei 59.000 km die Verschleissanzeige gemeldet....
BTW Traumjob: ich gehe mal davon aus, dass du - rein optisch betrachtet - weder auf ungepflegten Bart- und Haarwuchs noch auf versiffte Schlabberklamotten stehst😁...andernfalls wärst du wohl schon wieder Single in Scheidung😁
LG knolfi (der noch 18 Monate bis zum nächsten Wechsel vor sich hat).
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...andernfalls wärst du wohl schon wieder Single in Scheidung😁LG knolfi (der noch 18 Monate bis zum nächsten Wechsel vor sich hat).
...Du wechselst auch als Single in Scheidung? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
...Du wechselst auch als Single in Scheidung? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...andernfalls wärst du wohl schon wieder Single in Scheidung😁LG knolfi (der noch 18 Monate bis zum nächsten Wechsel vor sich hat).
Nö, bei mir ist's noch nicht soweit, dass ich auf'm Schrottplatz ziehen muss...ich wechsele nur den Fuhrpark aus.