Heute Morgen an der Ampel...
...sehr interessante Nachrüstleuchten - kennt die jemand? Nicht dass ich welche brauchen würde, aber ich habe die bisher noch nie gesehen...
Sorry für die Bildqualität...der Kollege fuhr so schnell los mit seiner 3l-Q, dass ich Mühe hatte das Foto zu machen und gleichzeitig hinterher zu kommen 😉
17 Antworten
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17669
sowas müsste das sein🙂
naja siehts jetzt nicht soo schön aus🙂
viel spaß beim kaufen
...wie gesagt, ich brauche sie nicht 😉
Aber vermutlich waren es genau diese...
Ist mir nur aufgefallen und wollte das Forum teilhaben lassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
...wie gesagt, ich brauche sie nicht 😉Aber vermutlich waren es genau diese...
Ist mir nur aufgefallen und wollte das Forum teilhaben lassen 🙂
naja, ein wenig Farbe würde deiner Kuh schon gut stehen *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
naja, ein wenig Farbe würde deiner Kuh schon gut stehen *duckundweg*
soll ich mir die Heckleuchten auf die Motorhaube nageln?? 😉
Ach, und Du weißt ja: Schwarz ist in der Kunst keine Farbe 😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
....der Kollege fuhr so schnell los mit seiner 3l-Q, dass ich Mühe hatte das Foto zu machen und gleichzeitig hinterher zu kommen 😉
Muhahahahaha...
DJ, das Gaspedal ist RECHTS😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Genau und noch weiter rechts war der LKW 😛😁😁😁 schon mal fotografiert und gleichzeitig Gas gegeben? 😉
Bisher war es bei mir immer andersrum: Gas gegeben und fotografiert worden 😁
Zitat:
schon mal fotografiert und gleichzeitig Gas gegeben? 😉Zitat:
Hey, ich dachte DJ's sind multitaskingfähig😉😁
Zitat:
Hey, ich dachte DJ's sind multitaskingfähig😉😁Zitat:
schon mal fotografiert und gleichzeitig Gas gegeben? 😉
Bedingt 🙂 Kommt auf die Tasks an 😉😉😉
Die RL gibts auch zuhauf bei ebay, auch mit verschiedenen Gehäusefarben. Mir gefallen die aber überhaupt nicht.
Die Dinger will ich auch. Die sind sowas von cool. Total scharf...🙂 Die werd ich mir jetzt für die letzten vier Monate bestellen, die werden bestimmt helfen
- den Verbrauch von aktuell ca. 18 Litern (kalt, Kurzstrecke) auf den DIN-Verbrauch zu reduzieren
- die Luftfederung vom Einfrieren abhalten
- die Bremsen länger als 20.000 km halten zu lassen
- bei schlechtem Wetter etwas in der Seitenscheibe und im Spiegel sehen zu können
- den Reifenverschleiß drastisch zu reduzieren
Kurz: Danach ist es gleich ein ganz anderes Auto!
😁
Defitistische Grüße
Dennie (noch weniger als 4 Monate bis zum A6)
Hey dennie, bring doch deine Kuh einfach dahin...die werden sich um deine "Problem-Kuh" schon kümmern😁
Zitat:
Hey dennie, bring doch deine Kuh einfach dahin...die werden sich um deine "Problem-Kuh" schon kümmern😁
Vier Monate, knolfi, vier Monate. Da bin ich jetzt total entspannt und kann schon wieder drüber lachen. Ich weiß ja wann es zu Ende ist.
Übrigens haben die Ludolfs doch grade Trauerphase... R.I.P Horst Günter... Damit ist aber auch mein Traumjob freigeworden. Ich müsste nach vier Jahren nur wieder anfangen zu rauchen, ansonsten fand ich seinen Job ganz interessant...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Die Dinger will ich auch. Die sind sowas von cool. Total scharf...🙂 Die werd ich mir jetzt für die letzten vier Monate bestellen, die werden bestimmt helfen- den Verbrauch von aktuell ca. 18 Litern (kalt, Kurzstrecke) auf den DIN-Verbrauch zu reduzieren
- bei schlechtem Wetter etwas in der Seitenscheibe und im Spiegel sehen zu können
- den Reifenverschleiß drastisch zu reduzierenKurz: Danach ist es gleich ein ganz anderes Auto!
😁
Defitistische Grüße
entwerder liegt das an deiner fahrweise oder daran, dass du eine montags q erwischt hast.
ich habe jetzt bald 60 tkm drauf und noch den ersten satz sommerreifen, die ersten bremsscheiben und beläge und probleme mit dem luftfahrwerk etc. noch nie gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
entwerder liegt das an deiner fahrweise oder daran, dass du eine montags q erwischt hast.Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Die Dinger will ich auch. Die sind sowas von cool. Total scharf...🙂 Die werd ich mir jetzt für die letzten vier Monate bestellen, die werden bestimmt helfen- den Verbrauch von aktuell ca. 18 Litern (kalt, Kurzstrecke) auf den DIN-Verbrauch zu reduzieren
- den Reifenverschleiß drastisch zu reduzierenKurz: Danach ist es gleich ein ganz anderes Auto!
😁
Defitistische Grüße
ich habe jetzt bald 60 tkm drauf und noch den ersten satz sommerreifen, die ersten bremsscheiben und beläge und probleme mit dem luftfahrwerk etc. noch nie gehabt.
Es liegt am Baujahr 🙂 Deine ist 2008, da gab es die meisten Probleme nicht mehr...