heute lufteinlass geflext

VW Golf 1 (17, 155)

hey leutz,
hab mir heute nen lufteinlass in beifahrerkotflügel reingeflext 😁
was haltet ihr von der idee?

http://img104.imageshack.us/img104/1610/bild001ml1.jpg

52 Antworten

wollte es schräg frei hand reinmachen.
mache morgen mal ein besseres video.
der upload server hat dass video beschleunigt und den ton weggenommen, bin da schon 5 sec am kotflügel stehen geblieben!

Erzähl mal, wie Du das da genau gemacht hast!

Will bei meinem demnächst Langlöcher für Blinker reinmachen.

Wie kriegt man das sauber hin?

Warum hast du keinen Kreis um die VW Buchstaben gemacht? 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Warum hast du keinen Kreis um die VW Buchstaben gemacht? 😉 😁

he he sehr witzig

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leiden Christi

he he sehr witzig

Stimmt!

Danke für den Hinweis!

🙄

Moin!

Ich würd glaub ich eher das Schweißgerät walten lassen und mir die Kiemen vom MB 124er oder die vom T4 implantieren, für meinen geschmack wohl die bessere Lösung.
Dem Fahrer muss es gefallen.

MfG e19

Zitat:

Original geschrieben von e19

Dem Fahrer muss es gefallen.

Nö! In dem Fall dem Beifahrer...

jaja, Witzle gschisse!

Nee, aber das geht mit dem Kreis. Hab dat mal irgendwo gesehn. Sind dann halt so kleine steben drin, die dat janze festhalten.

*Edit*

Oder schneid jetzt das ganze als ein großes Loch aus, schweis das Gitter dahinter und dann nochmal aus Blech auf das Gitter das "Gegenteil" bzw. Negativbereich des V und das W druff. (Falls du es noch ändern willst! 😉 ) Das sieht bestimmt auch net schlecht aus.

Klar! Wenn das Gitter stabil genug ist, kann man den Kreis um das Logo voll ausschneiden.

Müßte man dann nur von hinten mit Schweißpunkten befestigen.

€dit: jaja, Du und Deine Edith... 😛

Wie kommt man denn auf DIE Idee?? In meinen Augen sieht das "äusserst" beschissen aus, sorry für die Wortwahl aber das grenzt schon an Verstümmelung Wehrloser. :/

fake oder nicht fake, ich finde das sieht scheiße aus... sorry 😁

Also ich hätte nen schönen Kreis geschnitten...
(Kannst auch so´n speziellen Bohrer dafür nehmen)
Dann nen VW Zeichen vom Passat 35i vor Facelift (Das vordere von der Frontmaske) da rein geklebt, alles bei gespachtelt und jeh nach Geschmack des VW Zeichen vercromt oder in Wagenfarbe gepackt. Das würde schonma besser aussehen als das was man da sehen konnte

tja jedem wie es gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von GNR1985

fake oder nicht fake, ich finde das sieht scheiße aus... sorry 😁

Muss ich zustimmen, aber dem Fahrer mus es gefallen ^^

Wens wenigstens vernünftig ausgeschnitten wär gings ja noch aber so :/

Eben...wems gefällt...die Idee ist ja nicht schlecht, aber ohne Kreis siehts merkwürdig aus....😁

Hast dus mitm Dremel ausgeschnitten?
Übrigens wäre der Kreis auch nicht das Probelm. Vorgehensweise so ähnlich wie von freak1704.

-> Erst ordentlich anzeichen, dann die Kreisaußenkante mit dem Flexaufsatz vom Dremel (dafür macht sich die flexible Welle gut 😁) grob ausschneiden und dann exakt bis auf den angezeichneten Kreis schleifen. Das geht ganz gut, weil der Flexaufsatz halt immer nur kleine Schnitte von etwa 3cm Länge und 1mm Breite macht und sehr exakt schneidet.

MfG Markus

also dein doch da im kohtflügel sieht irgendwie krum und schief auf .Die idee ist zwar nicht übel nur sollte es auch gerade sein.Du hättest dir gesser die arbeit gemacht und denn kothen ausgebaut und dann erstmal vorzeichnen.Als nächstes hättest du das nur mittig schlizen sollen und dann die scharfen kanten umlegen so das der tüv auch denn segen geben kann.Als Tip : Kauf dir besser einen fertigen koten mit vw siegel.Der tüv wird dich nähmlich wegjagen da du da viele scharfe kanten hast .

Nice sag ich nur zur sache

Deine Antwort