heute ist es soweit

Volvo XC60 D

nach 3 jährigem freiwilligen (o gott wie kam ich auf die idee) volvo verzicht hole ich um 11.00 uhr meinen "kleinen elch bei händler ab.
bilder folgen heute abend oder morgen je nach wetterlage. mal schauen ob die freude genauso groß ist wie die vorfreude während der 5 monatigen wartezeit.

Beste Antwort im Thema

nun ist er da der jung elch. die ersten 100 km hat er schon drauf. beim abholen heute vormittag fragte ich beim freundlichen nochmals nach zwecks einfahren. dieser meinte rein setzen und gas geben nichts mehr mit einfahren. keine schonung dem elch geben er würde dadurch nur besser laufen später.(vielleicht meinte er auch mich mit dem laufen).
erstes fazit, bin begeistert von der verarbeitung und der laufruhe des t5, die beschleunigung ist so wie ich mir es vorgestellt habe.
ab 1500 umdrehungen geht richtig die post ab. der premium sound ist schon klasse und es ist schon ein unterschied zu der high performent anlage da ich diese noch vor 14 tagen testen konnte. die fenrir felgen kommen bei den bilder etwas zu glänzend raus sehen im orginal dunkler und super aus. iphone 3g lässt sich leider nicht verbinden mit sensus, nun ja dann muss wohl ein neues her.
so und nun wird noch etwas gefahren , der elch will bewegt werden.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich kann erst ab dem 18.04. bestellen,.. der Kleine lässt sich noch nicht eingeben,.. und dann stellt sich die Frage wie fix Volvo die V40er ausliefert .. ich bestelle das "Baby" quasi fast blind. Zubehör kann man schon bestellen,.. wird morgen gemacht, aber das Auto erst Mittwoch .. ich hoffe er kommt schnell, obwohl ich meinen C30 auch vermissen werde

@allo78

auch von mir glückwünsche zum neuen elch und hoffentlich war die letzte nacht nicht so lang wie bei mir damals.
gute fahrt und viel glück mit deinen elch. wann dürfen wir bilder sehen?

@v1P: na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es zügig geht 😉 - ja, mit dem Vermissen, das ist so eine Sache - hatte heute auch viel Wehmut, als ich meinen V50 alleine lassen musste 🙁 - hab den V60 aber beim 🙂 extra nochmal neben ihm geparkt und beide zusammen abgelichtet.

@michaxc90: Vielen Dank 🙂 Bilder habe ich schon eingestellt im neuen Beitrag http://www.motor-talk.de/.../...-elch-ist-angekommen-t3879678.html?...

@allo78
Danke Dir,.. das hoffe ich auch. Zubehör ist bestellt. Das Bestellsystem für das Auto ist ab Mittwoch offen .. juhu 🙂