ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Heute abgeholt..

Heute abgeholt..

Volvo XC60 D
Themenstarteram 15. August 2016 um 17:34

Hallo Zusammen!

auch ich habe es nach 9 VW's gewagt, Neuland zu betreten und einen XC60 bestellt..;-)

Folgende Ausstattung:

XC60 D3 Summum - Bright Silver

Business Paket mit Premium Sound

Lichtpaket

Kofferraumpaket

Dunkle Scheiben

Sportsitze

Dunkler Dachhimmel

Sitzheizung hinten

20" Avior

 

Der erste Ausritt auf dem Elch heute war wie schweben...

Viele Grüße

Lenny

Image
Ähnliche Themen
16 Antworten

Glückwunsch und immer gute Fahrt. Vermisst Du schon VW?

Warum soll er vermissen, der bereut schon bald so viel Zeit ohne Elch verbracht zu haben.

Lenny, bei Xc60 bin eigentlich ausschließlich schwarzer Lack Fan, eventuell weiße Perle, deine Auto beweist jedoch, dass jeder Exemplar ein anderer Fall sein kann, deiner spricht mich wirklich an, tolle Auto mit dem du garantiert dein Spaß haben wirst, das wünsche ich dir auch an.

Das Gefüll alle von oben betrachten zu können und von all den unten angestarrt zu werden ist schon ein Erlebnis. Ich habe noch keine Karosse erlebt, die nach 8 Jahren Design mässig, weiterhin so frisch und aktuell wirken wurde, jahrelang Zigaretten schachtel auf Räder, dann so ein Wurf, Hut ab Volvo, bin gespannt auf neuen Modell, diese Leistung zu überbieten wird nicht einfach...

Themenstarteram 15. August 2016 um 18:23

Wir hatten vorher einen Sharan. Bisher vermisse ich nur ein paar praktische Staufächer für Krimskrams...da gibt es beim XC60 nicht so viel Auswahl.. Sonst vermisse ich gar nix...besonders die Schaltung nicht. Genieße die GT.

Glückwunsch zum schicken Elch. Die Schuhe stehen ihm ausgezeichnet.

Glaube nicht, dass Du Euren Sharan vermissen wirst.

Wir waren dieses Wochenende gute 700 KM mit unserem Dicken unterwegs, ich hab schon verdrängt, was wir vorher gefahren sind ;-)....

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Sehr schöner XC60 - du wirst bestimmt viel Spaß damit haben!

"20" Avior

Der erste Ausritt auf dem Elch heute war wie schweben..."

... pass mit solchen Aussagen auf hier im Forum - 20" am XC60 sind unkomfortabel, hart und sonst noch was

... sagen zumindest meist die, die keine Ahnung haben :-)

Themenstarteram 16. August 2016 um 6:19

Er ist straff aber es klappert nix und er geht schön durch die Kurven. Meine Frau ist begeistert. Der Sharan war ein wankender Schuhkarton dagegen. Dann noch der Halt der Sportsitze..ein Traum. Es kommt halt immer darauf an, wo man herkommt..;-)

Moin Lenny,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch.

Allzeit knitterfreie Fahrt , und weiterhin VIEL SPA? mit dem neuen !

Gruß HP

Glückwunsch zum neu Schweden! Ich schließe mich den Anderen an und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt! Wir haben unseren jetzt seit drei Wochen und ihn bereits gute 2.000km gescheucht. Vor allem auf den BABs ist es ein wunderbar entspanntes Fahren. Was für mich den größten Unterschied zu seinem (nicht vergleichbaren) Vorgänger (in unserer Garage) aber auch zum ebnfalls vorhandenen A3 macht, der Elch bringt mich dazu, viel entspannter an den Verkehrswahnsinn heran zu gehen. Drängler werden einfach ignoriert; Ampel-Jump-Starts gegen betagte Golfs - never - hat der Elch nicht nötig und trotzdem, brauchst du mal kurz den Durchzug, um einen LKW oder untermotorisierten Nissan QASHQAI - auf der Landstraße zu überholen - kein Problem - Kraftreserven sind jederzeit vorhanden.

Was ich witzig finde:

Zitat:

@lenny9700 schrieb am 15. August 2016 um 20:23:39 Uhr:

Wir hatten vorher einen Sharan. Bisher vermisse ich nur ein paar praktische Staufächer für Krimskrams...da gibt es beim XC60 nicht so viel Auswahl.. Sonst vermisse ich gar nix...besonders die Schaltung nicht. Genieße die GT.

genau das scheint uns das Gegenteil. Die ganzen groß dimensionierten Staufächer sind leer. Der Elch sieht noch immer ein bisschen wie ausgeliehen aus, noch keine persönlichen Gegenstände haben sich im Cockpit eingenistet.

Ja, so ein XC60 ist schon etwas besonderes. Immer wieder schön ihn zu fahren.

Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Elch!

Gruß

Judith

Sieht gut aus - Viel Spaß mit dem Gefährt! Hoffe, dass es dabei bleibt, mit dem " es klappert nix " :D

Ich teste meinen XC am WE mal beim ADAC was da so geht ;-)

Themenstarteram 19. August 2016 um 13:19

Nochmal eine Aussen- und eine Innenansicht...seht es mir nach..ich bin immer noch ganz hin und weg...

IMG_2612.JPG.jpg
IMG_2613.JPG.jpg

Dieser Chromstreifen an der Seite, mal sehe ich ihn an neuen XC60, mal nicht. Wie kann man den mitbestellen, bzw. abbestellen.

Vor allem bei schwarz finde ich ihn schick.

Zitat:

@Perro-y-Volvo schrieb am 19. August 2016 um 17:26:27 Uhr:

Dieser Chromstreifen an der Seite, mal sehe ich ihn an neuen XC60, mal nicht. Wie kann man den mitbestellen, bzw. abbestellen.

Vor allem bei schwarz finde ich ihn schick.

Ich glaube, bin aber nicht sicher, den Streifen gibt's ab momentum Ausstattung. Oder? Da kennt sich bestimmt einer aus. Habe mich auch schon gefragt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen