Heute hat es mich erwischt ????

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, zusammen heute habe ich mal 1 Sekunde nicht nach vorne geschaut und schon ist es leider passiert.
Das arme Auto 🙁

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jungs, ich muss echt schmunzeln... :-} Mitgefühl,...armes Auto....,erwischt die falschen, blabla...

Mein Bruder hatte einen unverschuldeten Unfall und sitzt im Rollstuhl, da kann man jammern, aber doch nicht bei so einer kaputten Karre.

Nehmt es mir nicht übel, aber das musste ich los werden.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ich hab's jetzt 3x gelesen und versteh´s trotzdem nicht. Das hier geschriebene sagt mehr über den Charakter des Schreibers aus, wie das Auto über den Fahrer.

Süss seid ihr 😁

Zitat:

@pido schrieb am 13. Mai 2017 um 11:18:11 Uhr:

Ich hab's jetzt 3x gelesen und versteh´s trotzdem nicht. Das hier geschriebene sagt mehr über den Charakter des Schreibers aus, wie das Auto über den Fahrer.

Damit ich das richtig verstehe:
Du verstehst meinen Post nicht aber urteilst dann über meinen Charakter. Deshalb stimme ich auch deinem 2. Satz zu.

Vielleicht klärst du uns ja noch auf. Damit ich's richtig verstehe.

Ähnliche Themen

Ich hatte gemeint, dass schwarze Felgen prollig wirken (zumindest auf mich), insbesondere weil das Auto schon schwarz ist. Das gleiche halt ich vom schwarz lackierten Kühlergrill. Aber jeder wie er es mag....

Aber ein schwarzer Grill oder schwarze Felgen sagen noch lange nichts über den Charakter eines Menschen aus. Das ist einfach Geschmacksache.

Ich habe ein schwarzen Grill und auch schwarze AMG Felgen auf einem Matt grauen Auto .
Fühle mich aber nicht prollig oder rase durch die Stadt oder geb an jeder Ampel Gas.

Zitat:

@prony85 schrieb am 13. Mai 2017 um 11:52:31 Uhr:

Ich hatte gemeint, dass schwarze Felgen prollig wirken (zumindest auf mich), insbesondere weil das Auto schon schwarz ist. Das gleiche halt ich vom schwarz lackierten Kühlergrill. Aber jeder wie er es mag....

Aha. Und was hat das jetzt mit Charakter zu tun.

Aber lass stecken, will's gar nicht wissen.

Zugegeben, das war arg zugespitzt. Ich glaube aber schon, dass dieses Klientel ein paar charakterliche Gemeinsamkeiten haben wird ;-)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich selbst solche Typen kenne und das dann abfärbt auf mein Menschenbild.
Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt.

Zitat:

@prony85 schrieb am 13. Mai 2017 um 15:35:09 Uhr:

Zugegeben, das war arg zugespitzt. Ich glaube aber schon, dass dieses Klientel ein paar charakterliche Gemeinsamkeiten haben wird ;-)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich selbst solche Typen kenne und das dann abfärbt auf mein Menschenbild.
Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt.

Klasse. Jetzt haste Charakter gezeigt. Daumen hoch von mir

Fertig und schwarz sieht einfach besser aus 😁

Asset.JPG

Mir gefällt dein Auto,würde gern mal mitfahren

Zitat:

@Naim88 schrieb am 14. Mai 2017 um 12:46:37 Uhr:

Fertig und schwarz sieht einfach besser aus 😁

Wenn ich mir dein Auto so anschaue fehlen hinten noch Spurplatten 😉

Hast sicher 19 Zoll drauf ? Hart ?

Deine Antwort