heute geht er wie die sau

Mercedes W201 190er

also heute ist ein guter tag.

mein 1.8er war heute irgendwie anderst als schonst. ohne probs die 200er marke und im zug kam er mir auch schneller vor wie sonst.

kann das am wetter liegen, das er jetzt wieder schön auf temp kommt?

gruß

psalter

45 Antworten

Erzieherische Maßnahmen?
Dieselschraube ein ausgedienter Bundi?
😁

OTOTOTOTOTOTOTOT
HÜSTELHÜSTELHÜSTEL

Naja ihr-ich denke es gibt WICHTIGERE dinge als bei 210 seinen tacho zu Fotografieren,wie wärs mit-auf den verkehr achten-nur so am rande.Ist dabei noch Gesundheitsfördernd.Aber leute die noch nie einen wirklichen Crash hatten können das wohl schwer beurteilen......seis drum,jedem das seine
WHV MB 190 weiss wovon ich rede😉

Joa... Aber wenn ich jetzt 210 fahre, glaube mir der Verkehr wird schon genug beobachtet... in Friesland ist nix los und würde ich woanders fahren, hätte ich mir einen 2,5D gesucht, schnellfahren ist eh Humbug aber da ich noch jung bin und unsere Autos die Pferde... aber Gefahren meide ich mittlerweile soweit es geht: Jeder von uns kann jederzeit sterben. Es hängt von uns vielleicht weniger ab , als von den anderen, aber sicher ist niemand, NIE!
🙂 Endzeitstimmung

Ähnliche Themen

Zitat:

würde ich woanders fahren, hätte ich mir einen 2,5D gesucht,

jajaja.

der läuft auch 190!

außerdem ist der für das bayrische und österreichische bergland optimal!

Zitat:

wie wärs mit-auf den verkehr achten-nur so am rande.

und nicht vergessen: zigaretten werden jetzt auch im auto verboten-

ich frag mich wie lange BMW dann noch sein MMI einbauen darf, bevor es verboten wird!

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

jajaja.
ich frag mich wie lange BMW dann noch sein MMI einbauen darf, bevor es verboten wird!

BMW -> i-Drive

Audi -> MMI

Schlimm wirds, wenn ich im A6 mit Kippe im Mundwinkel versuche per MMI der Susi den Weg im Navi zu zeigen !?!

-gefährlich-

ne, schlimm wirds erst wenn einem der heiße kaffeebecher runter fällt, und bei 200km/h zwischen die füße läuft!
da hätt ich beinahe die C klasse zusammengeschossen...

und stell sich mal einer vor wie weit man bei 200 fährt, wenn man dreimal nießen muss, und dabei ja reflexartig die augen zu kneift!
das muss auch verboten werden!

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

und stell sich mal einer vor wie weit man bei 200 fährt, wenn man dreimal nießen muss, und dabei ja reflexartig die augen zu kneift!
das muss auch verboten werden!

55m/s

niiiß...nieeeß....niiiiiiiieß....150 meter

Ich biete rund 80m\s.

Und damit keiner meckert: DAS habe ich nicht während der Fahrt fotografiert. Ich hab es aber den Bruchteil einer Sekunde aus dem Augenwinkel gesehen.

Und wer bei dem Tempo nicht hellwach ist, schläft schnell für alle Zeiten. Ist aber ein sehr geiles Gefühl 😁

Ich persönlich finde diese Infotainment Center ab der Mittelklasse auch mehr als gefährlich. Vor allem wenn die Displays dann noch irgendwo im Bereich der Mittelkonsole, und nicht in Augenhöhe sind. Dort nimmt man Bremslichter ja nichtmal im Augenwinkel war!

Sich jetzt die Raucher zu krallen ist imo lächerlich. Sicherlich gibt es, besonders unter den jungen Fahrern, genug, die mit für ihren Zigarettenanzünder noch ein auge brauchen oder die ganze Zeit nervös rumschauen, wo sie abaschen können.
Persönlich verschwende ich beim Qualmen, und ich tue es bevorzugt im Auto, keinen Blick auf die Qualmerei. Nur ab und zu halte ich mir die Zigarette ins Sichtfeld. Um zu sehen, ob ich abaschen muss. Das geschieht blind durchs kurze aus dem Fenster halten und den Fahrtwind.

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Wenn du Benziner fahren willst...in ca. 20TKM kannste meinen haben.

Willst du deinen echt verkaufen? In den haste doch so viel Mühe gesteckt.

Aber, wenn du ihn wirklich loswerden willst, würde er mich interessieren. Der ist bestimmt so gut in Schuss, wie meiner, obwohl 80.000 km mehr.

MfG

Oder - wir tauschen? Meiner zwar 2 Jahre älter und 4-Gang, aber gut gepflegt und behandelt und viel weniger gelaufen. :-)
Bekommst sogar das MP3-Radio dazu!

Netter Versuch 🙂

// Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
würde ich woanders fahren, hätte ich mir einen 2,5D gesucht,
--------------------------------------------------------------------------------

jajaja.
der läuft auch 190!
außerdem ist der für das bayrische und österreichische bergland optimal!

Ich finde den ja auch stark genug, deshalb wäre er in Betracht gekommen. Obwohl mein 2,6er für das Bayrische Bergland mehr Drehmoment parat hat, optimaler 🙂 Aber ein 2,5 mit 90PS sollte jedem ausreichen. mehr oder weniger Leistung braucht ein 190er nischt...

94PS bitte!
94!
ich bin ja nicht kleinlich ABER...

mein vater hatte den 2,6er.
den hatte er mit 115000km für 1000€ verscherbelt.
da könnt ich ihn heute noch dafür...

wie gut das ich in meinem "neuen" 203er keine kippe mehr anfass🙂🙂🙂
für die die´s trotzdem tun und´s noch nicht sahen

http://www.motor-talk.de/.../mario-unfall9a.jpg?s&%3Bpostid=4457721

...denn sie wissen nicht was sie tun....

Deine Antwort