ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Heute E-Klasse mit Tarnung gesehen

Heute E-Klasse mit Tarnung gesehen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 17:07

:) Die Mopf kommt habe heute eine E-Klasse mit verwunderlicher :eek: Verklebung auf der Gegenfahrbahn gesehen. Motorhaube war mit 2 schwarzen breiten Streifen zwischen den Scheinwerfern verklebt. Der Kühlergrill hatte eine runde Verklebung in der Mitte, :D kein Stern auf der Haube. Mehr könnte ich nicht erkennen da ich so überracht war sie hier in KA zusehen.

Beste Antwort im Thema

Mehrzedes, früher schriebst du noch ich, mittlerweile nur noch das nervige ick, was ist seit 2009 passiert ? Hammer auf den Kopf gefallen ;) !? Ich persönlich mag die Berlinerschnauze nicht :D

Sorry OFF-Topic

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 3. Januar 2012 um 19:04

ach was, karlsruhe? det war icke. hab meinen 200cdi amg dezent foliert.

@Versys:

Sollte das schon alles gewesen sein?

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

@Versys:

Sollte das schon alles gewesen sein?

Mehr könnte ich leider nicht erkennen ich war so überrascht, :eek: habe den Tread nur eröffnet um mehr Info's von anderen zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ach was, karlsruhe? det war icke. hab meinen 200cdi amg dezent foliert.

Der war gut :D :D :D :D nur entspricht er nicht meiner Sichtung ;)

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ach was, karlsruhe? det war icke. hab meinen 200cdi amg dezent foliert.

.....aber sowas von DEZENT!.

Mein Gott, wo hast Du denn das grausame Bild her ?

(Den Seitenmarkierungsleuchten nach ein Ami, oder?).

Ich wusste gar nicht wie sehr man einen 212 verunstalten kann, das kann ja nicht mal Manny Manta besser :-)

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 7:17

Wieder nach oben! :confused: Gibt es schon etwas neues für Genf :confused:

am 7. Januar 2012 um 10:40

So viele Infos wirst du nicht bekommen. Mercedes will keine Käufer verunsichern, sondern weiter kaufen kaufen ...

am 7. Januar 2012 um 11:35

*vorsichtig-um-die-ecke-schiel*

also ich find das auto auf dem bild vom prinzip her gar nicht schlecht :)

ich würd´s zwar anders machen...

lieber 2 streifen über das komplette auto ziehen...

vom stossfänger vorne bis hin zum heckabschluss...

beide so ca. 20 cm breit...

dann würde unten die abschlussleiste des stossfängers auch nicht aussehen, als wäre sie komplett herausgebrochen...

--> aber DANN ... ... "sähe schön sportlich aus ... mit leichtem touch ins krawallige" :)

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 11:56

Da hast du wahrscheinlich recht ;)

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

So viele Infos wirst du nicht bekommen. Mercedes will keine Käufer verunsichern, sondern weiter kaufen kaufen ...

am 7. Januar 2012 um 12:12

 Laut "STERN" soll die neue E-Klasse 2015 kommen.

Hier schon ein paar "Erlkönig Bilder" davon.

 

www.stern.de/auto/erlkoenige/erlkoenig-e-klasse-2015-stuttgarter-blumenkinder-1655122.html

 

Tfl wie heute am Avantgarde, Scheinwerfer in einem, die Seitenlinie, das Heck und die Rücklichter.... furchtbar,

wie der aktuelle 3er BMW.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, gottseidank.

 

Micha

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 12:25

Das ist schon einige Zeit bekannt. ;) Deswegen rechne ich auch schon dieses Jahr mit einer MOPF. :D

Zitat:

Original geschrieben von michadre

 Laut "STERN" soll die neue E-Klasse 2015 kommen.

Hier schon ein paar "Erlkönig Bilder" davon.

 

www.stern.de/auto/erlkoenige/erlkoenig-e-klasse-2015-stuttgarter-blumenkinder-1655122.html

 

Micha

am 7. Januar 2012 um 13:17

dieses 2015-auto wirds so oder ähnlich vermutlich nicht geben. denn es ist reine fantasie ohne erlkönigsichtung. es ist am computer gemalt. für erlkönige gibt es bekannte portale, wo auch der nötige fachverstand für interpretationen eher vorhanden ist. aber alles wissen die auch nicht, ick sach nur: black series kombi. und da ist noch nicht einmal ein facelift-erlkönig aufgetaucht. nur ein testfahrzeug mit led-scheinwerfern im alten kleid.

Mehrzedes, früher schriebst du noch ich, mittlerweile nur noch das nervige ick, was ist seit 2009 passiert ? Hammer auf den Kopf gefallen ;) !? Ich persönlich mag die Berlinerschnauze nicht :D

Sorry OFF-Topic

was meint ihr,

wird es mit dem Facelift (oder sogar früher) nochmal eine Leistungssteigerung für den 350 CDI geben?

Auch der 350 CGI könnte etwas Aufladung gebrauchen! Leider ist die Konkurrenz bei den 6 Zylindern ein bisschen davon gefahren!

 

 

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 16:24

Da kommt ganz sicher noch etwas zumindest mit E-Schub. :D

Zitat:

Original geschrieben von tessy

was meint ihr,

wird es mit dem Facelift (oder sogar früher) nochmal eine Leistungssteigerung für den 350 CDI geben?

Auch der 350 CGI könnte etwas Aufladung gebrauchen! Leider ist die Konkurrenz bei den 6 Zylindern ein bisschen davon gefahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Heute E-Klasse mit Tarnung gesehen