Heute Bestellt ;o)))))))

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,

ich hatte ja vor einigen Woche mal gepostet Neuwagen vs. Jahreswagen und ob sich ein Jahreswagen bei den angebotenen Preisen überhaupt lohnen würde.
Also ich für meinen Teil bin zu dem Entschluß gekommen...Nein....Es gab da denn doch ein paar sehr schöne Angebote.....mit sogar sage und schreibe 30.000€(NP89.900) billiger als Listenpreis mit 8Monate alt und 22tkm runter....aber bei den meißten attraktiven Angeboten wurde mir für meinen aktuellen A6 so wenig geboten dass das Neuwagen Angebot mit dem Nachlaß und der Inzahlungsname-Prämie einfach immer überwog.
Also kurz um, ich habe mir heute einen Bestellt🙂😎😁
Jetzt kommt der Knaller, Lieferzeit.....2 Monate....

Gruß Nico

23 Antworten

Was haste denn für einen bestellt?

3.0 TDI
S-Line Exterieurpaket
S-Line Sportpaket
Innovationspaket
Lichtpaket
21Zoll 5Segment-Speichen-Felgen
Anhängerkupplung
abgedunkelte Scheiben
Navi MMI Plus
Rückfahrkamera
Bose
Gepäckraumklappe elektr.
Garagentoröffner
Memory Sitze
Sitzhzg.Außenspiegel klappbar/ablend. memory
Tempomat
Multi-SportLenkrad mit Schaltwippen
Längseintellung 2.Sitzreihe
Winterräder 18Zoll

und das ganze in Teakbraun innen schwarz

klingt jut...vielleicht kannste ja dann bilder reinstellen, wenn du ihn hast.

das kann ich gerne machen

Ähnliche Themen

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Die Ausstattung klingt gut, wobei diese sicherlich mit weiteren nützlichen Extras erweitert werden könnte. Ich wette mit dir - die nächsten 2 Monate werden für dich die längsten Monate des Jahres werden 😉

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!!!!

Danke Danke,
ja das elendige warten....aber 2Monate ist ja noch machbar....is schon soweit.....immer noch nicht...jeden Tag ein Stück dichter dran😁😎

Führst du schon 'ne Strichliste wie ein Knacki? 😁

mindestens....ich schneid jeden Tag einen Zentimeter vom Maßband ab.....😁....boah, wat dauert dat lange....

Glückwunsch 🙂

Zwei Monate??? Gib bloß nie deine Identität preis, hier sind einige, die haben knapp ein Jahr auf ihr Milchvieh gewartet😉😁😁
Wirst du ihn auch abholen, oder Lieferung frei Haus??

Gruß Borstel

Ich werd ihn in Ingolstadt abholen. Letztes mal hatte ich meinen A6 in Neckarsulm abgeholt.
Finde nur schade dass es dort nirgends ein integriertes Hotel gibt, wie in der Autostadt. Obwohl ein Kollege von mir gerade seinen A4 in Ingolstadt abgeholt hat und erzählte dass sie dort jetzt wohl ein Hotel bauen.

ersteinmal herzlichen Glückwunsch......aber die 2 Monate sind wirklich sportlich! Respekt!
da scheinste dir aber einen vorderen platz auf dem produktionsband gesichert zu haben.
mal sehen ob es wirklich klappt. ich bin jetzt schon 2x auf nun anfang oktober verschoben worden.😠

Zitat:

Original geschrieben von jamido

ersteinmal herzlichen Glückwunsch......aber die 2 Monate sind wirklich sportlich! Respekt!
da scheinste dir aber einen vorderen platz auf dem produktionsband gesichert zu haben.
mal sehen ob es wirklich klappt. ich bin jetzt schon 2x auf nun anfang oktober verschoben worden.😠

Na, Deine Kuh müssen sie ja erst einmal schwarz anmalen, das dauert eben! *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Nico2xl

Ich werd ihn in Ingolstadt abholen. Letztes mal hatte ich meinen A6 in Neckarsulm abgeholt.
Finde nur schade dass es dort nirgends ein integriertes Hotel gibt, wie in der Autostadt. Obwohl ein Kollege von mir gerade seinen A4 in Ingolstadt abgeholt hat und erzählte dass sie dort jetzt wohl ein Hotel bauen.

Den gabs wohl bei Kaufland 😁😉

Deine Antwort