Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heute bekomm ich meinen Audi

Heute bekomm ich meinen Audi

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 7:36

Hallo,

Als gequälter und missandelter Mercedes Kunde bekomm ich nun meinen Audi A4 Avant Quattro 1.8t 140 Kw. Freu mich wie ein Kind.

Und ich überleg schon wie ich das ding stärker und schneller machen kann :-)))

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Juli 2004 um 7:39

*Lach*

Viel Spaß mit dem Wagen ! Ich wechsle sehr wahrscheinlich auch von Mercedes auf Audi...

MfG

am 13. Juli 2004 um 8:23

Schön.... gratuliere.

am 13. Juli 2004 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von NightCaller

[BViel Spaß mit dem Wagen ! Ich wechsle sehr wahrscheinlich auch von Mercedes auf Audi...

... den hab ich schon hinter mir, allerdings nach einem nur sehr kurzem Exkurs zum "Sternchenauto" :D

@hagmann

... wie, noch nicht abgeholt und schon "schneller + stärker" machen ?? ... falschen Motor gekauft oder was ? ;)

Gruß

ralle

am 13. Juli 2004 um 9:49

gibt ja keine wirkliche alternative... der 3.0 is auch nicht viel kräftiger (1.8T mit chip geht wohl besser), der S4 ist meiner meinung nach alles andere als spritzig, macht (mir jedenfalls) nicht so viel spaß und über den 2.4 müssen wir denk ich nicht reden :)

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:34

Hab ihn nun endlich !!

 

Ein Traum auf 4 Rädern. Echte Deutsche Qualitätsarbeit.

Einfach Super!!

Uebrigens wegen Tuning, hab nicht den falschen Motor gewählt, aber mehr ist doch immer besser und s4 ist mir zu ueberheblich...... jedem das seine.

Wenn Du alle Gewährleistungsmängel abgestellt hast und der Motor genügend Auslauf hatte, dann kannst ja mal an mtm denken. Da habe ich meine Pferdchen her, und es ist kein Vergleich zum original.

Cu Babsi

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 8:04

Uebrigens zur Ausstattung:

1.8T Quattro 140 Kw, Ebonyschwarz

Sline Sportpaket Int+Ext.

DVD Navi

Bi-Xenon, 18 Zoll, 14 Speichen

Buffalino, Schiebedach etc.

Also ihr merkt ich hab ne scheiss Freud....

Hoff ich ärger niemanden... Aber Audi ist halt neu für mich und bin voll begeistert!!

Gruss

Wieso solltest Du jemanden ärgern? Ich freu mich für Dich.

Cu Babsi

Zitat:

Original geschrieben von hagmann1

Aber Audi ist halt neu für mich und bin voll begeistert!!

Nachdem du so riesen Probleme mit dem W211 gehabt haben dürftest kann man dich mehr als verstehen kann :D

am 14. Juli 2004 um 9:58

Hi Hagmann,

... gratuliere, und auch Dir: "Allzeit gute Fahrt" !!

Tu mir mal bitte einen Gefallen, und schau mal bei Gelegenheit in Dein Serviceheft nach den Getriebekennbuchstaben ... die stehen links im Heft auf einem Aufkleber rechts oben ... zB HES ... Du hast doch den 6.Gang-Schalter, oder ?

Gruß

ralle

am 14. Juli 2004 um 10:21

servus,

man freut sich für menschen, die nach "abwegen" doch bekehrt wurden - sprich AUDI.

also allzeit gute fahrt.

gruß willi

Freut mich für Dich ! Schöne Ausstattung, ich stand damals auch vor der Wahl des Buffalino Leder. Mir ist es nur etwas zu grob, das Feinleder steht in keinem Verhältnis zum Preis also habe ich Sportpaket plus gewählt.

Allzeit gute Fahrt

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 6:13

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hi Hagmann,

... gratuliere, und auch Dir: "Allzeit gute Fahrt" !!

Tu mir mal bitte einen Gefallen, und schau mal bei Gelegenheit in Dein Serviceheft nach den Getriebekennbuchstaben ... die stehen links im Heft auf einem Aufkleber rechts oben ... zB HES ... Du hast doch den 6.Gang-Schalter, oder ?

Gruß

ralle

Hallo,

Warum den das? Gibts denn Probleme beim A4 mit dem Getriebe?

Gruss

am 15. Juli 2004 um 6:27

Gute Einstimmung, wenn man gerade hoffnungsfroh von Mercedes kommt und gleich die nächste Hiobsbotschaft naht... :-)

Also, ein paar hatten hier Probleme mit dem 6-Gang... keine Ahnung, ob Audi das mittlerweile im Griff hat. Benutz mal die Suche!

Ich sag nur, toitoitoi!!!!! Und viel Spaß, auf dass es kein Montagsauto werden möge! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heute bekomm ich meinen Audi