ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Heute beim Tüv gewesen.

Heute beim Tüv gewesen.

Fiat Panda 319
Themenstarteram 2. Juni 2017 um 16:00

Hallo Jungs und Deerns.

Heute war Uschi mit ihren Panda 312/319,69 PS beim Tüv, und hat die neue Plakette ohne Mullen und Knullen bis 6/19 bekommen.

 

Er hat nur in der Fußnote die Bremsklötze und die Handbrems Hüllen beanstandet.

1.Bremsklötze sind bald am Ende.

2.Beide Handbremsseil- Hüllen leicht angerostet.

 

Kann uns bitte jemand mal ein ca. Preis nennen, was da in € auf uns zu kommt. ?

 

Dankeschön.

Schönes WE

wünscht euch

Anette und Uschi. :o

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr zwei,

ich denke mit dem leicht angerostet kann man gut leben. Notfalls einmal unters Auto und mit einer kleinen Drahtbürste den Rost entfernen. Danach ein bisschen Rostlöser drauf und gut is.

Gruß Claus

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Juni 2017 um 13:35

Hallo,

Bremsklötze (vorn) dürften in einer freien Werke nicht mehr als 100€ Kosten (mit gutem Material).

Handbremsseil komplett muss ein Anderer dir nennen. Hab die in 9 Jahren HP-fahren noch nicht gewechselt, da einwandfrei.

Mfg

Andi

PS: schöne Feiertage!

Themenstarteram 5. Juni 2017 um 6:41

Guten Morgen,

nur nochmal ne Nachfrage: Hat überhaupt schon mal jemand beim Fiat Panda 312er die Handbrems Seile mit Hüllen Bj.2012er mit ca. 80000 Km Tauschen müssen ?

 

Gruß

Uschi und Anette.

Hallo ihr zwei,

ich denke mit dem leicht angerostet kann man gut leben. Notfalls einmal unters Auto und mit einer kleinen Drahtbürste den Rost entfernen. Danach ein bisschen Rostlöser drauf und gut is.

Gruß Claus

am 9. Juli 2017 um 11:53

Hallo ihr beiden,

 

da der gute jeden Tag draußen stand hatte ich auch etwas Rost an der Handbremse. Hat unser Werkstattmeister angeboten zu entfernen, oder Material zu tauschen. Habe mich für den Tausch entschieden, da ich den Panda für einen Tipo abgegeben habe (Platzmangel). Kostenpunkt für den Tausch waren knapp 80€. Habe das Seil ebenfalls mit tauschen lassen.

am 16. Juli 2017 um 4:34

Hatte meinen Panda 2008 im Mai - ohne Werkstattdurchsicht - zum TüV gebracht. Bisserl Sroge im Nacken-da ich im März n Corsa mit ach und Krach durchgebracht hatte-den ohne Stempel.

Panda Bärchen - 2 Jahre älter als Corsa - ohne Mängel!!!!!!!- hatte mich richtig gefreut. Corsa verkauft - kaufe Bärchen Typ169- BJ2012 mit 25000 km auf der Uhr.- hoffentlich ist fast so gut wie mein 2008.

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 5:17

Hallo Jonny62.

Klasse,wie wir mit unsern Fiat auch einen Stempel,bekommen haben Freuten wir uns riesig, wie kleine Kinder, die Geburtstag haben.

Ps.Wir sind auch sehr zufrieden mit unserm Panda .

Gruß

Anette und Uschi.

 

(PS.Kannst ja auch mal Guten Tag oder Ciao sagen,wenn du hier reinkommst.)

Danke.

am 16. Juli 2017 um 18:09

Das war heute morgen vor lauter freude hatte ich übersehen!!!! - bin leider noch neu hier so sag ich mal guten Abend und

chiau

von Jonny 62

...hallo

das ist ein fiat.....da muss der tüv irgendwas ankreiden.....hauptsache es steht geringer mangel drinn.

wegen statistik.....a ton prüfer!!!!!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Heute beim Tüv gewesen.