Heute 11 April gefahren, Avants in Köln, Bilder

Audi A4 B8/8K

Heute war ich dabei.

Die Veranstaltung von AUDI war bis auf das letzte Detail Spitze !!!!

Siehe Bilder

Beste Antwort im Thema

Uberblick des Zeltes

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich meine, beim B7 war sie ab MJ 2007 lackiert...

Zitat:

Original geschrieben von thijs

und jetzt der erste Höllandische A4

Hi!

Ohne Anhängerkupplung?
Thomas

Zitat:

Von den Farben war da,Eissilber
Phantomschwarz
Arubablauw
Spärenblau
Weiss (stand innen), Lavagrau hätte ich auch gerne gesehen, war aber nicht dabei

Hast du zufällig ein Bild von Sphärenblau gemacht? Da ich die Farbe bestellt habe, interessiert mich ein Foto sehr! 🙂

Tolle Bilder!!

Das Bild 0012, ist das nicht "meteorgrau"!??

Gruß
Stefan

PS: Ich weiß, dass ich Opel-Fahrer bin und das hier ein Audiforum is!! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Zitat:

Phantomschwarz
Arubablauw
Spärenblau
Weiss (stand innen), Lavagrau hätte ich auch gerne gesehen, war aber nicht dabei

Hast du zufällig ein Bild von Sphärenblau gemacht? Da ich die Farbe bestellt habe, interessiert mich ein Foto sehr! 🙂

Atmosphäre war tol, Sphärenblau habe ich leider nicht gesehen 🙂

Ich war auch da.
Wenn man brav gefragt hat durfte man auch einen 3.0 TDI probe fahren und nicht nur beim Slalom.

Ich fand den 3.0 TDI super whansinnige Fahrwerk.

/Hendrik

Welche Farbe dieses ist?
Sphärenblau oder Meteorgrau, ich bin Farbenblind und kann das nicht auf basis des Kataloges einordnen,.

Meteorgrau ist die Farbe

Ja, glaube auch das es Meteorgrau ist... Die wirkt sehr verschieden, je nachdem wie der Lichteinfall ist.

ist ganz klar meteorgrau!

Zitat:

Phantomschwarz
Arubablauw
Spärenblau

Von meteorgrau wurde aber nichts berichtet. 😕

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Zitat:

Phantomschwarz
Arubablauw
Spärenblau

Von meteorgrau wurde aber nichts berichtet. 😕

Ich habe gedacht das es Sphärenblau war, ich habe mich geiirt, Meteograu ist die Farbe von Bild nummer 12

nettes "event" in köln, viele fahrzeuge und vorfreude ...... dann mal probefahren ....... neeeeee, nach diversen berichten hier im forum über den 2.0 tdi bin ich sehr enttäuscht. der TDi mit MT ist meiner meinung nach mit einem "kauguuuuumiii" vergleichbar.

in der city ist der anzug akzeptabel, ab 100 km/h braucht mann/frau viel geduld. ich bin nicht lange gefahren um einen besseren eindruck zu bekommen, der erste jedoch war sehr enttäuschend.

später einen 1.8 T mit hadschaltung über den parcour gefahren ...... WOW, der hat wirklich spaß gemacht, gänge schalten präzise, motor zieht willig an und hängt gut am gas.

wie letztes jahr erstmalig im A5 forum gepostet: die 3 zonen klima ist nicht die beste, zieht und verteilt die luft nicht optimal. im A5 forum gab es diverse beiträge hierzu. im A4 arbeitet die klima nicht anders/besser. schade audi ....

wer war noch in köln und kann erste / ähnliche fahreindrücke schildern / berichten ?

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

wer war noch in köln und kann erste / ähnliche fahreindrücke schildern / berichten ?

Ich war auch da,

ich war vom t-fsi mit multitronic mehr als enttäuscht.....

der tdi als hs war etwas besser aber immer noch einfach zu lahm...

der t-fsi im hinderniss-parcour war zwar nett, aber wer fährt auch so den wagen?

(nur im 1.u2. gang)

der 3 liter diesel war da eher ein lichtblick....

mal auf den 2l t-fsi warten und hoffen...
soll deutlich besser sein
gruß
slibo

Zitat:

Original geschrieben von slibo

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

Ich war auch da,
ich war vom t-fsi mit multitronic mehr als enttäuscht.....
der tdi als hs war etwas besser aber immer noch einfach zu lahm...
der t-fsi im hinderniss-parcour war zwar nett, aber wer fährt auch so den wagen?
(nur im 1.u2. gang)
der 3 liter diesel war da eher ein lichtblick....

mal auf den 2l t-fsi warten und hoffen...

wenn der wagen im 1-3 gang schon ordentlich hochzieht und agil am gas hängt, dann denke ich, dass auch der rest stimmt ?! "erschreckend" fand ich nur im multitronic den durchschnittsvbr von etwa 13liter !!!??? vermutlich auch wegen der "scharfen" fahrer die tage zuvor ?

soll deutlich besser sein
gruß
slibo

Deine Antwort