heut war es endlich soweit
Heut möcht ich euch mal an meiner freude Teilhaben lassen!!😁
juhu es war soweit, ich hab es heute endlich bekommen mein Traumkennzeichen, dem ich über 4 Jahre hinterhergerannt bin, nach fast endloser warterei halte ich es jetzt in meinen Händen:
GP - I 500
Geil, Geil!! Manche werden sich jetzt wahrscheinlich denken, wie kann sich der Idiot so über ein altes Kennzeichen freuen, aber das ist mir egal, ich könnt grad die ganze welt umarmen!!! 😁 😁 😁
Gruß Andi
P.S. jetzt fehlt nur noch das passende Auto!! 😁
16 Antworten
also hier im norden ist das so.
kann meine schilder mit dicker daumen, hintermeier, oder so benennen (lalelu und hauskätzchen geht auch). der clou:
ganz klein in einer ecke des nr. schildes ist die richtige nummer angegeben. bei einer "freund und helfer" kontrolle, würden die meine richtigen reg. daten sofort haben. von allen auf diesem namen und auf mich angemeldeten autos. mehrere mit meinem "eigenen" nummernschild ist möglich. glaube das gibts bei oldtimern in deutschniland auch!
aber die eigene nummer kostet hier leider 1000€ für 15 jahre und wie gesagt für viele autos. lohnt sich aber für mich nicht. vectra hält einfach zu lange. nur EIN auto!! snief und der satan geht nicht kaputt.
guckste hier. angaben für alle, ganz öffentlich hier in schweden.
www.vv.se
das ist unser flensgurger...
klick fordon
klick sök fordons-& ägaruppgifter
klick sök uppgifter om annat fordon
gebe die nr SZB912
mein nachbars firmenwagen!!
nun sieht man alles über den citroen jumpy!!
baujahr, km , wann tüv, besitzer, reifen, ahk, farbe, steuer, versicherungsgesellschaft usw
PS: das sind keine geheime daten, frei zugänglich für alle!!
persönlich nummernschilder werden im netz aber nicht veröffentlicht, da muss man anrufen oder es sich per sms schicken lassen. und bezahlen...
fahrzeug anmelden/ummelden abmelden tüvtermin bestellen usw, alles über it. DEUTSCHLAND schläft wohl immernoch. kann doch alles so einfach sein!