heut morgen im DSF...
...war ein Fahrbericht von zwei 120d auf dem Hockenheimring. Dem AC-Schnitzer und dem Kellener aus Dinslaken. AC-Schnitzer mit 200PS, der Kellener sogar mit 215PS. Beide auf 19''.
Die Testfahrer waren begeistert, driften ohne Ende :-))
Der Name Kellener sagt mir garnix....
Kennt die jemand von euch?
26 Antworten
@mrwildride: Da sind mir ja scho zu zweit, die bei H&S waren und gute Erfahrungen gmacht haben,
dort hat immerhin der Georg Hackl seinen RS6 und
der "Striez´l" seinen M5 tunen lassen, wenn das mal
nix heißen sollt...!!
Hi,
genau hoffe das ich mich dann bald einreihen kann wenn mein Baby wieder repariert aus der Werkstatt zurück ist und ich noch paar Kilometer gedreht habe gehts ab nach Berlin zur Kraftzellenkur :-)
Ciao Ciao
tja....
...glaub der "striez'l" weiss warum er zu h&s geht.
mehr brauch ich dazu jetzt gar nicht zu sagen, denn es kann sich glaub ich jeder selber seinen reim darauf machen!
mr. wildride
Jetzt hab ich's auch gesehen. Mir ist allerdings aufgefallen daß die Diesel dabei ordentlich gequalmt haben. Ob so ein Cheap- äh Chip-getunter Ölbrenner wohl noch durch die Diesel-ASU kommt? Gibt's da schon Erfahrungswerte?
Daß die Herren Stuck und Hackl ihre Gefährte bei H&S tunen lassen sagt gar nix! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen daß deren Fahrzeuge einen Langzeittest beim Erstbesitzer absolvieren...
Ähnliche Themen
h&s
also das da hackl zu h&s gegangen is sagt nichts aus, da hast du recht. aber das der stuck seinen m5 dort tunen hat lassen, läßt sicher auf die qualität bzw. das know-how von h&s schliessen - zumindest was bmw betrifft. so übel können die also nicht sein!!!
mr. wildride
Das mit dem Ruß ist mir auch aufgefallen,
ich finds peinlich im Jahre 2005 so ein Auto noch zu verkaufen.
Wenn der vor dir Vollgas gibt, denkst du du stirbst gleich an Lungenkrebs😉
HI,
@thafubu
ja ja so peinlich ich fang gleich an mit weinen, ist bei manchen Chip anbietern so egal welcher Diesel das geht auch bei einer M-Klasse von Mercedes von 2005, am besten du schaust mal bei Digi-Tec auf der HP vorbei und dort steht drin wieso weshalb warum mehr Rußentwicklung entsteht.
JA JA über Ruß schimpfen und bestimmt ein Raucher sein :-)
Ciao Ciao
@xd120: Da brauchst bei den Benz-Diesel net mal
a Tuning durchführen, die rauchen & rußen ja scho
beim leichten Gasgeben wie die Hölle, ich sag immer
nur die C- und E-Klasse Taxen bei uns in München...
wunderbar eklig, wenn ma jeden Tag die Dinger sieht!!
Re: h&s
Zitat:
Original geschrieben von mrwildride
..aber das der stuck seinen m5 dort tunen hat lassen, läßt sicher auf die qualität bzw. das know-how von h&s schliessen - zumindest was bmw betrifft. so übel können die also nicht sein!!!
mr. wildride
Der hat Geld dafür bekommen damit die mit seinem Namen werben können. Das sagt leider gar nichts über die Qualität aus.
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
wird die sendung nochmal wiederholt ?????
mfg chris
Ja am 19,01,05 um 22,45 Uhr