Herzlichen Glückwunsch an alle A5 Fahrer

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe A5 Fangemeinde,

Gratulation und allzeit gute Fahrt an alle, die sich für einen A5 entschieden haben und ihn schon besitzen bzw. bald besitzen werden. Meiner Meinung nach ist der A5 das optisch (innen wie außen) schönste Coupe seiner Klasse, ein 3-er kann ihm einfach nicht „das Wasser reichen“. Wie gesagt, das ist meine Meinung und einigen wird die sicherlich nicht passen, aber ich gestehe ja auch jedem das Recht zu eine andere Meinung zu haben.

Ich selbst hätte auch gern einen A5, aber leider war bzw. ist er mit dem 2.0 TDI noch nicht lieferbar und ein noch größerer Motor für einen Zweitwagen lohnt sich nicht 🙁, denn aus familiären Gründen brauche ich immer noch den 4-türigen A6.

Nochmals, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Euren tollen Autos
Cap

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

...na aber da bist du ja auch GUT BEDIENT!!!

Stimmt schon! Unter den Limo´s ist er immer noch der "Sportlichste", wenn man bei Limousinen überhaupt von sportlich sprechen kann und mit dem A5 darf man oder sollte man ihn lieber nicht vergleichen!

Kleine Anmerkung: meine bessere Hälfte (die nun wirklich nichts von Auto´s versteht und auch kein Interesse an Auto´s hat) kommentierte den Anblick eines vorbeifahrenden A5 wie folgt:

"WOW, was war das denn für ein Auto? Der sieht ja klasse aus, total sportlich"

Ich lies den Kommentar unkommentiert, da mir vom Anblick des S5 noch der Mund offen stand 🙂

zweifels ohne .. aber ich denke dennoch, der 4f hat etwas mehr von ERHABEN und SOUVERÄN ..und die gefahr, dass der a5 ein wenig ins 3er image abfällt (warte die zeit ab) ist jetzt schon erkennbar - leider!

Zitat:

..und die gefahr, dass der a5 ein wenig ins 3er image abfällt (warte die zeit ab) ist jetzt schon erkennbar - leider!

Woran erkennbar?

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

..und die gefahr, dass der a5 ein wenig ins 3er image abfällt (warte die zeit ab) ist jetzt schon erkennbar - leider!
Woran erkennbar?

Würde mich auch brennend interresieren.

MFG Wolfgang

Zitat:

zweifels ohne .. aber ich denke dennoch, der 4f hat etwas mehr von ERHABEN und SOUVERÄN ..und die gefahr, dass der a5 ein wenig ins 3er image abfällt (warte die zeit ab) ist jetzt schon erkennbar - leider!

Kanns mir auch nur schwer vorstellen, meiner Ansicht nach ist der A5 dafür noch zu teuer! lg xpect

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xpect

meiner Ansicht nach ist der A5 dafür noch zu teuer!

Und zu hübsch für Ali´s...

Vielleicht weil es schon Thread´s von Flügeltüren , Spoilern , Chromfelgen usw gibt.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Vielleicht weil es schon Thread´s von Flügeltüren , Spoilern , Chromfelgen usw gibt.

Wolfgang

GENAU dies wollte ich damit sagen!

der a5 ist viel zu elegant, um so verschandelt zu werden - ein wenig ist völlig ok, aber bitte dezent!

ansonsten....IMAGEVERLUST - und dies würde mich traurig stimmen - denn dafür gibt´s ja den 3er. braucht euch nur einmal im ruhrgebiet umzusehen - mir graut´s, stelle ich mir vor, das wären alles a5er🙄

HOFFENTLICH wird es sich NIE so entwickeln:::!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wolfgang
der a5 ist viel zu elegant, um so verschandelt zu werden - ein wenig ist völlig ok, aber bitte dezent!
ansonsten....IMAGEVERLUST - und dies würde mich traurig stimmen - denn dafür gibt´s ja den 3er. braucht euch nur einmal im ruhrgebiet umzusehen - mir graut´s, stelle ich mir vor, das wären alles a5er🙄

😁 Solange es BMW gibt werden die Fahrzeuge von Audi hoffentlich verschont bleiben 😁

Zitat:

Zitat:

😁 Solange es BMW gibt werden die Fahrzeuge von Audi hoffentlich verschont bleiben 😁

Schönen Tag!

Schwach deine Aussage.
Wenn du ehrlich bist, kannst du dir die situation auch selber vorstellen.
Schliesslich waren 3er Bmw und co. auch nicht billig zum Erscheinungsjahr und die "Ali´s" wie du ja so schön sagst (ziemlich rassistisch wie ich finde) konnten sich ihn auch damals nicht leisten.
Mit der Zeit werden Autos halt billiger und erschwinglicher.
Audi hatte halt damals nichts gescheites sportliches im Programm wie zum Beispiel den 3erCoupe und du kannst dir jetzt schon sicher sein das noch mehr A5 in besitz von ALI`S sein werden als dir lieb ist.
Schau dir den TT an.
ich kenne mehrere Mustafas(Abwechslung muss sein) die einen haben.(who cares?)
Ich finde den A5 auch wirklich gelungen und optisch sehr hübsch gemacht, jedoch kannst du dir sicher sein das er den selben Ruf kriegen wird, WEIL er so sportlich ist wie ihn die jüngere Generation gerne hätte.
mfG

Huettengaudi

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

Schliesslich waren 3er Bmw und co. auch nicht billig zum Erscheinungsjahr und die "Ali´s" wie du ja so schön sagst (ziemlich rassistisch wie ich finde) konnten sich ihn auch damals nicht leisten.

Versuchs doch erstmal mit erneutem Lesen, bevor du Leute mit Aussagen zitierst, die sie nicht gemacht haben 🙄

@huettengaudi

ich schließe mich meinem Vorredner an, bitte erst "richtig" lesen und dann "Beurteilen/Verurteilen", denn weder meine Wenigkeit noch Bohawi sprachen von "Ali".

Wenn es dennoch nicht klappt: Brille Viel Mann 😁

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Audi A5-Fahrer. Wofür weiß ich zwar nicht so genau, aber auf alle Fälle mal Glückwünsche! Worum geht es hier eigentlich? Um unsere ostanatolischen Freunde, die ein Konkurrenzprodukt des A5 verbasteln? Um die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch beim A5 passieren wird? Um gegenseitige Beleidigungen? Na ja, wie auch immer! Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren inhaltsleeren Thread!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Audi A5-Fahrer. Wofür weiß ich zwar nicht so genau, aber auf alle Fälle mal Glückwünsche! Worum geht es hier eigentlich? Um unsere ostanatolischen Freunde, die ein Konkurrenzprodukt des A5 verbasteln? Um die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch beim A5 passieren wird? Um gegenseitige Beleidigungen? Na ja, wie auch immer! Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren inhaltsleeren Thread!

😁 Glückwunsch Onkel Eduard 😁

...und schön, dass Du etwas leeres beisteuern konntest 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

😁 Glückwunsch Onkel Eduard 😁

...und schön, dass Du etwas leeres beisteuern konntest 😁

Ja, ich bin da ziemlich anpassungsfähig. Aber ganz ehrlich, Captain, ich glaub das wird hier nix mehr. Dennoch ist es ganz schön, dass wir mal drüber geredet haben.

Ich melde mich ab! Die Brücke gehört Ihnen! 😉

Deine Antwort