ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle A5 Fahrer

Herzlichen Glückwunsch an alle A5 Fahrer

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 8:36

Hallo liebe A5 Fangemeinde,

Gratulation und allzeit gute Fahrt an alle, die sich für einen A5 entschieden haben und ihn schon besitzen bzw. bald besitzen werden. Meiner Meinung nach ist der A5 das optisch (innen wie außen) schönste Coupe seiner Klasse, ein 3-er kann ihm einfach nicht „das Wasser reichen“. Wie gesagt, das ist meine Meinung und einigen wird die sicherlich nicht passen, aber ich gestehe ja auch jedem das Recht zu eine andere Meinung zu haben.

Ich selbst hätte auch gern einen A5, aber leider war bzw. ist er mit dem 2.0 TDI noch nicht lieferbar und ein noch größerer Motor für einen Zweitwagen lohnt sich nicht :(, denn aus familiären Gründen brauche ich immer noch den 4-türigen A6.

Nochmals, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Euren tollen Autos

Cap

 

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 18. Januar 2008 um 8:49

Ich schliesse mich captainsbarro an!! Finde den A5 - S5 auch sehr gelungen und warte sehnsüchtig auf die Presentation des Cabrios, nicht dass es zu lange dauert und ich mir noch das QP hole ;)

am 18. Januar 2008 um 8:52

Sehe ich natürlich auch so!:)

Und sollte der 2,0 TDI mal lieferbar sein, bestelle ich!:D

Nur das sie nich solange warten lassen, verärgert mich:mad:

Danke!!!! :D :D :D

Grüße Wolfgang

am 18. Januar 2008 um 10:47

Hallo,

ich will auch endlich!!! :mad: Noch 3 Monate - mindestens...

Gruß

Ich darf noch mehr als vier Monate warten:rolleyes:

am 18. Januar 2008 um 11:12

Noch 6 Wochen...:cool:

am 18. Januar 2008 um 11:20

Soll denn ein 2,0 TDI kommen?

Ich hab keine Ahnung...

am 18. Januar 2008 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Soll denn ein 2,0 TDI kommen?

irgendwo auf der audi homepage ist er schon bei motoren-terminen für 2008 drin. wird ein 125 kw/170 ps 2.0 tdi.-> 1. quartal 2008

am 18. Januar 2008 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Soll denn ein 2,0 TDI kommen?

Wirklich ALLES über den 2.0 TDI findesst du HIER! - hättest du mit ein bisschen scrollen in der Threadliste aber auch selbst finden können!!

Gruß

am 18. Januar 2008 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Ich hab keine Ahnung...

Hallo,

sorry, aber den Post hättest du Dir echt sparen können...

Gruß

am 18. Januar 2008 um 11:48

MrRipley - du scheinst ein netter, umgänglicher und sozial kompetenter Zeitgenosse zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

 denn aus familiären Gründen brauche ich immer noch den 4-türigen A6.

 

 

Cap

 ...na aber da bist du ja auch GUT BEDIENT!!!

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

 denn aus familiären Gründen brauche ich immer noch den 4-türigen A6.

 

 

Cap

 ...na aber da bist du ja auch GUT BEDIENT!!!

Stimmt schon! Unter den Limo´s ist er immer noch der "Sportlichste", wenn man bei Limousinen überhaupt von sportlich sprechen kann und mit dem A5 darf man oder sollte man ihn lieber nicht vergleichen!

Kleine Anmerkung: meine bessere Hälfte (die nun wirklich nichts von Auto´s versteht und auch kein Interesse an Auto´s hat) kommentierte den Anblick eines vorbeifahrenden A5 wie folgt:

"WOW, was war das denn für ein Auto? Der sieht ja klasse aus, total sportlich"

Ich lies den Kommentar unkommentiert, da mir vom Anblick des S5 noch der Mund offen stand :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle A5 Fahrer