hervorhebung qualitativer Beiträge
Hallöchen liebe Motor-Talker
Gerade in den Unterforen der Modellreihen gibt es viele engagierte User. Es werden Anleitungen geschrieben, Bilder hochgeladen, Prozessschritte erläutert und erklärt.
Viele Dinge wiederholen sich oft und so wird dann auf die Suche verwiesen, welche ja den Sinn hat, den Thread mit der guten Anleitung oder Beschreibung zu finden.
Allerdings wenn ich alleine nach der "Kaufberatung" suche, werde ich überrumpelt von Beiträgen, die für die Kaufberatung auf die Suche verweisen.
Nun meine Frage ist nun, gibt es eine möglichkeit Qualitative Threads oder auch Beiträge hervorzuheben? Zu makieren oder zu verlinken? So das die Beiträge/Threads nicht im Datenchaos verschwinden?
Vielleicht gekennzeichnete Thread die als "Wertvoll" angesehen sind, in den Suchergebnissen als mit erste Beiträge anzeigen.
Wenn es sowas nicht gibt. So möchte ich das einfach mal formlos als Verbesserungsvorschlag einreichen.
Ich möchte damit den Usern, die sich erst sehr zeitnah hier angemeldet haben, den Einstieg in dieses Forum erleichtern.
Vorallem User die sich speziell wegen einem akuten Problem anmelden, werden etwas überrumpelt, wenn es nur noch zum 500x heißt--> Nutz die SUCHE. Da steht alles drin!
Klar geht es, aber es ist müßig.
liebe Grüße
Merle
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
so passt die Aussage🙂
shit...die haben genau 10 einträge mehr als wir.
na das hol ich noch auf... 😁
So weit bin ich als One-Man-Show da auch nicht von weg 😛 😉
EDIT:
Wer hat bitteschön diesen Müll in meine FAQ gemacht?
http://www.motor-talk.de/faq/vw-golf-iv-bora-q39.html#Q2475612
Und wieso darf ich den nicht löschen? Der hat in der FAQ nichts zu suchen der Beitrag...schon gar nicht in der Form.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
EDIT:
Wer hat bitteschön diesen Müll in meine FAQ gemacht?
http://www.motor-talk.de/faq/vw-golf-iv-bora-q39.html#Q2475612
Und wieso darf ich den nicht löschen? Der hat in der FAQ nichts zu suchen der Beitrag...schon gar nicht in der Form.
Na, da haste mir aber ne harte Nuss zu Knacken gegeben 😉
Warum der Beitrag in der FAQ war kann ich nicht nachvollziehen, aber nach langem Probieren die Lösung gefunden. Wenn ein Beitrag nicht mehr im Forum der dazugehörigen FAQ ist, dann kann man diesen Thread nicht mehr innerhalb der FAQ bearbeiten und somit natürlich auch nicht mehr löschen. Ich hab den Beitrag dann mal "gesucht" und ihn dann wieder kurz im Forum platziert, dann ging auch das editieren wieder 🙂
Der Eintrag in der FAQ und der Thread sind jetzt also endgültig weg 🙂
Grüße
Steini
Top, Danke 😁 Darauf muss man mal kommen 😁