ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge

Beiträge

Themenstarteram 30. September 2007 um 18:57

normal stand immer dabei wieviel Beiträge ein User schon geschrieben hat .. die Info fehlt mir!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Geh einfach mit dem Mauszeiger auf das Benutzerbild, nicht draufklicken, dann erscheint ein Fenster, in dem auch der Beitragscounter mit drin ist.

wird das wieder geändert,oder bleibt das jetzt für immer so?

Zitat:

Original geschrieben von st328

wird das wieder geändert,oder bleibt das jetzt für immer so?

dat bleibt für immer so, du oller schinder :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

wird das wieder geändert,oder bleibt das jetzt für immer so?

 

dat bleibt für immer so, du oller schinder :D

 

danke lan:D

am 1. Oktober 2007 um 21:52

Hoffentlich bleibt das nicht so :(

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Hoffentlich bleibt das nicht so :(

Kannst ja auch jedes Mal deinen Benutzertitel ändern. ;) :p

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Hoffentlich bleibt das nicht so :(

Tja, was soll man da sagen?

Wir haben hier schon mehrere threads gehabt, aber anscheinend wird das wohl nichts mehr....

Weil Informative Antworten gabs darauf eher weniger :(

Gruß Ricky (Der den Beitragszähler gerne wieder unterm Benutzer Bild hätte :cool: )

am 2. Oktober 2007 um 15:54

Fordere auch den Zähler zurück!

Wie kann ich den sonst meine Statistik bezüglich Spam-Antworten uns Nüzlichen-Antowrten berechnen?! :D

Das mit der Maus übern Avatar ist mir vieeeeeeeel zu anstregend!

Ausserdem sehen die Noobs ja nicht mehr, das ich schon ach-so-viele-Beiträge habe, und zollen mir nicht ihren RESPEKT! :D

 

Ups...war das Ironie-Schaltfeld noch an....damn... ;)

am 2. Oktober 2007 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Ausserdem sehen die Noobs ja nicht mehr, das ich schon ach-so-viele-Beiträge habe, und zollen mir nicht ihren RESPEKT! :D

:D *aufdieKniefall* Heil Score12! *bet*

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ups...war das Ironie-Schaltfeld noch an....damn... ;)

LOOOOOOOOL :D:D:D

Ich bin froh das der Zähler weg ist. :D

Nun könnt ihr mich steinigen. ;)

 

 

gruß Fdtw

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Ich bin froh das der Zähler weg ist. :D

Nun könnt ihr mich steinigen. ;)

 

gruß Fdtw

Erst wenn Du Jehova gesagt hast und kein Weibsbild anwesend ist! :D

 

---------- 8< ---------- cut here ---------- 8< ----------

Macht doch mal eine Umfrage zum Thema Beitragszahl unter Userbild! (<== Ernsthaft! Solltet Ihr wirklich machen!)

Du wirst feststellen, daß Du mit Deinem Wunsch recht alleine stehst.

Ich würde sogar noch einen draufsetzen und gerne sowohl die Beitragszahl als auch das Anmeldedatum wieder dauersichtbar haben!

Der Counter ist doch meist nur für diejenigen da, die meinen sich über ihre Beitragszahl profilieren zu müssen.

Alle anderen kommen auch gut ohne ihn aus. ;)

 

Es wurden zwar schon viele Argumente für den Counter gebracht,

diese sind aber meiner Meinung nach zu vernachlässigen.

 

 

gruß Fdtw, der das eh net zu entscheiden hat :D

 

 

p.s. schönes WE! :)

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Weil Informative Antworten gabs darauf eher weniger :(

Mir wurde mal gesagt, ist aber auch schon weng länger her, dass derzeit noch diskutiert wird ob der Zähler wieder zurückkommt. Hat damals glaube ich, bin mir echt nemmer sicher, MT-Tom gesagt (sorry an Tom wenns jemand anderes war ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen